• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bilder der Aura

AW: Bilder der Aura

Oh, die rg ist auch eine Expertin für kosmologische Fragen ....und weiss, dass "Raum" und "Zeit" eine Illusion sein sollen ...
Das werd' ich doch gleich den Physikern auf www.quanten.de melden ...:clown2:

Werbung:

Nein! Und vor allem viel weniger ...so ca. 8 ....mus(s) ich nochmal nachzählen ...!
Dabei rechnen die Physiker doch so gerne mit vielen und großen Zahlen ...!
Na, ja - die Physik ist auch nicht mehr das, was sie früher mal war...:haare:
moebius :clown2:

Sehr interessante Videos. Welchen Schluss ziehst Du daraus für Dein Leben?

:dontknow::gitarre::schaf: rg

Ich habe bereits vor über einem Jahr meinen Organspendeausweis vernichtet.

Zu dem Geschäft mit Organen gibt es mehrere Studien. Menschen werden getötet. Organe werden verkauft. Meist bleiben Spender, Opfer und deren Angehörige im Unklaren, was dies tatsächlich bedeutet.

Mir ist klar, dass ich auch keine fremden Organe haben möchte. Ich möchte auch nicht reanimiert werden, genauso wie ich nicht künstlich ernährt werden möchte. Die Patientenverfügungen ist allerdings - trotz rechtlich anerkennendem Status - in der Praxis nicht immer umsetzbar. Wenn man im Fall X auf die Notaufnahme im Krankenhaus kommt, dann retten die Ärzte immer sofort das Leben - das ist deren Aufgabe und die Pflicht eines jeden Bürgers und zwar unabhängig von der vorherigen Prüfung, ob es eine Patientenverfügung gibt.

:blume1:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben