• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Mainstream, die Clownwelt und die Ketzerbewegung

Werbung:
Neues aus dem Bierzelt:


Du hättest gleich Sputnik verlinken können. Warum dieser Umweg?
Baerbock macht Politik für Deutschland und nicht nur für die Außenseiter in Deutschland.
 
Er kann nicht anders, er ist diktatursozialisiert. Möglicherweise ist er hier sogar fest angestellt für genau diese Aufgabe.
Mit diesem Trick wirst du mich nicht davon abhalten, Rechtsradikale wie dich und ChrisM zu bekämpfen. Ihr träumt von einer rechten Diktatur, ich setze mich für die Demokratie in Deutschland und Europa ein. Eure menschenverachtende Ideologie werde ich bekämpfen, solange ich lebe. Welcher Hintergrund meine Motivation dazu nährt, wirst du nie erfahren. Deine Vermutung, ich wäre Spanier, hast du schon damals angestellt, das hast du vergessen.
Dass du das Hinterlistigste bist, was mir je begegnet ist, das weiß ich schon seit Jahren, aber diesmal kommst du mit deiner Hinterlist nicht durch.
 
Nun, daß du Grieche bist, damit lag ich ja vollkommen richtig! Und wer sagt denn, daß nicht einer deiner unmittelbaren Vorfahren aus Spanien stammt oder vielleicht aus Italien, so daß du ein gekreuzter Griechen-Spanier oder Griechen-Italiener bist.
Aha, ich bin also alles Mögliche, nur kein Deutscher...
Du weißt genauso wenig wie ich, mit wem deine oder meine Mutter, eine deiner oder meiner Großmütter oder einer deiner oder meiner Urgroßmütter ein Techtelmechtel hatte.
Du wirst doch nicht jetzt einen Ariernachweis von mir erwarten? Er taugt nämlich auch nicht, denn nur die Mütter wissen, wer der Vater des Kindes ist. Warum gehst du dann davon aus, dass du deutscher wärst als ich? In welche Ecke versuchst mich zu schieben und was bezweckst du damit? Wir hatten bis vor Kurzem hier einen Rassisten, der das Gleiche versucht hat wie du.
Viel Spaß und viel Erfolg dabei. Du rutschst immer weiter nach rechts, das solltest du dabei bedenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, daß du Grieche bist, damit lag ich ja vollkommen richtig! Und wer sagt denn, daß nicht einer deiner unmittelbaren Vorfahren aus Spanien stammt oder vielleicht aus Italien, so daß du ein gekreuzter Griechen-Spanier oder Griechen-Italiener bist.
.....Ist das in "irgendeiner Weise" ausschlaggebend... oder "schlägt" da bloß die "Umvolkungsparanoia" voll durch??.....

fragt plotin
 
Oft wissen es nicht mal die Mütter.
Woher glaubst du denn zu wissen, daß ich ein Deutscher bin? Und dazu ein noch deutscherer als du?
Woher glaubst du zu wissen, ob ich Grieche bin und was erhoffst du dir dabei zu erreichen, sollte ich tatsächlich einer sein?
Wir haben vor gut 30 Jahren 16 Mio. Bürger aus der DDR übernommen, sie hatten 40 Jahre lang in einer Diktatur gelebt. Wir haben ein paar Millionen Spätaussiedler aus der ehemaligen Sowjetunion bekommen, sie hatten viel länger in einer kommunistischen Diktatur gelebt. Willst du all denen Diktatursozialisierung unterstellen? Vielleicht bist du auch eine davon.
Was bezweckst du eigentlich hier? Ich setze mich für die Demokratie in Deutschland und Europa ein und das würde ich genauso tun, auch wenn ich Grieche, Italiener oder Spanier wäre. Du stellst dich hier schützend vor Rechtsradikalen, wenn ich sie argumentativ angreife. Das ist alles, was mich interessiert und es ist mir wurscht, ob du Deutsche, oder Polin oder Ungarin oder sonstwas bist. Für mich zählt nur, dass du dich gegen die Demokratie positionierst.
 
Mit diesem Trick wirst du mich nicht davon abhalten, Rechtsradikale wie dich und ChrisM zu bekämpfen. Ihr träumt von einer rechten Diktatur, ich setze mich für die Demokratie in Deutschland und Europa ein. Eure menschenverachtende Ideologie werde ich bekämpfen, solange ich lebe.

Du bezeichnest mich als rechtsradikal, weil ich gegen die Masseneinwanderung bin, denn einen anderen Grund kann es nicht geben. Du vergisst dabei, dass man auch aus pragmatischen, rationalen Gründen dagegen sein kann. Und letztlich sogar aus Empathie, denn:

Welcher Hintergrund meine Motivation dazu nährt, wirst du nie erfahren.

Meine Motivation hingegen ist ganz einfach: Ich habe mehr Empathie mit den einheimischen Opfern der Masseneinwanderung als ich Empathie mit denen habe, die hier herkommen. Das bedeutet nicht, dass ich keine Empathie mit denen hätte, nur eben weniger. Und da ich von Natur aus ein sehr empathischer Mensch bin, muss ich nicht darauf warten, dass es jemanden aus meinem Umfeld erwischt. Für mich sind sind die Opfer wie Maria L. und Daniel H. gleichbedeutend wie wenn es jemanden erwischt hätte, den ich persönlich kenne. Ich sehe es nicht ein, dass diejenigen, die schon länger hier leben, wie es auf Neudeutsch heißt, hier zum Freiwild gemacht werden, während diejenigen, die dafür verantwortlich sind, in den gut gesicherten Reichenvierteln nichts mitbekommen und deren Kinder auf Privatschulen gehen, wo sie ebenfalls gut geschützt sind. Wenn das anzusprechen bedeutet rechts zu sein, dann seis drum.
 
Du bezeichnest mich als rechtsradikal, weil ich gegen die Masseneinwanderung bin, denn einen anderen Grund kann es nicht geben. Du vergisst dabei, dass man auch aus pragmatischen, rationalen Gründen dagegen sein kann. Und letztlich sogar aus Empathie,
If it looks like a duck and walks like a duck, it is a duck.
Wenn du Höckes Parolen verbreitest, dann wirst du mit Höcke gleichgesetzt. Umvolkung, ja sogar Bevölkrungsaustausch und ähnliches mehr von dir, offenbaren dich als rechtsradikal. Punkt.
Meine Motivation hingegen ist ganz einfach: Ich habe mehr Empathie mit den einheimischen Opfern der Masseneinwanderung als ich Empathie mit denen habe, die hier herkommen.
Du versuchst es auch mit der Trampolintaktik, aber damit ist schon ein Anderer nicht durchgekommen. Deine Beiträge sind noch da und die kann jeder lesen, der will. Viele werden es nicht sein, denn ihr seid in der Mehrheit hier. Also warte auf deine Unterstützer, sie werden sich bald melden.
 
Woher glaubst du zu wissen, ob ich Grieche bin und was erhoffst du dir dabei zu erreichen, sollte ich tatsächlich einer sein?
Daß du Grieche bist, hast du oft genug hier preisgegeben. Übrigens hattest du damit angefangen, daß ich raten solle.

...sie hatten viel länger in einer kommunistischen Diktatur gelebt. Willst du all denen Diktatursozialisierung unterstellen?
Du tust es jedenfalls bei anderen! Und solange du das tust, mußt du dir gefallen lassen, ebensolches auch von mir unter die Nase gerieben zu bekommen, denn du bist diktatursozialisiert.

Du stellst dich hier schützend vor Rechtsradikalen, wenn ich sie argumentativ angreife.
Rechtsradikale haben dieselben Rechte, wie alle anderen auch. Sie bei Demos zu behindern oder gar zu blockieren, ist genauso verabscheuungswürdig, wie wenn man dies bei Linksradikalen oder solchen aus der Mitte täte.

Du argumentierst übrigens nicht, du wirfst nur mit Schlamm.

Das ist alles, was mich interessiert und es ist mir wurscht, ob du Deutsche, oder Polin oder Ungarin oder sonstwas bist.
Ich stamme aus Wolfsberg.
 
Werbung:
Daß du Grieche bist, hast du oft genug hier preisgegeben. Übrigens hattest du damit angefangen, daß ich raten solle.
Ach was? Das wüsste ich, wenn es so wäre. Du bist doch theoretisch seit dem 29.7.2022 hier. wo willst du das gelesen haben?
Du tust es jedenfalls bei anderen! Und solange du das tust, mußt du dir gefallen lassen, ebensolches auch von mir unter die Nase gerieben zu bekommen, denn du bist diktatursozialisiert.
Ich tu es bei einzelnen, die in unserer Demokratie noch lange nicht angekommen zu sein scheinen, sonst würden sie nicht alles schlechtmachen, was unsere Demokratie ausmacht. Du tust es nur anhand der Herkunft anderer und sogar diese Herkunft dichtest du dir zusammen.
Rechtsradikale haben dieselben Rechte, wie alle anderen auch. Sie bei Demos zu behindern oder gar zu blockieren, ist genauso verabscheuungswürdig, wie wenn man dies bei Linksradikalen oder solchen aus der Mitte täte.

Du argumentierst übrigens nicht, du wirfst nur mit Schlamm.
Und ich habe das Recht, diese Rechtsradikalen zu bekämpfen, weil sie unsere Demokratie gefährden. Ich tu es mit Argumenten, während sie viele Todesopfer zu verzeichnen haben. Was wirfst du mir dann vor?
Ich stamme aus Wolfsberg.
Das sagt mir nichts, aber es interessiert mich auch nicht. Du kannst von überall sein, so wie du hier auch anderswo sein kannst.
 
Zurück
Oben