• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der große Spott der Spötter über das *Unsichtbare Netz*

• Ersteller Ersteller Nicandra
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der große Spott der Spötter über das *Unsichtbare Netz*

wurde doch schon gesagt. er möchte geheimnisvoll wirken.
für meinen teil glaub ich, dass er den wald vor lauter bäumen nicht sieht.

Die "Templer" :dontknow:

:schnl::schnt: (= getauter Schnee von vor-gestern)....:lachen::lachen::lachen:

Nuja, möglicherweise.
Trotzdem gibt es sie noch.

http://www.tempelherren-orden.de/about-historie.html

warum die im nürnberger vereinsregister eingetragen sind, frag ich mich allerdings...
der sitz wird gar nicht auf ihrer webseite aufgeführt...
seltsam, seltsam... :D

DEUTSCHER TEMPELHERREN-ORDEN Ordo Militiae Crucis Templi OMCT e.V. Bayern - Amtsgericht Nürnberg VR 682

Der eingetragene Verein DEUTSCHER TEMPELHERREN-ORDEN Ordo Militiae Crucis Templi OMCT e.V. ist in das Vereinsregister (VR) beim Amtsgericht Nürnberg unter der Registernummer 682 eingetragen.

Außerdem gibts noch diese Templer:
http://www.tempelritterorden.de/

Natürlich auch weltweit vernetzt, wie es sich für eine echte Geheimgesellschaft gehört...

http://www.neotempler.de/index.php?Organisationen:OSMTH_Autonome_Priorate

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

wurde doch schon gesagt. er möchte geheimnisvoll wirken.
für meinen teil glaub ich, dass er den wald vor lauter bäumen nicht sieht.

....

Dabei beinhaltet/impliziert Intelligenz, dass der einzelne Baum vor lauter Wald nicht :nein: übersehen wird, :ironie: soll ich vom Ober-Förster ausrichten ...:lachen::lachen::lachen:

Die Freimaurer und ihre Logen auch. Ganz offiziell. Mit eigener Seite:
http://freimaurer.org/
So um die 14000 Mitglieder in Deutschland.

Es gibt auch Freimaurerinternetforen, in welchen sie sich ganz freundlich für Fragen zur Verfügung stellen...
da verirren sich auch hin und wieder mal Menschen hin, die in ihnen das leibhaftig Böse sehen :)

Nicandra schrieb:
Seinen Nachfolger sehe ich eher in diesem Text als Wulff, sonst wäre Wulff wohl noch immer im Amt....

Nun ja, er bekommt bald ein noch höheres Amt. Europa ruft!:D

Solange du lügst, bringt es nichts. Und wer der Vater der Lügen ist, dürfte auch dir bekannt sein....

soso - inwiefern lüge ich denn?
lass mich raten.
auch die frage ignorierst du, weil du hierauf keine antwort weißt.

ebenfalls wie alle anderen fragen, die ich stellte.

die allererste war bspw. die in dem gründerthread, als ich dich fragte, ob du auf eine weltverschwörung hinauswillst. da du diesen unsichtbaren satz hinterließest, dass nur du weißt, worauf du hinaus willst, musstest du das ignorieren, weil durch den umstand, dass das konzept zu leicht durchschaubar ist wäre dein geheimnisvolles tun ja ad absurdum geführt.

das mit den blutlinien ignoriertest du ebenfalls. auch weil ich richtig liege.

diese frage wirst du auch wieder ignorieren. weiß du es nicht weißt.

das problem an dir ist, dass du hier informationen in den raum schmeißt, deren es jeglicher, nachvollziehbarer grundlage entbehrt. du versuchst hier quasi mit dem abgeschriebenen wissen anderer zu punkten.

du hast dein "wissen" über geheimwissenschaftliche organisationen höchstwahrscheinlich unkritisch einfach übernommen. wenn du das nämlich verinnerlicht hättest, wüsstest du ja sonst wie du deine in den raum geschmissenen thesen begründest.

da dir daher auch die eigenen gedankengänge hierzu fehlen startest du gegenangriffe, ganz nach dem motto: angriff ist die beste verteidigung.

leider verpeilst du bei deiner "mission", dass du damit nur auf abwehr stoßen kannst, es sei denn bei komplett unmündigen menschen, die auch alles nur übernehmen statt es zu hinterfragen. dazu musst du wohl aber ein anderes forum aufsuchen.

leichter fiele es dir, wenn du fit genug wärst um inhaltliche diskussionen an den start zu bringen und mit argumenten schlägst. dazu müsstest du aber für dein "mosaik" erstmal noch ne menge fehlende steinchen sammeln und die dann auch noch inne form bringen.

Zuletzt bearbeitet:

soso - inwiefern lüge ich denn?

Du lügst in dem Moment, wo du Andichtungen als Tatsache in Behauptung aufstellst. Was du für dich *wahrnimmst* ist nicht identisch, mit dem, *was ich will*.

Da kannst du behauptlügen solange du willst. Es wird dadurch nicht wahrer.

Werbung:

man macht es sich schon leicht, wenn man sog. verschwörungstheorien verulkt.

so manches davon hätte den begriff verschwörungspraxis verdient - die ganze geldpolitik ist eine einzige verschwörung...die ermöglicht, das krisen erzeugt werden usw. usw.

das, was die bwler und vwler usw. an den unis beigebracht bekommen hat die logik einer konfettimaschine. schlachte die kuh, die du melkst und es geht aufwärts.

wenn man denen zuhört, dagegen können sich die gebrüder grimm verstecken.

hauptsache nicht selbst denken...so gehts da durch.

Zurück
Oben