• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

DDR

Interessante Theorie. ;)
In der Praxis währt bis heute die absolute Nachrichtensperre über die nähren Umstände seines tragischen Todes fort und alle Medien halten sich bis heute daran. Dies erklärt auch folgenden Kommentar:
Ich hab noch keine spezielle Arbeit gefunden, die die Causa "Strauß" aufgearbeitet hat.
Das wundert mich nicht. Auch mein Lieblingszitat von ihm, das ich für sehr authentisch halte, wurde bislang nur von mir erwähnt:

>> " Ich bin nie einer, der Prinzipien reitet, wenn er gute Grundsätze hat " << (von Franz-Josef-Strauß)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben