• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wieviel kostet das Leben?

Werbung:
AW: Wieviel kostet das Leben?

Hi moebius!

So deppert können die Banker gar nicht sein. Sie scheffeln horrende Gewinne, während die Regierungen nur Schulden machen. Wer hier wohl mehr von den Regeln der Wirtschaft versteht?

MfG
 
AW: Wieviel kostet das Leben?

Der Herr J. Ackermann wird wahrscheinlich sagen: Das, was irgendwo als Verlust abgeschrieben wird, in einer Bilanz zwangsläufig an anderer Stelle als Gewinn verbucht wird.

MfG

PS: Über Anike mache ich mir Sorge, sie spricht zu oft vom Tod. Bevor schlimmeres passiert bitte ich um eine PN !
 
AW: Wieviel kostet das Leben?

Hi moebius!

So deppert können die Banker gar nicht sein. Sie scheffeln horrende Gewinne, während die Regierungen nur Schulden machen. Wer hier wohl mehr von den Regeln der Wirtschaft versteht?

MfG


Bin zwar nicht moebius, aber ich antworte trotzdem! :D

Wieviel die Banker davon verstehen, sieht man inzwischen! Wirtschaft ist ein bisschen mehr als horrende Gewinne für einige Wenige!

LG :)
 
Werbung:
AW: Wieviel kostet das Leben?

Der Herr J. Ackermann wird wahrscheinlich sagen: Das, was irgendwo als Verlust abgeschrieben wird, in einer Bilanz zwangsläufig an anderer Stelle als Gewinn verbucht wird.
....

Solange Geld wie eine Ware gehandelt wird, mit der immer noch mehr Geld verdient werden kann (aufgrund eines idiotischen Zins- und Zinses-Zins-Modells/Systems, das eine extreme Asymmetrie zwischen SOLL- und HABEN-Zinsen ermöglich) - und solange das Verhältnis zwischen Real- und Finanz-Wirtschafts-System auf dem Kopf steht statt auf den Füßen - und solange so ein Ober-Depp wie Josef ACKERMANN und andere Krank...äääähhhh...... Bank-Vorstände enorm von diesem idiotischen Banken-System profit-ieren - und solange diese idiotischen Re-gier-ungen diese Zusammenhänge nicht durchschauen und begriffen haben, was eigentlich die Rolle/Aufgabe des Geldes ist, wird sich durch solche Ober-Deppen wie Herrn ACKERMANN, Herrn Sarkotzy und Frau MERKEL-würdig nichts ändern - mit Ausnahme eines bevorstehenden Staaten-Bank(sch)rottes in EUROPA und anderswo ...:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben