• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das schöne YouTube.

Wozu benutzen Sie YouTube?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Werbung:
"Spiderman von Paris" rettet an einem Balkongeländer hängendes Kind im 4. Stock (FR 05.2018)
Präsident Macron verleiht dem Einwanderer Mamoudou Gassama in der Folge die Staatsbürgerschaft
Diese angebliche Rettung kommt mir schon sehr inszeniert vor!

Wie kommt der 4 jährige Knirps von außen an die hohe Balkonbrüstung?
Falls es vom Balkon runtergefallen wäre, hätte es sich sicherlich nicht mehr halten können.
Außerdem hat so ein Kleinkind gar nicht die Kraft sich solange an der Brüstung zu halten!
Ich war mit meinen Kindern und Enkelkindern oft schon im Kinderspielpark, dort gibt es eine
ca. 50 m Rollenseilbahn. Obwohl Kindergerechte Griffe angebracht sind, wird die
ca.10-12 sek. Schwebefahrt nur für Kinder im Alter ab 6 Jahren empfohlen!

Warum stand der Mann von nebenan, anfangs nur untätig auf dem Balkon? Warum ist
er nicht auf den anderen Balkon gegangen? Es wäre nur ein Schritt über die Brüstung
gewesen. Warum hatte er kurz vor der Rettung, nicht das Kind selbst hochgezogen?
In einer näheren Kameraeinstellung kann man erkennen das es dem Kind die Hose
hochzieht, ich bin mir recht sicher, dass es am Hosenbund gesichert war. :D

Wieso waren da zur Aufnahme zufällig, Kamera/s, oder ein Kamerateam vor Ort?

Gassama war ja im Affenzahn auf den vierten Stock hochgeklettert. Entweder war
das eintrainiert, oder er ist ein Profi im Freeclimbing, möglich ist auch das
er in Afrika, zum Pflücken, schon als Junge auf die Bäume kletterte? :dontknow:

 
Werbung:
Zurück
Oben