Kaawi
Well-Known Member
AW: Das Böse in unserer Welt
Eine weit verbreitete Eigenschaft.Tut mir leid ich gehe meist von mir aus und schließe dann auf andere.
Zum Richtigstellen gehören wohl immer mindestens zwei dazu, einer, der die Fähigkeit dazu hat, und das Gegenüber, das dem anderen die Kompetenz für sich selbst nicht abspricht.Also Du brauchst es noch, dass Dir negative Sachen unterstellt werden. Du schaffst es einfach noch nicht sie richtig zu stellen, was Du gemeint hast. Ist auch in Ordnung. Es ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen. Die Erweiterung des Weltfriedens hängt ganz einfach von dieser Fähigkeit ab.
Wieso sollte ich meine Anspannung auf dich abschieben? Sie ist Teil meines Lebens, ich habe kein Interesse an einem gemütlichen Leben ohne Anforderungen.Na dann bin ich ja schwer beruhigt. Leider erlebe, bei Dir nur, dass Du Deine Anspannung auf mich abschiebst. Das habe ich einfach nicht so gerne. Deine Anspannung ist eben Deine Anspannung und da halte ich es für sinnvoller, wenn Du ihr auf den Grund gehst.
Dass das sog. Stellvertreterkämpfe sind liegt wohl auf der Hand, ich zumindest habe nichts gegen deine Person, solange du mich mit deiner Besserwisserei bezüglich meiner Person in Ruhe lässt.Ich mach halt aus meinem Herzen keine Mördergrube mehr und wundere mich schon sehr über den Machtkampf der hier zwischen uns läuft.
[Guck, da haben wir ja glatt was gemeinsames.Zum Glück weiß ich ja, dass niemand eine Frau so gut unterdrücken kann wie eine andere Frau.
Wer glaubt denn einen solchen Unsinn?Von daher weiß, ich dass es unbedingt notwendig ist für den Frieden, den blinden Glauben aufzugeben, dass eine Frau, nur weil sie eine Frau ist ein besserer Mensch sein soll.
Kaawi

an dieser Stelle seinen alten Gedanken zu zitieren: