• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bilder der Aura

AW: Bilder der Aura

Achso! Bei moebius habe ich es mit einem i-Dötzchen zu tun. Da ist bei ihm wohl die Zeit stehen geblieben!
Was da wohl passiert ist? :dontknow: :bwaah: :dontknow:

:dontknow::gitarre::schaf: rg

Die sog. "i-Dötzchen" sind die Mathematiker, die mit der "Wurzel aus - 1" rechnen...Das Ergebnis ist die "imaginäre Zahl" i.
Wann lernt die rg endlich mal die Grundrechenarten ...:clown2:

Werbung:

Die sog. "i-Dötzchen" sind die Mathematiker, die mit der "Wurzel aus - 1" rechnen...Das Ergebnis ist die "imaginäre Zahl" i.

das kann nur noch der Aktivdenker toppen... seine Philosophie ist iiiieeee...

Der Rote Baron

Ich lege großen Wert darauf. jede Illusion abzulegen. Warum sollte ich mich also noch um imaginäre Zahlen kümmern? Wird dadurch ein Kind was an Hunger stirbt satt? Das kommt mir vor wie die Frage: "Wie viel Engel auf eine Nadelspitze passen." Es ist also totes :nudelwalk Wissen, welches keinen Beitrag zum Leben leistet. so etwas sinnloses hat mich noch nie interessiert, warum sollte ich jetzt damit anfangen.
Ergründe lieber Deine eigene Wurzel und schau mit wie viel totem Wissen Du Dich noch belastest.

meint :megaphon: :schaf: rg

....
1. Ergründe lieber Deine eigene Wurzel
2. und schau mit wie viel totem Wissen Du Dich noch belastest.

Zu 1.:
Lieber "Wurzel-Ergründung" durch Selbst-Erkenntnis als Wurzel-Behandlung beim Zahnarzt...:clown2:
Zu 2.:
Aber wer sich mit totem Wissen belastet, ist noch nicht tot ...:zunge4:
Gruß, moebius

Wer kann dazu was sagen?
Erfahrungen mitteilen?
Oder auch Erfahrungen von Menschen, für welche die Aura des Menschen auch ohne technische Hilfe sichtbar ist.......

Ohne technische Hilfe geht es selbstverständlich nicht, aber da Du gerade am PC bist, ist es relativ einfach, zuverlässige Daten zu erhalten.
Innerhalb von nicht ganz fünf Minuten 'knallte meine rote Aura nur so aus mir heraus' [http://www.testedich.de/quiz21/quizpu.php?testid=1157963085&katname=&katid=04R0], um der gemässigt grün-blauen Platz zu machen http://www.bunkahle.com/Aura/webaura.html

So also meine Erfahrung mit der Aura -grins. Viel Spass auch Dir damit!

Zuletzt bearbeitet:

die Rotegräfin verwendet lieber ihre Zeit darauf, tote Beiträge zu verfassen...

Der Rote Baron

Stimmt Friede, Freude Eierkuchen tötet. Deswegen bekomme ich mal wieder die große :teufel2: :wut1: und sag Dir scher Dich zum :teufel2: wenn Dir nix besseres einfällt.
Da ich für das Leben bin und seine Erhaltung sind Beiträge wie diese völlig unpassend und total kindisch. Ein weiterer Beweis dafür welchem negativen Skript Du noch folgst. Dem der Lüge.

Stimmt Friede, Freude Eierkuchen tötet. Deswegen bekomme ich mal wieder die große :teufel2: :wut1: und sag Dir scher Dich zum :teufel2: wenn Dir nix besseres einfällt.
Da ich für das Leben bin und seine Erhaltung sind Beiträge wie diese völlig unpassend und total kindisch. Ein weiterer Beweis dafür welchem negativen Skript Du noch folgst. Dem der Lüge.

Wenn Friede tötet und du für den Weltfrieden bist, hast du also vor, alle Menschen zu töten??

Werbung:
Zurück
Oben