• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der große Spott der Spötter über das *Unsichtbare Netz*

• Ersteller Ersteller Nicandra
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der große Spott der Spötter über das *Unsichtbare Netz*

Nicandra schrieb:
Werde mächtig, kümmer dich um dich selbst und nur dem Orden gegenüber bist du zur Treue verpflichtet, alle andere Menschen, die sich nicht mit unserem geheimen Zeichen ausweisen können, sind unsere legitime Beute.

Möglicherweise hatte der Russe Kenntnisse von den afghanischen Illuminaten. Die Illuminaten zu Weishaupt jedenfalls wurden ca 40 Jahre nach dem letzten afghanischen Illuminaten Anführers in Bayern gegründet mit ähnlichem Gedankengut.

Ah verstehe, deshalb war Wulff bei der Verabschiedung seiner kurzen Amtszeit als Bundespräsident so voller Würde und Stolz!:D

Werbung:

Ah verstehe, deshalb war Wulff bei der Verabschiedung seiner kurzen Amtszeit als Bundespräsident so voller Würde und Stolz!:D

Seinen Nachfolger sehe ich eher in diesem Text als Wulff, sonst wäre Wulff wohl noch immer im Amt....

Wenn das stimmen würde mit dem *Jeder*, dann könnten ja einige sehen, doch manche der Sehenden sehen ja weniger als körperlich Blinde, wie schon die Templer wussten.

Die "Templer" :dontknow:

:schnl::schnt: (= getauter Schnee von vor-gestern)....:lachen::lachen::lachen:

Ich frage immer noch: WAS WILLST DU? Aufklären? dann mach das. Und mache es richtig. Und ohne abgehackte Infobrocken, die ins Nirgendwo führen. Ich beschäftige mich schon sehr lange mit Verschwörungstheorien und ich sehe von Dir nichts anderes, als das Du so tust, als wüsstest Du mehr und genaueres.
Ich frage nochmal: WAS SOLLEN WIR, WAS SOLL ICH DEINER MEINUNG NACH TUN? WAS SOLL GESCHEHEN? SOLLEN WIR DIR FOLGEN? Dann liefere etwas, das überzeugt. Und tu nicht nur so. Du bist selbst Skeptiker der Welt, akzeptierst aber keine anderen Skeptiker neben Dir. Super Einstellung. Wird Dich das weiterbringen (Wohin eigentlich?) ?WAS WILLST DU?

Ich frage immer noch: WAS WILLST DU? Aufklären? dann mach das. Und mache es richtig. Und ohne abgehackte Infobrocken, die ins Nirgendwo führen. Ich beschäftige mich schon sehr lange mit Verschwörungstheorien und ich sehe von Dir nichts anderes, als das Du so tust, als wüsstest Du mehr und genaueres.
Ich frage nochmal: WAS SOLLEN WIR, WAS SOLL ICH DEINER MEINUNG NACH TUN? WAS SOLL GESCHEHEN? SOLLEN WIR DIR FOLGEN? Dann liefere etwas, das überzeugt. Und tu nicht nur so. Du bist selbst Skeptiker der Welt, akzeptierst aber keine anderen Skeptiker neben Dir. Super Einstellung. Wird Dich das weiterbringen (Wohin eigentlich?) ?WAS WILLST DU?

Was du da redest, kannst du gerne tun. Hält dich niemand von ab. Nur deine Superklüßen bringen hier rein gar nichts.

Deine Art und Weise hast du bereits bei vielen unter Beweis gestellt.

Und ich setze eben meine Art und Weise.

Lieber, du glaubst, was du behauptest, als kämest du plötzlich in den Genuss, tatsächlich was zu sehen..... (Du am allerwenigsten)

Werbung:

Was du da redest, kannst du gerne tun. Hält dich niemand von ab. Nur deine Superklüßen bringen hier rein gar nichts.

Deine Art und Weise hast du bereits bei vielen unter Beweis gestellt.

Und ich setze eben meine Art und Weise.

Lieber, du glaubst, was du behauptest, als kämest du plötzlich in den Genuss, tatsächlich was zu sehen..... (Du am allerwenigsten)

Wieder nur herumgeredet mit dem zusätzlichen Versuch der Diskreditierung(Wundert mich schon gar nicht mehr, warum Du anderswo gesperrt bist).
Ich am allerwenigsten,soso.
Ich werde mir diese Anmaßung vermeintlichen Wissens nicht anmaßen.
Weder das Eine, noch das Andere ist bewiesen.

Letzter Versuch(Es kann doch nicht so schwer sein:
WAS WILLST DU?
UND
WAS SOLLEN WIR DEINER MEINUNG NACH TUN?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben