• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Als besonders fies und zutiefst menschenverachtend erachte ich jedweden Versuch einer Altersdiskriminierung mit so genannten "logisch vorgeschobenen" Argumenten.
Ich finde wenn ich die Wahl habe entweder die Gesundheit junger Menschen, oder das Leben Alter Menschen zu opfern, dann wähle ich als kranker junger Mensch das Leben der alten, weil ich doch glaube, dass es besser ist tod zu sein, als lebendig zu sein und tod sein zu wollen.
 
Nein, muss man nicht. Aber wichtig ist, zuvor Topfen von Nicht-Topfen unterscheiden zu können.

Was mir in deinem Fall sehr leicht fällt !

Für dich ist eine Lüge also das zu erwähnen, was du selbst getan bzw gesagt hast. Du leidest scheinbar noch immer an Morbus Trump. Hast ja schon in der Vergangenheit deine eigenen Aussagen geleugnet, Beweise gefordert und selbst nachdem ich sie ausgegraben und als Zitat hier eingestellt hatte weiterhin geleugnet :D
Also, wem willst du was vormachen ? Oder gar dein Spiel weiter treiben und selbst das leugnen und in deiner peinlichen Manier wiederum Zitate fordern, die du sodann wiederum leugnen willst ? :lachen:
Nein, das Spielchen wäre mir dann doch zu dumm :rolleyes:

Wieder eine eindeutig verleumderische Lüge ! Dein Verhalten wird immer grotesker und peinlicher !
Irgendwie habe ich fast schon Mitleid mit dir, in deiner Verzweiflung. :brav:
 
Was mir in deinem Fall sehr leicht fällt !

...so wie das Pöbeln auf Bahnsteigen. Ob aber die Basis deiner Handlungen und Entscheidungen geistreich ist, ist eine ganz andere Frage.
Leichtfertigkeit ist dem Erkenntnisgewinn zumeist abträglich.


Wieder eine eindeutig verleumderische Lüge ! Dein Verhalten wird immer grotesker und peinlicher !
Irgendwie habe ich fast schon Mitleid mit dir, in deiner Verzweiflung. :brav:

Genau, so reagiert man bei Morbus Trump :D
Schau dir nur diverse Videos von Trump an, wo er auf seine Lügen und sonstigen Falschbehauptungen angesprochen wird.
Er reagiert so wie du. Aber, er hat es immerhin zur US-Präsidentschaft gebracht. Du hingegen..... ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Führt plotin auch schon mal "ganz gerne" eine "unsaubere Gedankenrecherche" in der Verwechslung vor? :rolleyes:
.....Nein... es ist "allgemein bekannt" und in der "Fachwelt kein Geheimnis", dass Herr Ioannidis auf diese Art, sprich "unsauber arbeitet"!!.....meint plotin
Könnte es möglicherweise auch schon "kein Geheimnis" mehr sein, dass auch plotin auf diese seine ganz besonders liebreizende Art, sprich "unsauber recherchiert" ?? - Ach nee??:
>> "Da er seinen Patienten wirklich helfen wollte, stiess Ioannidis schliesslich auf die "evidenzbasierte Medizin". Ärzte, die sich dieser Medizinrichtung verschrieben haben, betrachten den Patienten als Individuum (oder sollten es zumindest) und entscheiden sich nur dann für ein Behandlungsverfahren, wenn es sich in vertrauenswürdigen wissenschaftlichen Studien als tatsächlich wirksam erwiesen hat.

Dr. Ioannidis stellte dann jedoch entsetzt fest, dass es zwar Studien gab, diese aber alles andere als vertrauenswürdig, geschweige denn glaubwürdig waren und sie leider auch nur in den seltensten Fällen korrekt durchgeführt zu sein schienen. "<<
Quellenbezugnahme hier: https://www.zentrum-der-gesundheit....itere-informationen/medizinische-forschung-ia

Dr. Ioannidis gebührt immerhin die Erkenntnis, dass eine Diagnose noch lange nicht bedeutet, dass der Patient auch tatsächlich krank ist.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Führt plotin auch schon mal "ganz gerne" eine "unsaubere Gedankenrecherche" in der Verwechslung vor? :rolleyes:

Könnte es möglicherweise auch schon "kein Geheimnis" mehr sein, dass auch plotin auf diese seine ganz besonders liebreizende Art, sprich "unsauber recherchiert" ?? - Ach nee??:

Quellenbezugnahme hier: https://www.zentrum-der-gesundheit....itere-informationen/medizinische-forschung-ia

Dr. Ioannidis gebührt immerhin die Erkenntnis, dass eine Diagnose noch lange nicht bedeutet, dass der Patient auch tatsächlich krank ist.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
.....Ui ui ui... "Zentrum der Gesundheit"... passt aber irgendwie sprich, Ioannidis "unsauberes Arbeiten" und die "Seriosität" von "Zentrum der Gesundheit" passen wie der "Arsch auf den Eimer... nicht wahr!!.....
Könnte es möglicherweise auch schon "kein Geheimnis" mehr sein, dass auch plotin auf diese seine ganz besonders liebreizende Art, sprich "unsauber recherchiert" ??
.....Neee "macht er" nicht!.....

meint plotin
 
Ich finde wenn ich die Wahl habe entweder die Gesundheit junger Menschen, oder das Leben Alter Menschen zu opfern,......
Genau diese Wahl hast Du nicht wirklich! - Du müsstest dazu "Gott spielen"!
Denn den Tod "erlebst" du nicht, falls aber doch ganz bewusst durch deinen "Freitod", dann könnte er eine fürchterliche Strafe - in ewigen Phantomschmerzen zur jederzeit möglichen Folge haben, denn zu einer solcherart Schmerzempfindung werden gar keine existierenden Körperteile benötigt, nur Bewusstsein außerhalb von Raum und Zeit.

Und diese *BuR* gibt *ES* dem Bewusstsein in ER-INNERUNGEN zurück.

Uns so könnte dein letztes Bewusstsein zur Erinnerung an die Selbstbestrafung weit über deinen Tod hinaus Folgen haben, da kein bewusster Gedanke dann mehr greifbar sein wird, ein von dir selbst eingeleitete Selbstbestrafung mit möglicherweise nahezu ewig währenden Phantomschmerzen noch rechtzeitig zu beenden.

...dann wähle ich als kranker junger Mensch das Leben der alten, weil ich doch glaube, dass es besser ist tod zu sein, als lebendig zu sein und tod sein zu wollen.
Gehe hin, dein (kranker) Glaube wird Dir (auch falsch) geholfen haben, so könnte es auch in einer falschen Bibel stehen und als Hinweis möglicherweise weit hilfreicher sein, als das was in einer wahren Bibel steht.

Das Bewusstsein nimmt solange Rücksicht auf den Körper wie es dem Hirn zu (s)einer Koordination notwendig erscheint:

Das Hirn benötigt den Körper nicht - aber jeder Körper benötigt ein Hirn - möglichst unmittelbar hinter der Stirn und möglichst nicht fremdgesteuert über die empfindsame (Fremd-)Elektrik deiner Birn...:D

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehe hin, dein Glaube wird Dir (auch falsch) geholfen haben, so könnte es auch in einer falschen Bibel stehen und als Hinweis möglicherweise weit hilfreicher sein, als das was in einer wahren Bibel steht.
Genau, wir machen Politik nach religiösen Strukturen und nicht nach gerechten, oder vernünftigen.
Man hätte ja genau einen Lockdown machen können, über 2 Monate und behaupten können ein jeder hat jetzt Zeit sein Immunsystem zu stärken und danach lässt man die Krankheit kontrolliert ausbrechen und das Immunsystem der Betroffenen passt sich an den Betroffenen an, oder man stirbt. Aber jeder hat es selbt in der Hand, ob er die 2 Monate nutzt umn mit unter 0,1 Prozentiger Wahrscheinlichkeit zu sterben, oder mit über 5 Prozentiger.
Bei der kleinen Minderheit an Leuten die immer sehr Wahrscheinlich sterben, ist es eben so, dass die dann eben Pech gehabt haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben