• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Die Wahrscheinlichkeit, dass einem die Impfe schadet, ist sehr gering.
Diese so genannte 'mRNA-Botschafter-Impfe' wirkt ubiquitär, also in alle Richtungen und ist dabei in ihrer Wirkung zeitverzögert und breit gestreut.

Selbstverständlich schadet diese so genannte 'Impfe' Gott sei Dank dort nicht, wo ihre Wirkung ohnehin sehr gering ist.

Der Gesamtorganismus entscheidet über die Akzeptanz - und nicht das Vorliegen von Wahrscheinlichkeiten.

In ihren Grundeigenschaften ist diese 'mRNA-Botschafter-Impfung total untauglich als Notmedikament in einer Notzulassung geeignet, weil es bei einem jeden Notmedikament eigentlich immer auf die schnelle und gezielte Wirkung ankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Doch-doch. Typisch Reitschuster.
Da hat's mal einen erwischt und Reiti macht ein Drama daraus. Einer von wie vielen Millionen?
Ich denke, die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass einen der Blitz beim Kacken trifft. :)
Von wegen! Damit du nicht immer auf dem Reitschuster rumreitest, poste ich mal Report 24. :p

Immer mehr Kardiologen bestätigen: Covid-Impfung hochtoxisch für Herz und Gefäße

Während der Mainstream die Welle von plötzlichen und unerwarteten Todesfällen seit 2021 dem Klimawandel, Gartenarbeit, falschem Duschen
und Videospielen zuschreibt, steigt die Zahl der Kardiologen, die öffentlich die sogenannte Covid-“Impfung” verantwortlich machen. Ehemalige Impfbefürworter besinnen sich eines Besseren und fordern eine Kursumkehr, Herzspezialisten weltweit weisen immer wieder auf die wachsende
Evidenz für die verheerenden Folgen der Massenimpfungen hin. Wie lange kommen Politiker, Behörden und Medien mit ihren Lügen noch durch?

https://report24.news/immer-mehr-ka...d-impfung-hochtoxisch-fuer-herz-und-gefaesse/
.
 
Neuer "Sinn"
45 000 Euro für Impf-Panikmache: Auch für Kinder in Schulen angedacht!
 
Von wegen! Damit du nicht immer auf dem Reitschuster rumreitest, poste ich mal Report 24.
Reiti ist sensationslüstern und übertreibt gerne mal. Aber "Report24" ist geradezu das Paradebeispiel für eine Fakenews-Quelle.
Kein Wunder, das manche Angst vor der Impfe haben, wenn sie solchen Unsinn ernst nehmen. :(

Hier geht's weiter:
 
Neuer "Sinn"
45 000 Euro für Impf-Panikmache: Auch für Kinder in Schulen angedacht!
LOL, bestimmt eine Querdenker-Aktion, um den Leuten Angst zu machen. :D
 
Reiti ist sensationslüstern und übertreibt gerne mal. Aber "Report24" ist geradezu das Paradebeispiel für eine Fakenews-Quelle.
Kein Wunder, das manche Angst vor der Impfe haben, wenn sie solchen Unsinn ernst nehmen. :(

Hier geht's weiter:
Das behaupten die sogenannten Correctiv-Fakten-Checker, die von der Regierung
bezahlt werden, um ihr aufgebautes Lügengebäude aufrechtzuerhalten! :D

Die Erfahrungen und Bewertungen zu Report24.news sind mehr als gut
. :cool:

https://www.webwiki.de/report24.news

Ein Kommentar:
Ein super Nachrichtenportal!! KEINE von der gekauften Propagandamaschinerie infiltrierte Redaktion, sondern unabhängig und selbstdenkend! Wer glaubt, gegen alternative Medien, die es alle lange vor der P(l)Pandemie schon gab, hetzen zu müssen, bei dem hat die Gehirnwäsche in den letzten zwei Jahren hervorragend funktioniert. Wer jetzt immer noch nicht gemerkt hat, dass Mainstream und Regierung die Bevölkerung verarschen, wird demnächst in ein tiefes Loch fallen, wenn alles ans Tageslicht kommt. Report24 trägt zur Aufklärung bei - das darf nicht aufhören!
 
Werbung:
Es wird wohl gar nicht mehr allzu lange in der Aufklärung dauern
bis auch die letzten gebetsmühlenhaft indoktrinierten Botschafter-Impfbefürworter mauern.

Eine jedwede Null-Covid-Strategie aus medizinisch-virologisch (über-)ganzheitlich paramilitärischer Gesundheitssicht
verkennt den ganz gravierenden Unterschied zwischen Corona und Covid-19-Sars-2 in der Beobachtung eigentlich nicht.

Mit der Null-Covid-Strategie geschieht derzeit Unglaubliches in großflächig offenen Gesellschafts-und Marksystemen.
Es kommt immer mehr ökonomischer und paraökonomischer Doppelwahnsinn ans Licht - im verfehlten Benehmen.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben