1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von hylozoik, 26. Januar 2020.

  1. Muzmuz

    Muzmuz Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    13.409
    Werbung:


    Habe ich schon vor einigen tausend Postings gemacht, und du hast sie weiterhin geleugnet.
    Die, die die Wahrheit kennen und akzeptieren, sind schon überzeugt, und von deinesgleichen wird sowieso keine Einsicht kommen.
    Also, was erreicht werden kann wurde schon erreicht, der Rest wird nie erreicht, und ist auch nicht viel wert. Ergo, es wäre Zeitverschwendung.

    Daher, spiele weiter den Schmalspurtrump, pöble weiter auf Bahnsteigen herum und fühle dich dabei.......wie auch immer, damit du es durch den nächsten Tag schaffst.
     
  2. FreniIshtar

    FreniIshtar Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.245
    Das Thema hier ist Corona, und nicht was Sie von
    irgendwelchen Medien halten!
     
  3. Belair57

    Belair57 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    6.585
    Ort:
    Niederösterreich
    Wieder eine Lüge, hast du nicht gemacht !


    Warum sollte ich auf Bahnsteigen so wie du in diesem Forum agieren ?
     
    Hihahoppla gefällt das.
  4. Belair57

    Belair57 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    6.585
    Ort:
    Niederösterreich
    Ich brauche sicher nicht zu fragen ob du einer von diesen bist ? :D
     
  5. Chris M

    Chris M Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2014
    Beiträge:
    711
    Hey Leute, ich glaub ihr habt schon wieder Entzugserscheinungen.

    Hier hab ich einen Fix für euch:

    Die Panikmache geht endlich wieder richtig los.

    Freut euch und streitet euch nicht.
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Bundesgesundheitsminister Jens Spahn hat die Bevölkerung gemahnt, angesichts steigender Corona-Zahlen Schutzmaßnahmen nicht zu vernachlässigen. Aktuell liegt die Inzidenz laut Robert-Koch-Institut bei 11,4, wobei sie in den vergangenen Tagen wieder gestiegen ist. "Wenn sich das so weiter verdoppelt, alle zwölf Tage, dann werden wir im September die 400 überschreiten, im Oktober 800 - Inzidenz", sagte der CDU-Politiker.

    https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-inzidenz-spahn-herbst-100.html
    ---------------------------------------------------------------------------------
     
  6. Muzmuz

    Muzmuz Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    13.409
    Werbung:


    Lügner, Pöbler und Dummschwätzer in die Schranken weisen solltest du nicht nur auf Bahnsteigen, sondern überall tun.
    Allerdings fehlt dir dazu so Einiges, also lass es nur weiter bleiben....
     
  7. FreniIshtar

    FreniIshtar Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.245
    -???

    Immer bedenken: Hier lesen *unzählige* Menschen mit. Und
    jedwedes Aufrütteln gereicht einem vernünftigen Mitdenken!
    -sollte es zumindest!-
     
  8. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.788
    In UK läuft es ja prima mit dem "laufen lassen" von Covid19: Inzidenzen in manchen Gegenden schon knapp unter 1000.

    Quelle https://datawrapper.dwcdn.net/5JTxB/40/
     
    Eule58 gefällt das.
  9. FreniIshtar

    FreniIshtar Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.245
    Das stimmt sicher für positiv getestete Vorfälle.
     
  10. Belair57

    Belair57 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    6.585
    Ort:
    Niederösterreich
    Tue ich ja schon die ganze Zeit, ich antworte auf deine Beiträge. :D
     
    FreniIshtar gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden