• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Känguru-Angriffe sind wahrlich eine tödlich Plage!
Spotten Sie nicht! - "CAN-GURU"-Angriffe sind wahrlich auch in anderen Kontinenten in Potentieller Lage als P-Lage nicht ganz ungefährlich!

Aber im Zweifel können "Botschafter-Impfungen" auch hier helfen! - Denn ein Nutznießer von nutzlosen Maßnahmen findet sich (fast) immer! :)

Fast hätte ich die Wahrheit gesagt, wenn ich sie nicht verfehlt hätte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Spotten Sie nicht! "CAN-GURU"-Angriffe sind wahrlich auch in anderen Kontinenten in potentieller Lage als P-Lage nicht ganz ungefährlich!
Mit einem wilden Schrei "Yes we CAN!" stürzt sich das Guruh auf sein Opfer und zerfetzt es in wenigen Minuten.
Die Maninstream-Medien schweigen sich darüber aus, leugnen die Gefahr ganz, oder versuchen daraus Impfschäden zu konstruieren !!!

New world order is coming ... *zitter*

 
Nur mal so in die Runde gefragt...

Sacht mal, seit wann findet unsere Regierung eigentlich diese Querdenker Proteste so gut?
Naja, nicht die bei uns, sondern die in China. :)

mfg
In China herrscht eine üble Diktatur. Alle, die dagegen sind, machen's richtig. :)
Ist in Iran auch so. Das Mullah-Regime strauchelt derzeit beachtlich.
 
In China herrscht eine üble Diktatur. Alle, die dagegen sind, machen's richtig.
Richtig erkannt, nur gehen die Demos gegen die Corona Maßnahmen und nicht gegen die Regierung..... auch, denn diese hat ja die Strategie festgelegt. Also geht dein "Argument leider ins leere.

Auch in D fanden Demos gegen unsinnige Maßnahmen statt. Das Verfassungsgericht hat auch einige von denen geächtet und dementsprechend eingestuft.
Im Nachhinein also den Demonstranten Recht gegeben. Klar gab es auch Demos, wo wirklich wirres Zeuch verbreitet wurde. Dumm nur, dass fast jede Demo von wirklich Betroffenen und wenig quer denkenden Menschen als solche eingestuft wurde.

Aber halten wir fest, wenn einem das Regime nicht passt, dann sind Demos gegen die Corona Maßnahmen auch genehm. :)
 
Werbung:
Zurück zum Thema...

Mir persönlich gefällt es mal so gar nicht, wie man mit Menschen umgeht, die tatsächlich geschädigt wurden.

Hier wurde ja schon auf die "Umschau" vom MDR hingewiesen und deren Recherche.



Service für TM ;)

Man wollte durch die Impfungen Menschen schützen, nur wenn dann (normale) Probleme auftauchen, ist der Schutzwille oder vielmehr der Wille solchen Menschen auch beizustehen, eher...verhalten.

mfg
 
Zurück
Oben