• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Gedanken eines Statistikers zur Übersterblichkeit während der Coronapandemie (1/2)

Vergleicht man die offiziellen Angaben zur Übersterblichkeit mit den vom RKI veröffentlichten Zahlen der Corona-Toten, klafft dort
eine größere Lücke. Der Statistiker Günter Eder hat die Daten mit Hilfe statistischer Methoden angepasst und dabei eine erstaunlich
präzise Korrelation herausgearbeitet. So kann er statistisch belegen, dass es auch eine „zeitverzögerte Untersterblichkeit“ gab, aus
der man schließen kann, dass zwei Drittel der Verstorbenen ohne eine Ansteckung mit Corona durchschnittlich gerade einmal zehn
Wochen länger gelebt hätten. Nur ein Drittel der Coronatoten hätte ohne Infektion eine durchschnittliche Restlebenserwartung von
mehr als zehn Wochen gehabt. Es ist erstaunlich, dass diese Erkenntnis von offizieller Seite niemals in Erwägung gezogen wurde.

https://www.*****************/?p=87565

Übersterblichkeit während der Coronapandemie (2/2)

Kritische Wissenschaftler haben die Vermutung geäußert, dass der Effekt vom Impfen herrühren könnte. So kommt Professor Kuhbandner in einer statistischen Studie auf Basis tagesspezifischer Daten zu dem Schluss, „dass sowohl der Verlauf der Todesfälle im Jahr 2021 als auch der Verlauf der Übersterblichkeit mit einer leichten Zeitverzögerung nahezu exakt den Verlauf der Erst-, Zweit- und Booster-Impfungen widerspiegelt.

Theoretisch könnten lediglich die leicht erhöhten Übersterblichkeitswerte in der 17. und 18. KW auf die Erstimpfung zurückzuführen sein. Allerdings ist in den Vorwochen kein überproportional starker Anstieg der Übersterblichkeitswerte zu erkennen,
wie man ihn in einem solchen Fall eigentlich erwarten würde.

Anders sieht es in der Zeit zwischen der 45. und 52. KW 2021 aus. In dieser Phase steigt die Übersterblichkeit außergewöhnlich stark an
und es sterben etwa 6.400 Menschen mehr als regressionsanalytisch zu erwarten gewesen wäre. Zugleich ist es die Zeit,
in der besonders viele Menschen geboostert, d.h. zum dritten Mal geimpft worden sind. Abbildung 6 vermittelt
einen Eindruck vom Verlauf der erhöhten Übersterblichkeit und der Zahl der Boosterimpfungen.

Die Vermutung, dass die stark erhöhten Übersterblichkeitswerte vom Boostern herrühren,
liegt nahe und kann nicht grundsätzlich ausgeschlossen werden.

https://www.*****************/?p=87570

Die Correctiv-Fakten-Checker haben bisher noch nicht gemeckert, also muss die Statistik korrekt sein! :D
 
Werbung:
Australien: Das Massensterben geht los – Regierung bestätigt explosionsartigen Anstieg der überzähligen Todesfälle um 1356%

Tatsächlich verzeichnete Australien im Jahr 2020 nur 1.303 überzählige Todesfälle, während sich die Welt angeblich mitten in einer „tödlichen“ Pandemie befand.

1670038987381.png

Leider stieg diese Zahl dann um 747 % auf 11.042 überzählige Todesfälle im Jahr 2021, nachdem eine Covid 19-Injektion eingeführt
wurde, um die durch das angebliche Covid 19-Virus verursachten überzähligen Todesfälle in der ganzen Welt zu reduzieren.

Doch bis Ende Juli 2022 hatte Australien in sieben Monaten 18.973 überzählige Todesfälle zu beklagen,
mehr als in den beiden vorangegangenen Jahren zusammen, ein Anstieg von 1.356 % gegenüber 2020.

Es ist nicht bekannt, warum plötzlich so viele Menschen im ganzen Land sterben, aber die von der britischen Regierung zur Verfügung gestellten Daten deuten darauf hin, dass die Ursache genau das sein könnte, was die Zahl der Todesfälle verringern sollte: die Covid 19-Injektionen.

In jedem einzelnen Monat seit Anfang 2022 war das Sterberisiko bei teilweise geimpften
und doppelt geimpften 50- bis 59-Jährigen höher als bei ungeimpften 50- bis 59-Jährigen.

Der Mai war der schlimmste Monat für die teilweise geimpften 50- bis 59-Jährigen, da die Wahrscheinlichkeit,
dass sie sterben, um 170 % höher war als bei den ungeimpften 50- bis 59-Jährigen.

Der Januar war der schlimmste Monat für die doppelt geimpften 50- bis 59-Jährigen, da die Wahrscheinlichkeit,
dass sie sterben, um 115 % höher war als bei den ungeimpften 50- bis 59-Jährigen.

https://unser-mitteleuropa.com/aust...stieg-der-ueberzaehligen-todesfaelle-um-1356/
.
 
INTENSIVMEDIZINER GEBEN ENTWARNUNG
„Schwerkranke Corona-Patienten sind eine Seltenheit“


Die Corona-Pandemie hat für Deutschlands Intensivmediziner ihren Schrecken verloren. Derzeit lägen weniger als 1000
mit dem Coronavirus infizierte Patienten auf den Intensivstationen, teilte die Deutsche Interdisziplinäre Vereinigung
für Intensiv- und Notfallmedizin (Divi) zum Abschluss eines Kongresses in Hamburg mit.

Der weitaus größte Teil der überwiegend älteren Covid-Intensivpatienten komme zudem nicht wegen Corona, sondern
mit dem Virus auf die Stationen und werde dort wegen einer anderen Krankheit wie zum Beispiel Krebs behandelt.
„Schwerkranke Covid-Patienten sind eher eine Seltenheit“, berichtete der Direktor der Klinik.

Auch damals blieb unklar, wie viele dieser Patienten nur „mit“ oder eben „wegen“ der Infektion eingeliefert worden waren.
Kluge kündigte in Hamburg an, dass die Divi ihre Zahlen demnächst regelmäßig nach „mit“ und „wegen“
Corona auf den Intensivstationen liegenden Patienten separiert angeben werde.

Lauterbachs Winterwelle? Spielt keine Rolle
Noch eine gute Nachricht des Eppendorfer Klinikdirektors: Derzeit sei „keine Virusform in Sicht, die schwerer krank macht“.
Eine „schwere Winterwelle“, wie sie Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) für die kommenden Wochen
befürchtet, sehen die Intensivmediziner jedenfalls nicht auf die Republik zurollen. Eher im Gegenteil

https://www.welt.de/politik/deutsch...g-Schwerkranke-Patienten-sind-Seltenheit.html
Auch damals blieb unklar, wie viele dieser Patienten nur „mit“ oder eben „wegen“ der Infektion eingeliefert worden waren.

Warum hat die DIVI nicht von Anfang an zwischen „mit“ und „wegen“ der Infektion unterschieden?
Mit oder an Corona verstorben gab es doch auch schon damals!?
o_O
 
Der Statistiker Günter Eder hat es gerade nocht bis zu den denkseiten und zu querdenken-215 geschafft mit seinen Behauptungen und kein Stück weiter.
Und du hast es gerade noch bis hierher geschafft und kein Stück weiter.
Von wegen Behauptungen! Diese kommen nur von dir! Der Statistiker Günter Eder hat die Daten mit Hilfe
statistischer Methoden angepasst und dabei eine erstaunlich präzise Korrelation herausgearbeitet.

Laut RKI Statistik, erreichte die Zahl der Influenza assoziierten Todesfälle in Deutschland
in der Saison 2017/18 mit ca. 25.100 Grippetoten einen Höchststand.
Von 2012 ab, gab es jährlich auch immer über 20 000 Grippetote.

https://de.statista.com/statistik/d...rblichkeit-exzess-mortalitaet-in-deutschland/

Von Ende 2019 bis heute verstarben 158 000 Person an, oder mit Corona.
Wenn man wie bei Corona auch, alle Krebskranken, bzw. totkranken
Patienten auf Grippe getestet hätte, wären in dem Zeitraum, sicher
über 300 000 Personen mit, oder an der Grippe verstorben!?

2020-2021 gab es nur 16 Grippetote, also hätte man auch
zuvor schon eine Maskenpflicht, usw. einführen können.
 
In Sachen Corona, haben sich all diese sogenannten Verschwörungstheorien bewahrheitet!

Fakt ist, es war eine Lüge, dass die Corona Impfung vor Ansteckung und Weiterverbreitung schützt.

Fakt ist, es war eine Lüge, dass die Corona Impfung vor einer schweren Corona Erkrankung schützt.
In den Kliniken lagen und liegen schwer erkrankte Geimpfte und so manche versterben.

Fakt ist, dass die Ungeimpften nicht die Pandemietreiber waren, im Gegenteil, diese waren viel vorsichtiger.
Fakt ist, es wurde getäuscht und gelogen das sich die Balken biegen. Z.B. Söder mit falschen Statistiken, usw.

Die Impflobby, samt Politiker und Befürworter, waren von einem faschistischen Geist getrieben.
Sie berauschten sich an ihrer eigenen Überhöhung und an der Vernichtung der Skeptiker.
Im Gegensatz zu deinem Kopf sind Fakten nicht in Beton gegossen. Wenn sich die Situation geändert hat, ändern sich auch die Fakten.
Die Fakten von 2020 galten schon 2021 nur teilweise, weil 2021 die Impfstoffe kamen und die Fakten von 2021 gelten heute auch nicht mehr, weil die Delta-Variante von der Omikron-Variante längst verdrängt wurde.
Ich habe mich den aktuellen Fakten angepasst und verzichte auf die vierte Impfung, weil sie für mich nicht mehr viel hilft, nachdem ich nicht zu den gefährdeten Gruppen gehöre.
Du kommst noch mit den Fakten daher, die sich in deinem Kopf einbetoniert haben, obwohl sie längst nicht mehr gelten. Und damit nicht genug, in deinem Kopf haben sich Behauptungen einbetoniert, die nie Fakten waren, sondern wirres Zeug von deinen ominösen Quellen.
 
Laut RKI Statistik, erreichte die Zahl der Influenza assoziierten Todesfälle in Deutschland
in der Saison 2017/18 mit ca. 25.100 Grippetoten einen Höchststand.
Von 2012 ab, gab es jährlich auch immer über 20 000 Grippetote.
Jetzt kommst du wieder mit 2017/2018. Das habt ihr schon zu Beginn der Pandemie bis ins Lächerliche ausgereizt.
Es ging um die Übersterblichkeit. Das ist etwas ganz anderes als die Todesfälle infolge einer bestimmten Ursache.
Du musst dich endlich entscheiden, ob du weiterhin nur als Impfgegner gelten willst oder auch noch als Coronaleugner, denn genau das bezweckst du jetzt damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Vielen Dank für das liebe Kompliment. :)

Freilich, denn ich lasse mich von den Impffanatikern nicht mundtot machen. :nein:

Ich will nur die Menschheit nur dieser experimentellen mRNA-Injektion warnen!
Besonders die Kinder tun mir leid. Nicht leid tun mir die Impffanatiker, die
die Ungeimpften ausgegrenzt und schwer diskreditiert haben. o_O
Wie kommst Du denn 'aber' überhaupt darauf, Du würdest denen, die ganz unsicher sind, auf die 'Offiziellen" oder die 'Inoffiziellen' zu hören bezüglich eben impfen lassen oder nicht, mit Deinen "Warnungen" hier helfen? Inwiefern denn? Tatsächlich durch quasi 'einfache' Anhäufung des 'Inoffiziellen'?
Ich denke, Du bekommst sie hingegen so 'nur' noch verstärkt, die/se Unsicherheit. Auch und gerade angesichts der Tatsache, dass die "Menschheit" eigentlich gar nichts weiß, auch und gerade diesbezüglich.
 
Zurück
Oben