• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Denen die Vernichtung am liebenden Herzen liegt

AW: Denen die Vernichtung am liebenden Herzen liegt

Denen die Vernichtung am liebenden Herzen liegt - gehen mglw. an sich selber fremd ... :dontknow: :schaf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Denen die Vernichtung am liebenden Herzen liegt

Hm - es gibt ein paar Threads, wo das Thema erhalten bleibt!
Soll ich sie dir raussuchen?



nein danke - ich bin immer so unterwegs, überall, was wichtig ist, stellt sich einem, findet man, zeigt sich einem - was nicht ist gut dahin.


ich bräuchte ein rezept für eine currysauce zum fisch, reicht es da, einfach flüssige sahne zu erwärmen, curry, paprika drunter und etwas zitrone?

im internet gibts so viele rezepte, weiss man nie, sind die schon erprobt oder hat jemand einfach irgendwas zusammen geschrieben, bin da schon mal böse eingefahren..
 
AW: Denen die Vernichtung am liebenden Herzen liegt

nein danke - ich bin immer so unterwegs, überall, was wichtig ist, stellt sich einem, findet man, zeigt sich einem - was nicht ist gut dahin.


Ok!


ich bräuchte ein rezept für eine currysauce zum fisch, reicht es da, einfach flüssige sahne zu erwärmen, curry, paprika drunter und etwas zitrone?

im internet gibts so viele rezepte, weiss man nie, sind die schon erprobt oder hat jemand einfach irgendwas zusammen geschrieben, bin da schon mal böse eingefahren..


Hm - hab ich noch nie gekocht... :dontknow:
 
AW: Denen die Vernichtung am liebenden Herzen liegt

Oh, Vernichtung! ... du Wahnwitz der Eitelkeit!

:pcwut: :trommel: :ironie:


O Hylozoik - du kryptischer Trommler!
rumba_smilie_133.gif
 
AW: Denen die Vernichtung am liebenden Herzen liegt

es gibt einen unterschied zwischen interesse und anklagen.


und dieses "bei mir ist es so, bei dir läuft es anders, dann ist da bei dir was faul" ist auch nur das ding in richtung anklagebank. (seitenhieb war "zu gut erzogen", sprich, wenns einer anders macht, ist er das nicht - als ob alle jugendlichen die gleichen mentalität, das gleiche wesen hätten)


niemand, niemand hat da was davon - es ist ein rein destruktives spiel in meinen augen.

nuja, du weisst ja, wie das ist - man macht sich so seine gedanken :)


aus vollstem herzen ja
 
AW: Denen die Vernichtung am liebenden Herzen liegt

der patient sagt seine diagnose immer selbst...man muss ihn nur reden lassen.


im mutigen zustand könnte dieses "erwischt" konkrete übersetzung in


"überführt"


erfahren.


gibt abläufe, die sieht man ständig wieder nach sehr ähnlichem muster.

komische hobbies gibts...so wenig kaschiert auch.

Da Dir offenbar soviel dran liegt:
Ja, Du bist sehr viel dominanter als meinereine. :daisy:
 
Werbung:
AW: Denen die Vernichtung am liebenden Herzen liegt

Da Dir offenbar soviel dran liegt:
Ja, Du bist sehr viel dominanter als meinereine. :daisy:





ja freilich, ich bin eine hobby-domina - aber nur bei ungeraten daten...


wenn mir an etwas viel liegt, dann würde ich weiter ausholen wollen und müssen.

der november ist nicht mein monat...mit schwung und heideidei, da muß es märz/april werden...ach, ich wär s ogerne 4 monate älter...werden die mayas den laden überhaupt stehen lassen?


überhaupt, für was brauch ich einen winter? für nix, für gar nix...
 
Zurück
Oben