• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Kontrolle von Inhalten, Programmen und Manipulationen in den Medien

AW: Die Kontrolle von Inhalten, Programmen und Manipulationen in den Medien

:lachen::lachen::lachen:

wäre es nicht effizienter, im Personalverzeichnis von Google zu suchen...? :lachen:

Der Rote Baron


:confused:

Versteh ich jetzt nicht!

Ich selber hab schon viele Hintergrundinfos gefunden, indem ich einfach nur ein Land + Nachrichten eingegeben habe, oder nach einem speziellen Ereignis gesucht habe. Ist echt erstaunlich, wieviel wir hier NICHT zu lesen kriegen!


LG

EarlyBird :)
 
Werbung:
AW: Die Kontrolle von Inhalten, Programmen und Manipulationen in den Medien

Du glaubst das wirklich?

DU glaubst wirklich, dass die Polizei dann auch darin verwickelt ist und keine neue Identität gewährt, und dass es niemanden gibt, den das interessiert?

Keine Ahnung, was du unter Beweisen verstehst, dass die großen Medien in wenigen Händen liegen, kann man ganz leicht rausfinden, indem man guckt, welche Zeitungen, Illustrierten, Sender welchem Konzern gehören!
Und berichtet wird über Vieles, Hintergrundinformationen zu Kriegsschauplätzen z.B. oder die Ursachen von Dauerkrisen in der 3. Welt, wer welche Anschläge wirklich verübt hat usw.
Wenn es dich interessiert, kannst du ja mit Hilfe von Google und anderen Suchmaschinen selber gucken, dann wirst du schon fündig.

Wenn du nicht weißt, was ein Beweis ist, kannst du ja schaun, ob du mit Google ein Lexikon findest :D
Weißt du, was im Internet schon alles behauptet wurde?
Natürlich gibt es internationale Medienkonzerne, aber was spricht dafür, dass die alle zusammenhängen und/oder manipuliert werden und wenn, dann von wem?
Wobei, der Pr:wut1:Sieben-Kette und allem, was amerikanisch ist, trau ich grundsätzlich alles zu.
 
AW: Die Kontrolle von Inhalten, Programmen und Manipulationen in den Medien

Entschuldige, falls ich zu schroff war, aber das ist einfach alles immer so zahnlos.
 
AW: Die Kontrolle von Inhalten, Programmen und Manipulationen in den Medien

DU glaubst wirklich, dass die Polizei dann auch darin verwickelt ist und keine neue Identität gewährt, und dass es niemanden gibt, den das interessiert?


Natürlich nicht immer, aber wenn mächtige Gruppen dahinter stecken, dann kann es schon vorkommen,dass die Polizei mit drinsteckt.
Hm, es gab da mal ein Interview von Pelzig mit einem Kriminalkommissar, der mafiöse Strukturen aufdeckt oder so. Wenn ich es wieder finde, stelle ich es rein.
Und dass es niemanden interessiert, habe ich nicht behauptet, es interessiert sehr wohl viele. Man kann sie auf Homepages und Blogs finden und auch in verschiedenen Foren.


Wenn du nicht weißt, was ein Beweis ist, kannst du ja schaun, ob du mit Google ein Lexikon findest :D
Weißt du, was im Internet schon alles behauptet wurde?

Nein, wie sollte das gehen, soviel Zeit hab ich ja gar nicht, um das alles zu lesen. Natürlich wird auch viel Blödsinn geschrieben, aber mit der Zeit kriegt man schon raus, was plausibel ist und was nicht!


Natürlich gibt es internationale Medienkonzerne, aber was spricht dafür, dass die alle zusammenhängen und/oder manipuliert werden und wenn, dann von wem?


Von wem denn, wenn nicht von ihren Eigentümern?
Komische Frage! WIR werden von den Medien manipuliert, andersrum ist es eher schwierig!


Wobei, der Pr:wut1:Sieben-Kette und allem, was amerikanisch ist, trau ich grundsätzlich alles zu.


Und das sicher nicht von ungefähr!


LG

EarlyBird :)
 
AW: Die Kontrolle von Inhalten, Programmen und Manipulationen in den Medien

:confused:

Versteh ich jetzt nicht!

Ich selber hab schon viele Hintergrundinfos gefunden, indem ich einfach nur ein Land + Nachrichten eingegeben habe, oder nach einem speziellen Ereignis gesucht habe. Ist echt erstaunlich, wieviel wir hier NICHT zu lesen kriegen!

das stimmt allerdings. Ich verwende immer wieder dieselben Suchbegriffe, damit es die Google-Mitarbeiter leichter haben mit dem Gefunden-Werden: Paranoia + Schwarzwald + Polizei

Der Rote Baron
 
AW: Die Kontrolle von Inhalten, Programmen und Manipulationen in den Medien

Natürlich nicht immer, aber wenn mächtige Gruppen dahinter stecken, dann kann es schon vorkommen,dass die Polizei mit drinsteckt.
Hm, es gab da mal ein Interview von Pelzig mit einem Kriminalkommissar, der mafiöse Strukturen aufdeckt oder so. Wenn ich es wieder finde, stelle ich es rein.
Und dass es niemanden interessiert, habe ich nicht behauptet, es interessiert sehr wohl viele. Man kann sie auf Homepages und Blogs finden und auch in verschiedenen Foren.

du meinst vielleicht die Mafia der Übergewichtigen? Das sind doch selber alles bloß Maulhelden...

Ich kann mir förmlich vorstellen, wie da jetzt jemand zittert...

Der Rote Baron
 
AW: Die Kontrolle von Inhalten, Programmen und Manipulationen in den Medien

du meinst vielleicht die Mafia der Übergewichtigen? Das sind doch selber alles bloß Maulhelden...

Ich kann mir förmlich vorstellen, wie da jetzt jemand zittert...

Der Rote Baron


Ja, sowas machst du ja eh gerne! :D


LG

EarlyBird
 
AW: Die Kontrolle von Inhalten, Programmen und Manipulationen in den Medien

Und dass es niemanden interessiert, habe ich nicht behauptet, es interessiert sehr wohl viele. Man kann sie auf Homepages und Blogs finden und auch in verschiedenen Foren.

Der Ersteller dieses Threads hat bestimmt auch einen Blog (den er wahrscheinlich geklaut hat).


Nein, wie sollte das gehen, soviel Zeit hab ich ja gar nicht, um das alles zu lesen. Natürlich wird auch viel Blödsinn geschrieben, aber mit der Zeit kriegt man schon raus, was plausibel ist und was nicht!

Zum BEISPIEL?

Von wem denn, wenn nicht von ihren Eigentümern?
Komische Frage! WIR werden von den Medien manipuliert, andersrum ist es eher schwierig!

Stimmt, tagsüber steht mein Hirn auf Reservemodus.
 
Werbung:
Zurück
Oben