• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die heutige Jugend...

Werbung:
AW: Die heutige Jugend...

Die Idee hinter dem Video verstehe ich nicht und die dargestellte Gewalt (z.B. jemand von einer Brücke eine Bierflasche auf dem Kopf fallen lassen -> vermutlich Mord in der Realität) ist ziemlich ungustiös!
Was willst du damit sagen?

gute frage. das mit der bierflasche hab ich übersehen.
wahrscheinlich weil ich mehr auf den inhalt des songs gehört hab als auf die bilder geguckt.
wegen eben diesen inhalt postete ich es auch hier, weil ich finde, dass es gut hier reinpasst.
andere bilder sah ich allerding und postete es trotzdem.
wenn du aber den umstand, dass "die heutige jugend" bierflaschen von der brücke schmeißt ohne sich gedanken über die folgen zu machen oder auch andere aktionen diskutieren willst, nur zu... :)
 
Werbung:
AW: Die heutige Jugend...

Die Idee hinter dem Video verstehe ich nicht und die dargestellte Gewalt (z.B. jemand von einer Brücke eine Bierflasche auf dem Kopf fallen lassen -> vermutlich Mord in der Realität) ist ziemlich ungustiös!
Was willst du damit sagen?
Ist doch eigentlich ganz leicht zu verstehen, erichs.
Lies nur einmal die Signatur von dissidentin, dann ist für mich alles klar. Eine bessere Selbstaussage gibt es nicht.
In einem Beitrag schrieb sie mal ganz offen sie disst mich. So bleibt eben die fixe Idee bestehen, dass der Mensch des Menschen Wolf ist.
Lies mal hier da wird zu mindesten begonnen anzusprechen worum es in dieser verrückten Welt zur Zeit geht.
Was willste machen?
Da stehste machtlos visa vie.


:schaukel: rg​
 
Zurück
Oben