• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Leber ist.......

@ zeili

die leber ist von einem hecht
und nicht von einem gauch.
drum lauf ich schnell in diesen thread
und gratulier dem zeili auch.

lieber zeili,
auch ich wünsche dir :geburtsta
:) deine kathi​
 
Werbung:
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von andren Tieren,
weil Zeili heut Geburtstag hat,
will ich rasch gratulieren.

:geburtsta

alles Gute, Zeili :blume1:

Und auch an Kathi gerichtet:

Die Leber ist von einem Hecht
Die braucht er für sein Leben,
Ihr könntet Euren schönen Vers
Bei "Unter uns" eingeben…
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht vom Dromedar
und Miriam hat jeden Tag
'nen neuen Avatar.​
(oder heisst es das Avatar? :confused:)​

Die Leber ist von einem Hecht
Der hat kein Avatar,
Doch ich durch Farbe und durch Form
Stell mich verschieden dar…​

es ist der einzige Luxus den ich zurzeit betreibe… :bwaah:
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
Und nicht von einem Eber,
Wenn ich mal nix zu sagen hab,
Dann dicht ich über Leber.

:reden:



Die Leber ist von einem Hecht
nicht die eines Mandrills.
Geh'n uns die Leberreime aus,
dann nehmen wir die Milz.

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht vom Orang Utáne.
Und soll's mal nicht die Leber sein:
es gibt genug Organe!
 
AW: Die Leber ist.......

die leber ist von einem hecht
und nicht von einem nerz.
wenn wir dann genug leber ha´m,
dann nehmen wir das HERZ.
:)

:nein:

Die Leber ist von einem Hecht,
der möcht gern überwintern,
Wenn mein Kopf nichtsmehr produziert,
Dann dicht ich mit dem Hintern…​

es fehlt uns ein smiley dazu…
 
AW: Die Leber ist.......

:nein:

Die Leber ist von einem Hecht,
der möcht gern überwintern,
Wenn mein Kopf nichtsmehr produziert,
Dann dicht ich mit dem Hintern…​

es fehlt uns ein smiley dazu…

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht vom Regenschauer.
Ich sagte - als ich d e n Vers hier las -
spontan: Grüß Gott, Plattbauer!
 
Werbung:
Zurück
Oben