• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Apokalypse

Werbung:
Das sieht übrignes sehr nach Wechslewrikung des Lichtes gleicher Wellenlänge aus, wobei sich das Licht gleicher Wellenlänge gegnsitig auslöscht... Ein Phänomen, dass der Physik bis heute komplett unbekannt geblieben ist... Ich habe es praktisch entdeckt... Das bedeutet allerdings auch, dass das Weltall ein komplett gedimmtes sein könnte... Und dann ist es schon aus rein prinzipiellen Gründen nicht mehr möglich, es noch irgendwie zu modellieren... Ich wäre allerdings bereit, mich einer Forschungsgruppe anzuschließen, die es dann einfach trotzdem versucht...

Ach so, ja, ohne den Dimmfaktor zu kennen natürloich, denn der wird niemals feststellbar sein... Aber man muss ihn eben mit ins Kalkül ziehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte lange Zeit, mein eigentliches Lebensmärchen sei "Dei Brüder Löwenherz" von Astrid Lindgreen... Aber irgendwann habe ich verstanden, dass daraus nichts wird... Man kann den Drachen nicht töten... Absolut ausgeschlossen... Es sit prktisch genau das Gleiche, wie mit Hitler... Wer es versucht, kommt nur selbser um... Das könnt Ihr vergessen....

 
Wenn ich mir die Zahle 666 in die rechte Hand tätowieren lassen müsste, dann auf dem Kopf stehend, also nur für den Tätowierer lesbar... Merkt Euch den Trick, Ihr werdet ihn gebraucehn... Das bedeutet allerdings auch, dass man sich die Zahl 666 niemals auf die Stirn tätoweideren lassen sollte, denn da kommt nur Schrott bei rum... Übrigesn würdet Ihr bei dem Handtatoo 999 lesen, die Zahl des Eingeweihten oder der Einweihung... Das gleiche gilt schon für die 9, und darum findet Ihr die 9 auch immer oben an der Spitze jedes Bischofsstabes... Das wusstet Ihr nicht, gelt? Dann wisst Ihr es jetzt... Ich selbst habe es aus den Einweihungsbriefen, die Eliphas Levi an seinen Schüler Papus schrieb...

https://www.zvab.com/servlet/BookDe...an=eliphas+levi&cm_sp=snippet-_-srp1-_-image1
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat übrigens mit dem Pappusschen Satz der affinen Geometrie nichts zu tun... Der ist zwar auch gut, aber hier nicht gemeint...
 
50967340_139213913769908_573889059030564864_n.jpg
 
Werbung:
Jule Neigel hat es in ihrem vieleicht bekanntesten Song verarbeitet... Da versteckt sich praktisch ein komplettes Einweihungsmysterium drin...

 
Zurück
Oben