• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Ja, von einem großen Teil - leider!
Nicht so ersehe ich das bei @Walter:
Es ist ein Unterschied ob man angriffig wird wie etwa
@Muzmuz
oder ob man ehrlich eine andere Meinung vertritt wie
bspw. @Walter!

Jedem wie es ihm gebührt. Wer angriffig und darüber hinaus sogar unter der Gürtellinie gegen Anschober & Co krakeelt sollte im Gegenzug nicht das Mimoserl mimen, wenn man etwas Gegenwind spürt.
Bigotterie mag zwar manchem über den Tag helfen, aber hier in Diskussionen hilft sie nicht weiter.

Und, Angriffigkeit und Ehrlichkeit schließen bei der überwiegenden Mehrheit der Menschen einander nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Au ja, Gender, die Geschlechtsidentität des Menschen als soziale Kategorie (z. B. im Hinblick auf seine Selbstwahrnehmung, sein Selbstwertgefühl oder sein Rollenverhalten)
Das wäre doch mal ein tolles Thema aber den Thread muss jemand anderes aufmachen, ich halte mich zurück.
 
Au ja, Gender, die Geschlechtsidentität des Menschen als soziale Kategorie (z. B. im Hinblick auf seine Selbstwahrnehmung, sein Selbstwertgefühl oder sein Rollenverhalten)
Das wäre doch mal ein tolles Thema aber den Thread muss jemand anderes aufmachen, ich halte mich zurück.

Super Idee, auch wenn es so einen Thread mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit schon gibt und ich ziemliche Schwierigkeiten habe, den Anknüpfungspunkt zu Covid-19 auszumachen.
 
Eine Methode, die dir fremd ist. Ich habe sie dir schon mehrmals vorgeschlagen, und du hast sie nicht angenommen. Also lebe weiter in deiner Welt und pöble arglose Leute auf Bahnhöfen an.

Ich habe diese deine "Methode" vergessen, wie war sie noch mal ? Oder kannst du dich auch nicht mehr erinnern ?

Ich habe noch nie jemand auf einem Bahnhof angepöbelt. Ich wurde angepöbelt und habe entsprechend reagiert.
 
Ich habe diese deine "Methode" vergessen, wie war sie noch mal ?

Ich bezweifle, dass du sie jemals verstanden hast. Aber wer weiß.....

Oder kannst du dich auch nicht mehr erinnern ?

Ich lebe jene Methode Tag für Tag, insofern kann ich sie gar nicht vergessen, selbst wenn ich wollte.

Ich habe noch nie jemand auf einem Bahnhof angepöbelt. Ich wurde angepöbelt und habe entsprechend reagiert.

Genau, und Deutschland hat Polen auch nicht angegriffen, sondern wurde angegriffen und hat entsprechend reagiert.
Täter-Opfer-Umkehr ist deine Methode. Betruuuuuuuuuug !
 
Ja, aber nicht jeder der so überheblich und aggressiv "argumentiert" wie du hier, hat deshalb recht !

Ja, wer war denn so überheblich und hat dem Gesundheitsministerium Betruuuuuug vorgeworfen, nur weil er nicht richtig lesen kann ? :D

Und ja, jemand hat nicht recht, nur weil er aggressiv argumentiert. Wie man auch an deinen Betrugsvorwürfen sehen konnte.
 
Werbung:
Au ja, Gender, die Geschlechtsidentität des Menschen als soziale Kategorie (z. B. im Hinblick auf seine Selbstwahrnehmung, sein Selbstwertgefühl oder sein Rollenverhalten)
Das wäre doch mal ein tolles Thema aber den Thread muss jemand anderes aufmachen, ich halte mich zurück.

Super Idee, auch wenn es so einen Thread mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit schon gibt und ich ziemliche Schwierigkeiten habe, den Anknüpfungspunkt zu Covid-19 auszumachen.

Bittesehr:

https://www.denkforum.at/threads/gefahr-gender-mainstream.17610/

Das Genderthema ist allerdings tatsächlich eng mit Covid 19 verknüpft, ob man es glaubt oder nicht. Denn beide Themen betreffen eigentlich nur einen marginalen Teil der Bevölkerung, werden aber von gewissen Kreisen zum Top-Thema gemacht.
 
Zurück
Oben