• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bilder der Aura

Werbung:
AW: Bilder der Aura

die einzige Schussfolgerung, die sich daraus ziehen läßt, ist ein schwarzes Loch... der finale Rettungsschluss...

Der Rote Baron

Aber auch das "Schwarze Loch" ist keine (finale) Rettung, denn:
"Schwarze Löcher" sind keine ewigen Fallen! Eine diesbezügliche Wette, nämlich dass Informationen in SL's beim Verdampfen dieser verloren gehe, hat S. HAWKING, der international bekannte "Schwarze Löcher"-Experte, gegen seinen Kollegen John PRESKILL verloren: Alles, was von einem SL abgestrahlt wird, kann zu seiner Quelle zurückverfolgt werden.
Dazu Kip THORNE, ein Freund von S. HAWKING, der mit diesem gegen PRESKILL gewettet hatte:
"Hawking hat vermutlich Recht. ...Aber ich möchte noch mehr Details sehen."
Langer Rede, gar kein Sinn:
Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann...äääääähhhhh.....LOCH natürlich:confused::dontknow:
Helau:clown2:
(Entschuldigung: Die "klugen" Kosmologen sind halt so...:weinen2::weinen1::bwaah:)

die Rotegräfin beim Doppelspaltversuch mit dem Roten Baron: ist er nun Patron oder Patrone...?

Der Rote Baron

Es ist doch schön, wie Du Deine Angst in den Blick bekommst.
Aber keine Angst, das Schlimmste hast Du schon hinter Dir.
Was jetzt da ist, ist das Schreckliche in die Zukunft zu projizieren.
Es gibt etwas in Dir, was unspaltbar ist, also ganz heil und eben ursprünglich.
Du hast es nur noch nicht entdeckt und vertraust darauf nicht.

meint :megaphon: :schaf: rg

"Schwarze Löcher" sind keine ewigen Fallen! Eine diesbezügliche Wette, nämlich dass Informationen in SL's beim Verdampfen dieser verloren gehe, hat S. HAWKING, der international bekannte "Schwarze Löcher"-Experte, gegen seinen Kollegen John PRESKILL verloren: Alles, was von einem SL abgestrahlt wird, kann zu seiner Quelle zurückverfolgt werden.
Dazu Kip THORNE, ein Freund von S. HAWKING, der mit diesem gegen PRESKILL gewettet hatte:
Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann...äääääähhhhh.....LOCH natürlich:confused::dontknow:
(Entschuldigung: Die "klugen" Kosmologen sind halt so...:weinen2::weinen1::bwaah:)

Hast Du Dich hier wörtlich zitiert - oder war das
nur eine kurze Zusammenfassung aus einem sicher
sehr lesenswerten selbstgefertigten Werk? :confused::clown2:

Hast Du Dich hier wörtlich zitiert - oder war das
nur eine kurze Zusammenfassung aus einem sicher
sehr lesenswerten selbstgefertigten Werk? :confused::clown2:

Ich zitiere mich nie selbst, denn meine selbstgefertigten Werke
sind für normale Sterbliche zu schwer...:clown2:
Die oben zitierten Informationen entnahm ich dem Heft "bild der wissenschaft", 12/2004, S. 34 - 49.
Gruß, moebius :blume2:

Ich zitiere mich nie selbst, denn meine selbstgefertigten Werke
sind für normale Sterbliche zu schwer...:clown2:
Die oben zitierten Informationen entnahm ich dem Heft "bild der wissenschaft", 12/2004, S. 34 - 49.
Gruß, moebius :blume2:

Na siehste, meine dummen Sprüche versteht
doch auch kein Mensch. - Aber immerhin wurden
sie (einst gut) von "Quelle" verkauft. :clown2:
Na ja, kein Wunder, dass Frau Schickedanz ... :sekt:

vielleicht bist du ja auch nur auf der Suche nach einer Antwort darauf, wo deine grammatometrischen Verzerrungen herkommen...

Der Rote Baron

In der Nähe grosser Massen soll die Raum-Zeit ja mehr verzerrt...äääähhhh....gekrümmt sein als in der Nähe kleinerer Massen.
Ob sich unter Berücksichtigung der Perspektive der ART die geplante MARS-Expedition lohnt ...:confused::dontknow:
Na ja: Noch laufen die Geld-Druckmaschinen der Notenbanken noch ...:clown2:

Werbung:

In der Nähe grosser Massen soll die Raum-Zeit ja mehr verzerrt...äääähhhh....gekrümmt sein als in der Nähe kleinerer Massen.
Ob sich unter Berücksichtigung der Perspektive der ART die geplante MARS-Expedition lohnt ...:confused::dontknow:
Na ja: Noch laufen die Geld-Druckmaschinen der Notenbanken noch ...:clown2:

Dann bleib halt eine kleine Masse und halte Dich daran fest, denn Raum und Zeit ist sowieso eine Illusion angesichts des Sternenhimmels in klaren Nächten.

meint :megaphon::schaf: rg

Zurück
Oben