• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die (kranke) Psyche des Menschen...

AW: Die (kranke) Psyche des Menschen...

Nein. Hast du schonmal einen Psychiater einen Psychiater durchschauen sehen/hören?
....

:ironie: Eine Hand hackt der anderen kein Auge aus ....äääähhhh......eine Krähe hackt der anderen nicht in die Hand ....ääääähhhh....eine Krähe wäscht die andere ....äääähhh..... :ironie: Hilfe, ich bin ja schon ganz ver-rückt ....:D
 
Werbung:
AW: Die (kranke) Psyche des Menschen...

Ich:lachen: Die Gesunden sind gesund und doch krank und die Kranken sind krank und doch gesund.:bier:


Wo du recht hast......
smilie_op_007.gif


Wie war dein Urlaub? :)
 
AW: Die (kranke) Psyche des Menschen...

Wo du recht hast......
smilie_op_007.gif


Wie war dein Urlaub? :)

Anstrengend weil es war eine Affenhitze und der viele Beschallungslärm von Moscheen und der Fahrstil auf den Straßen, früh um zwei krähende Hähne und, und, und-alles etwas verrückt, aber ansonsten sehr schön, vor allem am Meer (Side):daisy: (Bin schön braun geworden;) )
 
AW: Die (kranke) Psyche des Menschen...

Anstrengend weil es war eine Affenhitze und der viele Beschallungslärm von Moscheen und der Fahrstil auf den Straßen, früh um zwei krähende Hähne und, und, und-alles etwas verrückt, aber ansonsten sehr schön, vor allem am Meer (Side):daisy: (Bin schön braun geworden;) )
Hallo Ellemaus, so braun wie Robert Braun (alias Roberto Blanco alias Rodriguez Ainbüschenspasmussain), oder etwas weißer:D!?
 
Werbung:
Zurück
Oben