• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Cannoniers Canoniers 2012

Werbung:
AW: Cannoniers Canoniers 2012

Dann haett ich da noch mehr Wasser (nicht Meerwasser :)).

IMG_0852.jpg

....
Fuer mich ist die Natur das "Zahme", das Berechenbare. Die "Zivilisation" ist fuer mich das Wilde, Unberechenbare.
....

:ironie: Das werde ich sofort den beiden Autoren der Dialektik der Aufklärung (Th.W. ADORNO/M. HORKHEIMER) erzählen, die genau andersherum dachten .....bezüglich des Verhältnisses von Natur und Zuvieli...äääähhh.....Zivilisation ...:D

:ironie: Das werde ich sofort den beiden Autoren der Dialektik der Aufklärung (Th.W. ADORNO/M. HORKHEIMER) erzählen, die genau andersherum dachten .....bezüglich des Verhältnisses von Natur und Zuvieli...äääähhh.....Zivilisation ...:D

diese unruhe in deinen beiträgen, bildchen hier, farbe da, ich würd "dich" so gerne lesen, aber diese unruhe...mach einfach mal so dahin, zeilchen für zeilchen, magst nicht? :)

1. Nein, bin in den Bergen zuhause ... wie der Steinbock ;)

2. Bin eher wasserscheu, obwohl ich sehr gerne schwimmen gehe.
....

Zu 1.:
Dann paß' bloß auf, daß der (Stein)Bock nicht zum Gärtner gemacht wird ...:D

Zu 2.:
Dann gehörst Du ja offensichtlich nicht zu denjenigen, die Schwimmen lernen wollen, ohne ins Wasser zu gehen ...:D

Werbung:

ich zweifle mehr und mehr an meinen pädagogischen fähigkeiten...

mach nur so weiter...unruhig hin oder her - man kann versuchen, dagegen anzugehen oder das eben noch zu füttern.

ach gott....

Wahrscheinlich hat diese "Unruhe" ganz genau die Funktion: erfolgreiche Abwehr pädagogischer Eingreifversuche. :schnl:

"Im Nichtun ist alles getan."

Zurück
Oben