• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Glaube an Engel ...

AW: Der Glaube an Engel ...

Sie waren hier gestrandet und konnten nicht zurück. Es gab hier keine Technik für Reparaturen.

Selbst wir Erdlinge entwickeln immer bessere Methoden und haben Materialien!
Wieso sollte solch ein hochentwickeltes Volk nicht in aller Kürze wieder Fluggeräte bauen die sie von hier weg bringen?

Wir haben es ja auch schon geschafft!
 
Werbung:
AW: Der Glaube an Engel ...

Selbst wir Erdlinge entwickeln immer bessere Methoden und haben Materialien!

Du stellst dir eine bestimmte Frage nicht: Welche Erdlinge Binchen, welche? Solange du alle Menschen zusammenpferchst, kommt auch keine Antwort bei raus.

Wieso sollte solch ein hochentwickeltes Volk nicht in aller Kürze wieder Fluggeräte bauen die sie von hier weg bringen?

Wir haben es ja auch schon geschafft!

Was haben wir geschafft? Doch wohl erst im Boom der letzten 200 Jahre. Was war denn all die Zeit davor? Und weshalb plötzlich aus heiterem Himmel diese Schnelligkeit im 20. Jahrhundert?
 
AW: Der Glaube an Engel ...

Du stellst dir eine bestimmte Frage nicht: Welche Erdlinge Binchen, welche? Solange du alle Menschen zusammenpferchst, kommt auch keine Antwort bei raus.
Wie gesagt, klar könnte man meinen das es "weiter" entwickelte Menschen gibt doch ich halte es weiterhin als Wunschdenken



Was haben wir geschafft? Doch wohl erst im Boom der letzten 200 Jahre. Was war denn all die Zeit davor? Und weshalb plötzlich aus heiterem Himmel diese Schnelligkeit im 20. Jahrhundert?
Siehst du, da wiederlegst du selber die These von höherentwickelten Wesen bzw. Abstammung von Atlantern und Lemurianern!
Die sollen ja irgenwas um die 80.000 vor Christus hier gewesen sein!
Also wieso braucht ein Volk sooooolange um auf ein halbwegs anständiges Wissen von Mensch,Thechnik und Natur zu kommen?

Würden wir von ihnen Abstammen, bzw. ein Teil von uns, so wäre die Intelligenz der NAchkommen unermesslich und ein Einstein hätte einpacken können!
Ist es aber nicht und die Entwicklung der Menschheit dauerte dafür zu lange!

Da wäre es einleuchtender zu sagen, Ausserirdische haben uns heute und jetzt manipuliert durch telepatische Übertragung!

Aber Nachfahren von Atlanter und Lemurianer nein, halte ich weiterhin für nicht möglich und unlogisch!
 
AW: Der Glaube an Engel ...

Wie gesagt, klar könnte man meinen das es "weiter" entwickelte Menschen gibt doch ich halte es weiterhin als Wunschdenken

Nein. Ich schrieb nichts von *Weiterentwickelten* Menschen sondern von jenen, die sich interessieren. (Und die technisches Verständnis besitzen.)


Siehst du, da wiederlegst du selber die These von höherentwickelten Wesen bzw. Abstammung von Atlantern und Lemurianern!

Ich habe da nichts widerlegt. Und ich rede auch nicht von höher entwickelten Wesen. Ich sprach lediglich davon, dass die Atlanter damals ähnlich denen waren, wie jene, die heute nach den Sternen greifen.

Die sollen ja irgenwas um die 80.000 vor Christus hier gewesen sein!
Also wieso braucht ein Volk sooooolange um auf ein halbwegs anständiges Wissen von Mensch,Thechnik und Natur zu kommen?

DNA.

Wissenschaftler finden außerirdische Gene in menschlicher DNA

von doomdaily.com - am 03.10.2009 09:26
Eine Gruppe von Wissenschaftlern, die am menschlichen Genom Projekt arbeitet, meldet, dass sie eine erstaunliche wissenschaftliche Entdeckung gemacht haben. Sie glauben, dass die bekannter Weise unkodierten 97% der menschlichen DNS nichts Geringeres sind, als der genetische Code von außerirdischen Lebensformen.

Die nicht kodierten DNA Teile sind allen irdischen Lebensformen gemeinsam, von den Fischen bis zum Menschen. In der menschlichen DNA stellen sie aber einen größeren Teil des Gesamtgenoms dar, sagt Prof. Sam Chang, der Gruppenleiter.
Unkodierte Sequenzen – üblicher Weise „Junk DNA“ genannt – sind schon seit Jahren bekannt und ihre Funktionen sind nach wie vor ein Geheimnis. Somit ist der überwiegende Teil der menschlichen DNA ursprünglich „von außerhalb dieser Welt“. Die offensichtlich „außerirdischen Junk-Gene“ genießen sozusagen die „Reise“ mit den voll aktiven Genen, da sie von Generation zu Generation weiter gegeben werden.

Nach einer tiefgehende Analyse unter Assistenz von Wissenschaftlern anderer Fachgebiete wie Computerprogrammierern, Mathematikern, und anderer Fachleute hat sich Prof Chang gefragt, ob diese offensichtliche „Junk DNA“ nicht von „außerirdischen Programmierern“ geschaffen worden ist.

Die fremden Bausteine innerhalb der menschlichen DNA, beobachtet Professor Chang weiter, „haben ihre eigenen Venen, Arterien, und ihr eigenes Immunsystem, das sogar ganz massiv unseren ganzen Antikrebs - Drogen widersteht“. Weiters führt Prof. Chang aus: „Unsere Hypothese ist, dass eine höhere außerirdische Lebensform neue Lebensformen entwickelt und auf verschiedenen Planeten ausgesetzt hat. Die Erde ist einer davon. Möglicherweise ließen uns die Forscher nach der Programmierung in gleichen Petrischalen wachsen, so wie wir Bakterien. Wir können ihre Motive nicht wissen – war es ein wissenschaftliches Experiment oder ein Weg, Planeten auf neue Besiedlungen vorzubereiten, oder es ist ein schon lange andauerndes Konzept zur Aussaat von Leben im Universum.“

Prof. Chang ist einer von vielen Wissenschaftlern und Forschern, die erkennen, dass die Menschheit außerirdischen Ursprung hat.

Würden wir von ihnen Abstammen, bzw. ein Teil von uns, so wäre die Intelligenz der NAchkommen unermesslich und ein Einstein hätte einpacken können!
Ist es aber nicht und die Entwicklung der Menschheit dauerte dafür zu lange!

Da wäre es einleuchtender zu sagen, Ausserirdische haben uns heute und jetzt manipuliert durch telepatische Übertragung!

Aber Nachfahren von Atlanter und Lemurianer nein, halte ich weiterhin für nicht möglich und unlogisch!

Ein Einstein befand sich bereits auf dem Wege: Unermesslich ist nicht korrekt, das wäre dann der Fall, wäre jener Teil eine DIREKTE Nachkommenschaft und keine gekreuzte Züchtung.

Wenn du intelligent mit dumm kreuzt, dann kommt da nicht superintelligent bei raus. Auch die Atlanter begingen Fehler...trotz ihres hohen technischen Verstandes.
 
AW: Der Glaube an Engel ...

Also was der Wissenschaftler Prof. Chang sagt ist, das alle Menschen ausserirdischen Ursprungs sind?
Und Tiere?

Richtig?

Dann gibt es keine Unterschiede?

Nun dann wird die Sache immer unlogischer bzw. unverständlicher!

Also gab es in anbetracht dessen das wir alle ohne Aussnahme ausserirdisch sind denn überhaupt eine Insel wie Atlantis oder Lemuria?

Gibt es dann überhaupt ein Homosapiens?

Und warum sind die meisten Meschen so unsagbar dumm und sägen weiter auf dem Ast auf den sie sitzen?

Nein ich kann nicht glauben, dass soviel Blödheit von intelligenten Wesen abstammen soll.

Woher weiß dieser Prof. Chang wie ein Ausserirdischer DNA Strang aussieht?

Nur weil er 97% nicht erklären kann muss diese nicht von ausserhalb kommen!
 
AW: Der Glaube an Engel ...

Also was der Wissenschaftler Prof. Chang sagt ist, das alle Menschen ausserirdischen Ursprungs sind?
Und Tiere?

Richtig?

Dann gibt es keine Unterschiede?

Nun dann wird die Sache immer unlogischer bzw. unverständlicher!

Also gab es in anbetracht dessen das wir alle ohne Aussnahme ausserirdisch sind denn überhaupt eine Insel wie Atlantis oder Lemuria?

Gibt es dann überhaupt ein Homosapiens?

Und warum sind die meisten Meschen so unsagbar dumm und sägen weiter auf dem Ast auf den sie sitzen?

Nein ich kann nicht glauben, dass soviel Blödheit von intelligenten Wesen abstammen soll.

Woher weiß dieser Prof. Chang wie ein Ausserirdischer DNA Strang aussieht?

Nur weil er 97% nicht erklären kann muss diese nicht von ausserhalb kommen!



Wenn ich mir ein Bild mache, dann nur durch Ausschlussverfahren, jedoch unter Zulassung aller Möglichkeiten, auch wenn ich ihnen persönlich eher abgeneigt bin.

Was ich glaube oder wahrhaben will, spielt dabei keine Rolle.

Wenn es nach meiner persönlichen Meinung ginge, wäre der Mensch eine Rückentwicklung im Angesicht aller Tiere....


Außerirdische intelligente Lebewesen könnten diesen Planeten in der Vergangenheit besucht haben. Diese Hypothese wurde schon des öfteren von unterschiedlichsten Forschern aufgestellt. Nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen ist diese Annahme aktueller denn je zuvor. Wissenschaftler konnten für den als „Starchild-Skull“ in die Literatur eingegangenen Schädel anhand neuer DNA-Analysen mit hoher Wahrscheinlichkeit einen außerirdischen Ursprung nachweisen.

Um 1930 wurde der sogenannte Starchild-Schädel in Mexiko gefunden. Weil dieser sich in Aussehen und Beschaffenheit so vollkommen von menschlichen Schädeln unterscheidet, gab es schon früh Gerüchte darüber, ob es sich hierbei um Überreste eines Außerirdischen handeln könne. Ab 1999 kümmerte sich der amerikanische Forscher und Schriftsteller Lloyd Pye um das Artefakt und dessen weitere Untersuchung.

Radiokarbonuntersuchungen bei Beta Analytic in Miami, dem größten Laboratorium für Radiocarbonbestimmungen weltweit, ergaben, dass das Individuum ungefähr vor 900 Jahren verstorben sein muss. Aufgrund der Anatomie des Schädels vermutete man zuerst, dass es sich bei dem Verstorbenen um ein Kind im Alter von 5 Jahren handele. Die Abnutzung der Zähne allerdings weist auf einen Erwachsenen hin, so Pye. Außerdem liegt das Volumen dieses Schädels bei ungefähr 1600 cm³ und das eines gesunden erwachsenen Menschen beträgt nur knapp 1400 cm³.

Missbildungen wie Hydrocephalus (Wasserkopf), das Crouzon- oder das Apert-Syndrom sind laut Pye anhand von Expertenmeinungen und der wissenschaftlichen Ergebnisse definitiv ausgeschlossen. Radiologische Untersuchungen ergaben, dass der Starchild-Schädel bis zu 50 Prozent dichter und dabei um 50 Prozent dünner ist als durchschnittliche Schädel.

Es gibt zwei Arten von DNA: Mitochondriale DNA (mtDNA) und Nukleare DNA (nuDNA). Die mitochondriale DNA, die in kleinen sub-zellulären Einheiten namens Mitochondrien vorkommt, wird nur durch die Mutter weitergegeben. Die nukleare DNA findet man im Zellkern und beinhaltet Informationen von Vater und Mutter.

Anfang 2010 konnten mit einer neuen wissenschaftlichen Methode zur Sequenzierung langer DNA-Stränge, die ‘Shotgun’-Sequencing genannt wird, Proben der nuklearen DNA aus dem Schädel extrahiert und untersucht werden. Interessanterweise ergaben Abgleiche mit der Datenbank des National Institute of Health in Washington, D.C. scheinbar, dass Teile der nuklearen DNA mit keinem anderen Erbmaterial vergleichbar sind, das in dieser großen Datenbank mit Millionen von Basenpaarsträngen katalogisiert ist.

Bei neuesten DNA-Untersuchungen aus dem Jahr 2011 stellte sich beim Vergleich der mitochondrialen DNA des Starchild-Schädels mit der mtDNA menschlicher Individuen heraus, dass der Starchild in allen Fällen viel mehr Nukleotidunterschiede als normal aufwies:

Es gibt 120 Unterschiede in der mitochondrialen DNA der Menschen. Diese werden in 33 Untergruppen eingeteilt, die Haplogruppen genannt werden. Vier Teile der mitochondrialen DNA des Starchild-Schädel sind bis jetzt sequenziert worden. Das kürzeste Segment, das aus 167 Basenpaaren besteht, weist interessanterweise 17 Abweichungen im direkten Vergleich mit den Sequenzen der menschlichen Haplogruppen auf. Vergleicht man jedoch alle 33 Haplogruppen untereinander, so gibt es dort nur eine einzige Abweichung.

Dieses Ergebnis ist mehr als nur erstaunlich und deutet darauf hin, dass der Schädel nicht menschlich ist. Von diesen 17 Abweichungen sollte eine signifikante Anzahl durch mehrere wiederholte Tests bestätigt werden. Wenn dies der Fall sein wird, was laut Lloyd Pye sehr wahrscheinlich ist, gibt es genug Beweise für eine neue bisher unbekannte Spezies.

Alle vier Teile der mitochondrialen Starchild DNA ergeben zusammengezählt 1.583 Basenbaare, die ungefähr 9.5% des gesamten Genomes ausmachen. Insgesamt sollten es ungefähr 16.600 Basenpaare sein. Unter allen 1.583 Basenpaaren sind 93 Unterschiede festgestellt worden. Wenn die vollständige mitochondriale DNA des Schädels analysiert ist, könnten möglicherweise bis zu 970 Unterschiede bewiesen werden. Bei einem Fehlerquotienten von ca. 10 % könnte man von 840 Unterschieden ausgehen, was die Starchild DNA immer noch um 720 weitere Punkte von jedem menschlichen Wesen auf diesem Planeten unterscheidet.

Für Pye steht fest, dass der Schädel auf außerirdische Einflüsse zurückgeht. Gegenüber Red Ice Radio sagte Pye: „Aber wo zieht man die Linie dazwischen, dass es kein Mensch, aber dennoch eine Art Mensch sein könnte und ab welchem Punkt ist es ein Außerirdischer?“ Dies versucht er anhand der nuklearen DNA Analyse in der Zukunft klarstellen zu können. Sein Genetiker geht davon aus, dass die Starchild DNA sich um 10% bis 50% von der menschlichen DNA unterscheidet. Schimpansen weisen nur einen Unterschied von ungefähr 3% zum Menschen auf, Gorillas ungefähr 5%. Die Untersuchungen sind daher noch nicht alle abgeschlossen. Absolute Bestätigungen erhält man durch weitere DNA-Analysen, bei denen das komplette Genom analysiert wird. Da dies jedoch sehr teuer ist, fehlen zur Zeit noch die Gelder.
 
AW: Der Glaube an Engel ...

weißt du, ich sträube mich deshalb so sehr dagegen, weil ich schon der Meinung bin, dass es Ausserirdische gibt, die viel weiter in ihrer Entwicklung sind als wir, doch....wenn sie wirklich hier waren und uns wie Ratten im Labor manipulierten, dann mag ihre Technologie sehr weit entwickelt sein, aber ihre Gesinnung übler denn die eines Menschen! Und das zerstört meine Vorstellung vom wundervollen, lieben Ausserirdischen!
Wesen ohne Hass, Neid, Gier und Zerstörung.

Und dann wären wir wieder bei der Frage warum lassen sie uns noch am Leben?

Ein Gewissen haben sie mit Sicherheit dann nicht und so toll wie die Lemurianer dargestellt werden sind sie auch nicht - Lug und Trug!
Es stimmt hinten und vor nicht!

Aber lass uns morgen Nacht weiter reden, wenn du magst, würde mich freuen, denn es interessiert mich sehr -doch nun qualmt mir die Birne, ist schliesslich nicht so groß wie die von starchild ;)
 
AW: Der Glaube an Engel ...

Ok. Da will ich dich natürlich nicht mit belasten.

Nein nein nein du belastest mich nicht damit!

Ich muss es nur erstmal verdauen dann kann ich weiter darüber nachdenken!

Wissen tun wir es beide nicht ausser du hast sie schon getroffen?

Aber ich liebe Dinge anders zu betrachten!
Oft hängt man doch an "alten" Vorstellungen fest und braucht einfach nur mal neue hmmmm "Inspiration!"

Nur meine Aufnahmefähigkeit läßt gerade rapide nach, daher bis evtl. morgen? :alien:
 
Werbung:
Zurück
Oben