plattbauer
New Member
- Registriert
- 30. August 2005
- Beiträge
- 8.844
AW: Die Leber ist.......
Lieber Lenka, was Du aus Leber machst, ist für mich nachgerade unfassbar.
Die Leber ist von einem Hecht,
man stopft sie in die Pelle,
und wer sich übergeben muss,
tu's bitte auf die schnelle.
Die Leber ist von einem Hecht
und gut für die Diät,
wer jahrelang aß Leberwurst,
für den kommt sie zu spät.
Lieber Lenka, was Du aus Leber machst, ist für mich nachgerade unfassbar.
Die Leber ist von einem Hecht,
man stopft sie in die Pelle,
und wer sich übergeben muss,
tu's bitte auf die schnelle.


