• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

ist es egal wenn jemand stirbt oder Longcovid bekommt?
Nein!
Wieso?

Es waren -auch- führende Wissenschaftler, die aus bis heute
unerklärlichen Gründen nicht angehört wurden!

Weltweit begann eine Testserie aufgrund dieses Drostener
PCR Tests, obwohl sämtliche Kritiker, wie bspw. auch
Prof. Kemmerer auf s/einen gravierenden Fehler hingewiesen
hatten!

"Politikum Maske"
Die gemeinsame Studie von Prof. Ioannidis und Prof. Bhattacharya?
-totgeschwiegen oder als Leugner von Tatsachen hingestellt!
Bhattacharya war/ist der Professor, der für den Schulerfolg in Florida
verantwortlich zeichnet!
-außerdem ruft er den Wahnsinn in unser Gedächtnis: 228000 Kinder
sind "unter anderem" durch Lockdowns verstorben!
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-28a3dbyxh1w11/
 
Werbung:
Weltweit begann eine Testserie aufgrund dieses Drostener
PCR Tests, obwohl sämtliche Kritiker, wie bspw. auch
Prof. Kemmerer auf s/einen gravierenden Fehler hingewiesen
hatten!

Selbst wenn das so gewesen sein sollte wärst doch du der letzte, der sich über das Beharren trotz Hinweisen auf gravierende Fehler aufregen dürfte. :lachen:
 
....."Totgeschwiegen"... nein, wurde sie nicht!! Die "Studie" wurde schlichtweg "abgelehnt", da sie weniger auf "Evidenz", sondern "viel mehr auf Schätzungen" beruht!!.....

meint plotin

Das ist zwar richtig, aber wer sein "Wissen" auf Un- und Halbwahrheiten aufbaut muss es natürlich auch auf gleiche Art und Weise verbreiten. Willige Opfer gibt es im Netz ja zuhauf.
Insofern wird jenes leider nicht das letzte einschlägige Posting von frenilshtar gewesen sein.
 
.......wer sein "Wissen" auf Un- und Halbwahrheiten aufbaut muss es natürlich auch auf gleiche Art und Weise verbreiten.
Dann verstehe ich aber nicht, warum Du ausgerechnet den Satz, ...ich zitiere wörtlich: >> wer sein "Wissen" auf Un- und Halbwahrheiten aufbaut muss es natürlich auch auf gleiche Art und Weise verbreiten."<< hier verbreitest? :D

Insofern wird dies ganz sicher das letzte einschlägig "unbedachte" Posting von Muzmuz gewesen sein "müssen"!? :rolleyes:

Schließlich weigere ich mich, unsere(n) liebe(n) Muzmuz als ein sächliches Opfer seiner selbst erkennen zu wollen, noch immer auf tragische Weise gefangen in der Unmündigkeit seiner auto-aggressiven Unterwürfigkeit in seine hoch modern und überaus effizient ausgestattete Wissenschaftsgläubigkeit:
Durch meine aggressive Unterwürfigkeit will ich mir den Eintritt ins Paradies erkaufen.
Ohne Torte aus der Retorte. - Es leben die Worte! :p
 
...also mehr auf Schätzungen:
Völlig richtig. Die "Schät-Zungen-Rede" schändet in der Regel die Rede statistisch nicht, insbesondere von der keine Rede sein kann...in einer so (noch) nicht genannten *gap-fulfilling-prophecy*, die aber nicht mit einer *gag-fulfilling-prophecy* verwechselt werden sollte! :nein:

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein!
Wieso?

Es waren -auch- führende Wissenschaftler, die aus bis heute
unerklärlichen Gründen nicht angehört wurden!

Weltweit begann eine Testserie aufgrund dieses Drostener
PCR Tests, obwohl sämtliche Kritiker, wie bspw. auch
Prof. Kemmerer auf s/einen gravierenden Fehler hingewiesen
hatten!

"Politikum Maske"
Die gemeinsame Studie von Prof. Ioannidis und Prof. Bhattacharya?
-totgeschwiegen oder als Leugner von Tatsachen hingestellt!
Bhattacharya war/ist der Professor, der für den Schulerfolg in Florida
verantwortlich zeichnet!
-außerdem ruft er den Wahnsinn in unser Gedächtnis: 228000 Kinder
sind "unter anderem" durch Lockdowns verstorben!
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-28a3dbyxh1w11/

Du kämpfst hier gegen Windmühlen. Alle Informationen die auch nur im Ansatz der medial konzertierten Panikmache widersprechen, werden hier von einigen Hütern der Wahrheit sofort mit allen "Mitteln der Kunst" diskreditiert.
 
Werbung:
Zurück
Oben