• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Nochmals für dich, ich habe noch niemals jemanden am Bahnsteig angepöbelt, ich habe nur nach dem ich dort angepöbelt wurde mit dem Götz Zitat darauf reagiert. Hast du das jetzt gecheckt ?

Ich lese was du schreibst, und es steht im Widerspruch zu dem steht was du schriebst.


Wo habe ich, so wie du, gelogen oder falsche Behauptungen aufgestellt ?

So wie von mir vermutet, versuchst du dein dümmliches Spiel weiter zu spielen.
Was willst du damit erreichen ?
Dass du deine Lügen nicht eingestehen kannst oder willst ist klar, und dass du sie nicht aus der Welt schaffen kannst, ebenso.

Es macht dir offensichtlich Spaß, den Schmalspurtrump zu mimen ?
 
Ich lese was du schreibst, und es steht im Widerspruch zu dem steht was du schriebst.

Lies den angesprochenen Beitrag #5869 nochmals und zeige mir wo ich diesem Beitrag widersprochen habe.

So wie von mir vermutet, versuchst du dein dümmliches Spiel weiter zu spielen.

Es ist kein dümmliches Spiel, ich machen nur auf deine bewussten und sehr aggressiven Lügen und Verleumdungen aufmerksam !
Was willst du damit erreichen ?

Dass du deine Lügen nicht eingestehen kannst oder willst ist klar, und dass du sie nicht aus der Welt schaffen kannst, ebenso.

Die da wären ? Einfach nur einen Link zu diesen "Lügenbeiträgen" setzen !
 
Werbung:
Die da wären ? Einfach nur einen Link zu diesen "Lügenbeiträgen" setzen !

Habe ich schon vor einigen tausend Postings gemacht, und du hast sie weiterhin geleugnet.
Die, die die Wahrheit kennen und akzeptieren, sind schon überzeugt, und von deinesgleichen wird sowieso keine Einsicht kommen.
Also, was erreicht werden kann wurde schon erreicht, der Rest wird nie erreicht, und ist auch nicht viel wert. Ergo, es wäre Zeitverschwendung.

Daher, spiele weiter den Schmalspurtrump, pöble weiter auf Bahnsteigen herum und fühle dich dabei.......wie auch immer, damit du es durch den nächsten Tag schaffst.
 
Zurück
Oben