• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Leber ist.......

AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und gut für die Diät,
wer jahrelang aß Leberwurst,
für den kommt sie zu spät.​

Lieber Lenka, was Du aus Leber machst, ist für mich nachgerade unfassbar.

Die Leber ist von einem Hecht,
man stopft sie in die Pelle,
und wer sich übergeben muss,
tu's bitte auf die schnelle.
 
Werbung:
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht,
man stopft sie in die Pelle,
und wer sich übergeben muss,
tu's bitte auf die schnelle.

Lieber Drei-Sterne-Poet plattbauer! :zauberer2
Du hast hier ein ausgezeichnetes Rezept zusammengereimt.
Köche und Ärzte sollten sich ein Beispiel daran nehmen!



Die Leber ist von einem Hecht,
und davon kriegt man Durst,
wer sich von mir beleidigt fühlt,
ist eine Leberwurst.

:schmollen
 
AW: Die Leber ist.......

Lieber Drei-Sterne-Poet plattbauer! :zauberer2
Du hast hier ein ausgezeichnetes Rezept zusammengereimt.
Köche und Ärzte sollten sich ein Beispiel daran nehmen!



Die Leber ist von einem Hecht,
und davon kriegt man Durst,
wer sich von mir beleidigt fühlt,
ist eine Leberwurst.

:schmollen

Es ist frappierend, wie Du hier die Schärfe au der Wurst nimmst.

Die Leber ist von einem Hecht,
und der ist nie beleidigt,
er wird mit Sanftmut mariniert
und auch darauf vereidigt.
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht,
nicht von der Eul', der schlauen.
Wär doch gelacht, wenn wir zwei uns
nicht auch zu schleimen trauen. :reden: :reden: :reden:

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von manchen Nieten,
Warum sollten wir schleimen hier?
Wir haben auch Besseres zu bieten….

Die Leber ist von einem Hecht
und wie gesagt: nicht von den Nieten,
Das Schleimen hier in dieser Eck
Scheint sich nun selbst zu überbieten...​

 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht,
und der ist nie beleidigt,
er wird mit Sanftmut mariniert
und auch darauf vereidigt.

Äußerst bemerkenswert, lieber plattbauer,
wie leichtfüßig du hier den Vers-Rhythmus getroffen hast,
ganz zu schweigen von der poetischen Wortwahl!



Die Leber ist von einem Hecht,
der schwimmt in Marinade,
die steht ihm besser zu Gesicht
als Mirjams Marmelade.
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von manchen Nieten,
Warum sollten wir schleimen hier?
Wir haben auch Besseres zu bieten….

Die Leber ist von einem Hecht
und wie gesagt: nicht von den Nieten,
Das Schleimen hier in dieser Eck
Scheint sich nun selbst zu überbieten...​


Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einer Maus
wenn eine Schnecke zuviel schleimt,
dann trocknet sie bald aus.​
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einer Maus
wenn eine Schnecke zuviel schleimt,
dann trocknet sie bald aus.​

Was doch nicht für eine Schnecke spricht...

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einer Bracke,
Doch ist die Art der Ausbreitung
Eher die von 'ner Kracke...​
 
Werbung:
AW: Die Leber ist.......

Was doch nicht für eine Schnecke spricht...

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einer Bracke,
Doch ist die Art der Ausbreitung
Eher die von 'ner Kracke...​


Die Leber ist von einem Hecht
und nicht vom Tintenfisch,
weil er sich gern in Tinte hüllt
fühlt er sich sehr poetisch.​
 
Zurück
Oben