• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

DER HERR DER PRÄZISION

DER HERR DER RINGE ist ebenfalls sehr interessant anzuschauen, vorallem der zweite Teil (Die Zwei Türme) welchen dieser Beitrag seinen Titel verdankt.
Ein weiteres sehr eindrucksvolles Beispiel ist diese Zeitschrifft! Deutlicher kann man ein Magazincover wohl nicht mehr gestallten! Die Symbolik hier ist unverkennbar! Das Thermometer steht auf 101 und geht bis 110 Grad. Der Name, der Preis, die Zeichnung!
17-jpg.234


Ebenfalls sehr eindrucksvoll dises Bild
rws_tarot_16_tower_thumb.jpg

Sehr deutlich zu erkennen ist, ....................................................................................... UNFASSBAR!
 
Werbung:
Sehr schön zu erkennen ist der Bezug zur Esoterik und wer daran ein Interesse hat. Das war schon vor einem Jahrhundert so.
 
Seit den Ereignissen vom 11. September 2001 wird das Kartenspiel „Illuminati – New World Order“ als eine erstaunliche Prophezeiung betrachtet. 1995 kam dieses Spiel heraus und es beinhaltete Karten, welche Ereignisse zeigt, die dann tatsächlich passiert sind. 1990 dachte sich der Spielerfinder Steve Jackson ein neues Gesellschaftsspiel aus, das er dann schlussendlich "Illuminati -- New World Order" oder “INWO” nannte und 1995 veröffentlichte. Jackson erfand ein Spiel, welches fast haargenau die Ereignisse auf den Spielkarten abbildet, die dann tatsächlich später auch eingetreten sind.Zwei davon haben 9/11 vorhergesagt. Wie konnte er das schon 11 Jahre vorher wissen? Was noch erstaunlicher ist, als das Spiel bekannt wurde, bekam er einen Besuch vom Geheimdienst und sie versuchten die Veröffentlichung zu verhindern. Selbstverständlich wurde Steve Jackson nicht wirklich vom Geheimdienst besucht! Höchstens zu Kaffee und Kuchen! So funktionieren alle Ihre Vorhersagen auch die frührer Vorhersagen von sogennanten Sehern wie der popuplär bekannte NOSTRADAMUS welcher ebenfalls ein Scharlatan ist.

Twin Tower und Pentagon:

IlluminatiKarten2.jpg

tumblr_lra5ypmYFR1qcgioa.jpg

Ebenfalls nicht zu verachten sollten alle Dollarnoten sein denn generell spielt die offensichtlichste Symbolik die größte Rolle. Alle Währungen, Firmenlogos, Ausweiß und Personaldokumente auch Landeswappen und Staatsflaggen, weißen die unverkenbare Handschrift der führenden satanischen Elite auf! So ist natürlich die Film und Musik Industrie welche den größten einfluss auf die Bevölkerung nimmt und nicht umsonnst nennen wir sie STARS!
Es sind falsche vorbilder welche uns durch ihre Kunst verzaubern! Sie sind alle falsche Phropheten!

( COUP Erschienen im Juli 2001 )
tumblr_m7r3v4dTZj1qcgioa.jpg 111111.jpg

Definitiv können wir nicht behaupten wir hätten es nicht gewusst! Schon den Fim FIGHT CLUB gesehen? Sie halten euch Ihren Schwanz dirkt vors Gesicht und ihr findet es toll!

tumblr_m1go0vhmFn1qcgioa.jpg



Die Zwillingstürme wurden von keinen Verkehrsflugzeugen vom Typ Boeing 767 getroffen, wie es betrügerisch von der Regierung, den Medien, dem ›Nationalen Institut für Richtwerte und Verfahrenskunde und seinen Kontraktoren unterstellt wird. Zu solchen Zusammenstößen ist es nicht gekommen, weil sie wie dargestellt aus den folgenden Gründen physikalsch unmöglich sind.

1. Im Fall der Kollision hätte eine echte Boeing 767 angefangen sich ineinanderzuschieben, als die Nase auf die 35,5-Zentimeter-Stahlsäulen traf, die in der Mitte 99 Zentimeter haben.
2. Das Seiten- und Höhenleitwerk wäre sofort vom Flugzeug getrennt worden, gegen die Stahlkastensäulen geprallt und zu Boden gestürzt.
3. Die Motoren hätten beim Aufprall auf die Stahlsäulen ihre allgemeine Form beibehalten und wären entweder zu Boden gestürzt oder in den Trümmern der eingestürzten Gebäude geborgen worden.
4. Keine Boeing 767 könnte bei 305 Metern über dem Meeresspiegel eine Geschwindigkeit von 869 kmh erreichen, ›Reibungswiderstand verdoppelt sich mit der Geschwindigkeit‹ und ›Körperwiderstand (parasite power)‹ ist die Geschwindigkeit hoch drei.
5. Der Flügelradteil des Motors ist nicht dafür ausgelegt, das Volumen an dichter Luft bei dieser Geschwindigkeit und Höhe aufzunehmen.
6. Das Stück des angeblichen Außenrumpfes mit 3 oder 4 Fensterausschnitten stimmt nicht mit einem Flugzeug überein, das mit über 800 Stundenkilometern gegen 35,5-Zentimeter-Stahlkastensäulen prallte. Es wäre zerknittert.
7. Kein signifikanter Teil der Boeing 767 oder des Triebwerks hätte die 35-Zentimeter-Stahlsäulen und die 11 Meter hinter dem massiven Kern des Turms durchdrungen, ohne daß ein Teil davon zu Boden stürzt.
8. Die Trümmer vom Zusammensturz hätten massive Teile der Boeing 767 enthalten sollen, darunter 3 Triebwerkskerne mit einem Gewicht von ca. 4.000 kg pro Stück, die nicht hätten verborgen werden können. Dennoch gibt es am World Trade Center von beiden 767 keine Beweise für irgendwelche dieser massiven baulichen Teile. Ein solch vollständiges Verschwinden von 767ern ist nicht möglich.

Und so war es einst ein Pilot der eine kleine Proppelermaschiene an einem 11.September mehrere Jahre zuvor in das WEIßE HAUS flog. Als irren Suizid habt IHR ihn abgestemmpelt! Sein Leben hat er für euch gelassen und das ist euer Dank!

Die Unerfahrenheit der Piloten, die die Flugzeuge angeblich flogen: Der angeblich kontrollierte Sinkflug in New York auf einem relativ geraden Kurs von einem Pilotenanfänger ist innerhalb der Parameter eines kontrollierten Fluges aufgrund der Schwierigkeit, Flugrichtung, Sinkflugrate und Sinkfluggeschwindigkeit zu kontrollieren, äußerst unwahrscheinlich.

Es braucht einen hochqualifizierten Piloten, um die Anzeige des ›EFIS‹ (Electronic Flight Instrument System) zu interpretieren, womit keiner der Entführerpiloten vertraut gewesen oder trainiert worden wäre, und um deren Kontrollanzeigen zu verwenden, darunter Querruder, Seitenruder, Höhenruder, Störklappen und Drosseln, um einen Sinkflug auszuführen, zu kontrollieren und beizubehalten.

So wurde ein vermeindlicher Personalausweiß und andere angebliche Entführerutensielien plaziert! Auch hat dieser besagte Terrorist Mohammed Atta eine echte Flugausbildung absorviert nahe Hamburg. Eine Rolle die Er gespielt hat um als Beweis angesehen zu werden! Er ist nur einer von unzähligen ihrer Darsteller!


jhfui.jpg

Die Bandbreite ihrer Manipulation ist enorm!
Und so wurde auch direkt vor Ort manipuliert. Sehr schön zu sehen die Fälschung! Die Propagandaschläuder N 24 berichtet in einer angeblichen Enthüllungs kontroverse zu dem Anschlag, dass es doch vielleicht die böse Busch Regierung sei, welche hinter diesem Ereignis stecken könnte um Grüde für Destabielisierungen zu inszenieren und um AMERIKANISCHE oder WESTLICHE INTERESSEN durchzusätzen. Hier hat man einfach nur einen Sündenbock für euch kreiert und die nächste Ihrer Lügen bei der Ihr mittspielen könnt und auf die Ihr erneut reinfallen werdet!

Denn auch die Eliten sind nur Darsteller, jedoch spielen sie die Hauptrolle! Neben euch unzähligen blinden Nebendarstellern und euren unwichtigen Beruflichen und Familieren Nebenrollen!

MASTER OF PUPPETS! LUZIVA IST EUER MASTER!

DAS KOLLEKTIV
 

Anhänge

  • tumblr_m1go0vhmFn1qcgioa.jpg
    tumblr_m1go0vhmFn1qcgioa.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit den Ereignissen vom 11. September 2001 wird das Kartenspiel „Illuminati – New World Order“ als eine erstaunliche Prophezeiung betrachtet.

Von wem?

Wie konnte er das schon 11 Jahre vorher wissen?

Zeigen Sie, daß er es gewußt hat!

die unverkenbare Handschrift der führenden satanischen Elite auf!

Sagen wir doch einfach, Sie und Ihre Gesinnungsgenossen, die Mischpoke der verschwörungstheoretischen Glaubensgemeinschaft, glauben das so zu erkennen. Wären Sie Kaffeesatzleser, würden Sie die Weltgeschichte aus dem Kaffeesatz herauslesen und entsprechende Begabungen soll es ja geben.
 
Nehmen wir an, es gäbe diese "Satanistische Weltverschwörung" nach "KOLLEKTOR".

Was wäre dann? Wer könnte was dagegen unternehmen und wodurch sollte/könnte diese ersetzt werden? :dontknow:
 
Diese Frage ist sehr wichtig, jedoch wurde sie zu früh gestellt, da das Ausmahß der Verschwöhrung hier noch nicht vollständig offengeleht wurde!

Böhse Onkelz- Das Geheimnis meiner Kraft


Ich will keine Gnade
Und ich gebe keine
Ich bin brennendes Benzin
Ein Ritt auf Messer's Schneide

Du hast mir gerade noch gefehlt
Ich kann Dich sowieso nicht leiden
Nasch ab und gesell' Dich
Zu meinen Feinden

Fickt nicht mit dem Teufel
Stellt ihm keine Fragen
Fangt an zu beten
Und lest die Packungsbeilage


Wut ist das Geheimnis
Das Geheimnis meiner Kraft
Und wenn ihr anfangt mich zu mögen
Weiß ich, ich hab was falsch gemacht.

Dieses Lied macht nicht beliebt,
drauf geschissen - ja was solls.
Ich will dass ihr mich hasst,
denn eure Feindschaft macht mich stolz.
Ich hasse Kompromisse und ich hasse dich.
ES GIBT ZU VIEL' VON DEINER SORTE -
und das gefällt mir nicht.

Ich bin im Krieg, mit Gott und der Welt,
das macht mich nicht beliebt -
und bringt kein Geld.
Doch ich erhebe mich,
um mich der Welt zu zeigen.
Ich durchbreche alle Mauern
und alles Schweigen.

In diesem Fall lassen wir die Elite selbst für uns sprechen: Wir haben daher eine Musikband aus dem deutschsprachigen Raum gewählt!

Das Problem bist Du

Ich starre auf mein Bild
Und lese in mir selbst
Aus dem Legendenbuch
Aus meiner Welt
Ich wußte nicht wohin ich ging
Nicht mal wo ich war
Wie ein Schiff ohne Ruder
Nichts war klar
Sie nannten mich Idiot
Weil ich die Schule haßte
Sie sperrten mich ein
Weil ich ihnen nicht paßte
Ich lebte vom Verbrechen
Von kleinen Hehlereien
Ich hatte schlechte Gesellschaft
Und zu viele Schlägereien

Ich will Dich nicht belehren
Du bist selber alt genug
Doch es ist traurig aber wahr
Das Problem bist Du
Die Hölle ist in Dir
Und kein Ort, an den man geht
Unsere Hölle schaffen wir
Und nicht der, der vor uns steht


Zu viele Drogen
Zu viele Schlägereien
Ich war nicht immer Sieger
Aber viel zu oft dabei
Ich weiß, wie es sich anfühlt
Wenn Knochen splittern
Ich weiß, wie es sich anfühlt
Wenn Hände zittern
Doch ist es nicht der Schmerz
Der mir Sorgen macht
Es ist die Hölle
Die Du Dir schaffst

Denn jeder kann zaubern
Seine Ziele erreichen
Du mußt es nur wollen
Du stellst die Weichen

Es ist das größte Poblem welches uns bevorsteht, das selbst wenn die Wahrheit ans Licht kommt und jeden erreicht, so ist euer Geißt bereits zu dunkel um mit der Wahrheit etwas anzufangen! Und in der Tat können wir es euch nicht beibringen oder euch belehren, ihr müsst es realisieren und es selbst beginnen zu verstehen ! Ihr müsst doch verstehen!

Lieber stehend sterben

Wir sollen bezahlen
Für das was hier passiert
Wir tragen die Schuld
Für euch, die ihr regiert
NIEMAND KENNT DIE WAHRHEIT!
Doch ihr wollt uns belehren
Eure Last auf unseren Schultern
Nur das haben wir nicht gern

Denn wir sind anders
Sind stolz und unbequem
Niemand tötet unseren Willen
Darum müßtet ihr doch versteh'n

Ich will lieber stehend sterben
Als kniend leben
Lieber tausend Qualen leiden
Als einmal aufzugeben

Die Hände vor den Augen
Watte in den Ohren
Er hält lieber seinen Mund
Er ist als Mitläufer geboren
Er sagt alles das, was Du sagst
Kriecht auf allen Vieren
Hatte niemals einen Willen
Darum kann er ihn nicht verlier'n

Doch ich bin anders
Ich kämpfe für mein Recht
Ich bin lieber euer Onkel
Als euer Knecht

DAS KOLLEKTIV
 
Werbung:
Der Wiederstand wächst, mit größeren Zielen!

Kommt mit uns und seid gewiss, das wir wissen was, wirklich böse ist!

Besser könnten wir es nicht sagen! Hört die Eliten selbst! BÖHSE ONKELZ



DAS KOLLEKTIV- ist jetzt die härteste Firma!
 
Zurück
Oben