• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die "heutige" Jugend

Werbung:
AW: Die "heutige" Jugend

Geh bitte erklär mir das, aber geschwind. :)

Ich hatte geschrieben: "Eine wertvolle Erkenntnis!
Aber ist doch schön, dass man, auch ohne was zu wissen, fleißig posten kann! "

Wo ist da eine Frage?

"Keine Ahnung" antwortet man doch normalerweise, wenn man was gefragt wurde.....

Ich mach mir eh nichts draus, mit dem älter werden und daraus folgendem Sterben hab ich absolut keine Probleme - und ihr wahrscheinlich auch nicht. lol

Ich habe mit dem Tod (= Freund Hein) keine Probleme, das Sterben kann aber ein sehr schmerzhafter qualvoller Prozeß sein - und wenn jemand behauptet, dass er damit "absolut keine Probleme hat", glaube ich ihm das nicht ...
Möglicherweise spielt er sich selbst und anderen nur was vor :dontknow:

Werbung:

Ich habe mit dem Tod (= Freund Hein) keine Probleme, das Sterben kann aber ein sehr schmerzhafter qualvoller Prozeß sein - und wenn jemand behauptet, dass er damit "absolut keine Probleme hat", glaube ich ihm das nicht ...
Möglicherweise spielt er sich selbst und anderen nur was vor :dontknow:

Da besagtes Sterben aber ein Vorgang von begrenzter Dauer ist und wir Schmerz nur immer aus unserer Erinnerung kennen, kann das Sterben an sich kein allzu schmerzhafter Prozess sein, da sich hernach niemand erinnern wird :rolleyes:

EM

Zurück
Oben