• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

..... Todesursache "Corona-Impfung“ stets ausgeblendet!

Verrmutlich weil es keine seriösen Zahlen zu dieser "Todesursache" gibt. Was es gibt sind Statistiken über Menschen, die in kurzem zeitlichen Abstand zu einer Impfung gestorben sind. Von denen hat wiederum ein Teil über Nebenwirkungen der Impfung geklagt. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie wegen der Impfung gestorben sind.
 
Werbung:
Verrmutlich weil es keine seriösen Zahlen zu dieser "Todesursache" gibt. Was es gibt sind Statistiken über Menschen, die in kurzem zeitlichen Abstand zu einer Impfung gestorben sind. Von denen hat wiederum ein Teil über Nebenwirkungen der Impfung geklagt. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie wegen der Impfung gestorben sind.
Nur sehr selten wird als Todesursache die Corona-Impfung anerkannt.
Auch bei schweren Nebenwirkungen wird fast immer Long-Corvid
als Ursache angegeben. Na ja, ansonsten könnte es teuer werden!
 
Bei den regierungstreuen Medien, wird die Todesursache „Corona-Impfung“ stets ausgeblendet!
Du meinst die öffentlich-rechtlichen Sender, oder wen siehst du als "Regierungstreu"?
Die Wahrscheinlichkeit, dass einem die Impfe schadet, ist sehr gering.

Siehe auch: https://www.zusammengegencorona.de/...tzimpfung-nutzen-und-risiken-richtig-abwaegen
Das Risiko einer schwerwiegenden unerwünschten Arzneimittelwirkung (Nebenwirkung) nach einer COVID-19-Impfung ist sehr gering. Die Melderate für schwerwiegende unerwünschte Wirkungen liegt bei gerade einmal 0,02 Prozent, das heißt nur 1 von 5000 Meldungen unerwünschter Ereignisse nach einer Impfung ist schwerwiegend. Diese Melderate bezieht sich auf alle Verdachtsmeldungen, d. h. ein ursächlicher Zusammenhang des gemeldeten Ereignisses mit der Impfung ist mit der Meldung noch nicht bestätigt.
 
Na ja, ansonsten könnte es teuer werden!
Gar nicht. Die Leute unterschreiben ja einen Zettel, dass ihnen die Risiken der Impfung bewusst sind. Sind ja auch schon einige vom Stuhl gekippt, nach der Impfung.

Btw, wenn einem die Impfung nicht bekommt, dann merkt er das innerhalb der nächsten Tage.
Negative Spätfolgen sind etwa so wahrscheinlich wie Lungenkrebs mit 50, weil man als 20-Jähriger mal eine Zigarette geraucht hat.
 
Mein Text enthält immerhin ganze Sätze. Was ist das für ein Konstrukt hier?
Ach Anideos, doch nun auf einmal nicht so 'schüchtern', doch weiter einfach frei raus: für was hältst Du's denn nun, bzw., was 'genau' fehlt Dir denn, echt?

Aber ansonsten, fällt Dir nun also so gar nix anderes 'mehr' ein? Och Anideos, "Zufall" etwa? Das kann doch aber nun mal gar nicht sein - oder?
😛
 
Mir geht es um das Thema Corona, bzw. Übersterblichkeit und nicht um die Person Christoph Pfluger.
Dem Pfluger werden Verschwörungstheorien vorgeworfen, aber mit diesen habe ich nichts am Hut,
denn ich poste nur Zahlen und Fakten, die ich oftmals anhand von Statistiken überprüfe.
Du plapperst doch nur nach, was die Medien dieses Christoph Pfluger verbreiten, ähnlich wie du Reitschuster nachplapperst.
Und natürlich hat das mit Verschwörungstheorien zu tun, wenn du behauptest, dass die Impfung die Ursache für die aktuelle Übersterblichkeit wäre.
Verschwörungstheorien finden genau bei Menschen wie dir fruchtbaren Boden, denn Halbwissen ist das beste Düngemittel für sie. Dein Halbwissen machst du mit deiner Bezeichnung der Impfung als Gentherapie offenkundig.
Statistiken muss man im Übrigens verstehen können und dazu fehlt dir das Fachwissen, deshalb übernimmst du die Zahlen, die dir andere vorlegen gemeinsam mit den Bezügen, die andere hergestellt haben.
Bei den regierungstreuen Medien, wird die Todesursache „Corona-Impfung“ stets ausgeblendet!
Ich verrate dir den Grund: sie halten sich an gesicherten Fakten und wenn diese Fakten noch nicht vorliegen, dann verbreiten sie nicht erfundene solche. Das ist die Masche deiner ominösen Quellen. Die öffentlich-rechtlichen Medien setzen auf objektive Berichterstattung und nicht auf Stimmungsmache.
 
Mir geht es um das Thema Corona, bzw. Übersterblichkeit und nicht um die Person Christoph Pfluger.
Dem Pfluger werden Verschwörungstheorien vorgeworfen, aber mit diesen habe ich nichts am Hut,
denn ich poste nur Zahlen und Fakten, die ich oftmals anhand von Statistiken überprüfe.

Bei den regierungstreuen Medien, wird die Todesursache „Corona-Impfung“ stets ausgeblendet!
Ach ja, und gerade drum ist's ja auch soo 'wunderbar', dass wir ja Dich hier haben, Dich ja seriösesten Statistikprüfer ever!
Und wirst ja auch so ebenfalls bis St. Nimmerlein so tun, nicht?
'Nur': verrätst Du uns denn auch noch mal irgendwann, wofür und wozu denn das überhaupt?
 
Verrmutlich weil es keine seriösen Zahlen zu dieser "Todesursache" gibt.
Nee, wie denn auch.
Was es gibt sind Statistiken über Menschen, die in kurzem zeitlichen Abstand zu einer Impfung gestorben sind. Von denen hat wiederum ein Teil über Nebenwirkungen der Impfung geklagt. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie wegen der Impfung gestorben sind.
Nee, aber auch eben nicht nicht.
 
Du meinst die öffentlich-rechtlichen Sender, oder wen siehst du als "Regierungstreu"?
Ja sicher, und muss er aber doch auch, denn hätte er doch sonst hier gar keine 'Existenzberechtigung'. Also jedenfalls ja nicht als ja längst hier 'hauptamtlicher' Statistikprüfer. Und dazu braucht's doch nun mal 'jede Menge' just 'unabhängiger Quellen'.
Die Wahrscheinlichkeit, dass einem die Impfe schadet, ist sehr gering.
Na die 'vielleicht'. Denn ist ja Tatsache... Obwohl, es dabei immer allein auf die eigene Einstellung dem/dergegenüber ankommt...
"noch nicht", ja ja. Aber 'tröste Dich, mein Freund', es wird nie herauskommen, denn wird auch 'ganz zuverlässig' im Nebel der Unwissenheit gleich "Zufälligkeit" der sogenannten 'Wissenschaft' ver.... 'sickern'. ...
 
Werbung:
Gar nicht. Die Leute unterschreiben ja einen Zettel, dass ihnen die Risiken der Impfung bewusst sind.
Och, sach bloß. Aber: "Wer weiß denn sowas"?
Sind ja auch schon einige vom Stuhl gekippt, nach der Impfung.

Btw, wenn einem die Impfung nicht bekommt, dann merkt er das innerhalb der nächsten Tage.
Negative Spätfolgen sind etwa so wahrscheinlich wie Lungenkrebs mit 50, weil man als 20-Jähriger mal eine Zigarette geraucht hat.
Wow! Wie wunderbar doch, dass Du das weißt!
 
Zurück
Oben