• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

besser spät als nie

Werbung:
AW: besser spät als nie

oh sorry, ......hab wohl noch arrogant vergessen..... :reden:

ich versuchs, aber oft jst es viel einfacher fremdwörter zu benutzen da eine

umschreibung in reindeutsch mitunter plump klingt oder schwerer zu formulieren ist...
aber rat/tip am rande, alle unklaren wörter entweder nachfragen oder google bemühen und sinn (semantik) erforschen...einmal getan, genügt in der regel,
es, beim nächsten mal, im dazu passenden kontext sinnvoll interpretieren zu können.
hast viele vorteile wenn du dir sowas (rhetorik, synonyme, fremdwörter)
bewusst anschaust, weil auf die art, mitunter wichtige fakten/daten im nachrichtenfluss verklausuliert transportiert werden. (schönes beispiel: arbeitgeberzeugnisse) dazu eignet sich solch wissen zuverlässig, sinnfreies,hochgestochenes geschwätz, als solches,schnell zu entlarven...
bitte meiniges mir sofort um die ohren zu klatschen :kuss1:

Welche der beiden Interpretationen ziehst Du jetzt vor icul8r ?
Arroganz und Überheblichkeit sind ein Anzeichen dafür, dass die Betroffenen unter einem geringen Selbstwertgefühl leiden.

Meint man mit „Selbstüberschätzung“ eine Überbewertung eigenen Könnens, so zielen Hochmut und Arroganz auf soziale Distanz. In Haltung und Umgangsform ...

Ich persönlich ziehe es vor, genau dieses im Dialog heraus zu finden. Ich habe mit beiden Formen der Arroganz so meine Erfahrung gemacht. In der Regel gehe ich aber davon aus, dass wenn es jemand von anderen sagt derjenige ein großes Problem damit hat und es eben gerne anders haben möchte.

Solange Du es selber von Dir aussagst und bei Dir erkennst, habe ich kein Problem damit. Du wirst selber wissen warum und wieso Du so einen Haltung einnimmst. Dann gefällt mir an der Arroganz das Auspendeln von Nähe und Distanz Wann lasse ich was und warum nah an mich ran und von was halte ich lieber Abstand und warum?
Was erreiche ich mit der einen Haltung und was will ich wirklich erreichen?

:liebe: :schaukel: :schaf: rg​

Welche der beiden Interpretationen ziehst Du jetzt vor icul8r ?

alles aussagen legitim,

( Dann gefällt mir an der Arroganz das Auspendeln von Nähe und Distanz Wann lasse ich was und warum nah an mich ran und von was halte ich lieber Abstand und warum?
Was erreiche ich mit der einen Haltung und was will ich wirklich erreichen?)

bevorzuge meinerseits diese interpretation/nutzung...:kuss1:

tagesmotto: bin nix, kann nix ,macht nix

tagesmotto: bin nix, kann nix ,macht nix

Ach so icul8r, dann bist Du lediglich ein weiterer Nichtsnutz in meiner Sammlung von Männern :pcwut: :wut1: :teufel2: :lachen: :lachen: :lachen:

Ich glaub ich schaff mir mal einen großen Sack an, in dem ich die alle reinsteck und mit einem Knüppel drauf. Dann treff ich immer den Richtigen.
Junge, Junge Dich gibt es doch im Dutzend billiger.

Da eine solche Liebeserklärung nicht in die Tageslosungen passen antworte ich mal hier:
geliebtes blaublut, kuss1:
Na also schon einmal wieder daneben getappt. Mein Blut ist rot, war es immer und wird es immer sein.

sorry,
aber,
jedes mal wenn ich deine signatur lese, reizt es mich, es in seiner blödheit
zu verbalhornen.....:kuss1:
glaub mir , (was meint der rest) wenn ironie, dann nur unterstellbar..
ansonsten, einfach nur dämlich,
meine edle dame.....
Aha, dann erklär mir doch bitte was daran blöd ist. Ich verstehe es nicht!
Was meinst Du warum ich immer mit :schaf: unterschreibe?
Aber lieber dämlich als herrlich, denn das dabei nicht viel heraus gekommen ist beweist ja wohl das letzte Jahrhundert nur zu deutlich. :pcwut:

nicht sinniger , bzw so banal wie

Das eine ist das andere
Ich bin zunächst für einen Waffelstand in Nahost und für den freiwaffeltag
wie blöd bist du?
Eine gute Idee wir bauen in Nahost lauter Waffelstände auf und füttern, die alle mit Waffeln, dann vergessen sie einfach sich tot zu schießen. :reden:

(kuss1:nimms wie ne frau, weisst ja, was sich liebt das neckt sich:kuss1:)
Wenn Du wüßtest was ich schon alles genommen habe. Jetzt lass ich so etwas meistens stehen. Bekommt mir einfach besser. :zunge3:
Wer weiß was er will ist nicht manipulierbar. Nur sagen so wenige Leute was sie wollen. Ich fürchte ganz einfach sie wissen es gar nicht. :dontknow:

:liebe::schaukel::schaf: rg​

Na dann, fröhliche Regression! :)
So was kann unheimlich gut tun, sage ich aus Erfahrung! :zauberer2

mit 40++ ist es für echte Regression schon zu spät. Da fehlen dann die richtigen Methoden dazu und man fühlt sich ganz allgemein überladen... und wie ein mißbrauchtes Objekt...

Der Rote Baron

Da eine solche Liebeserklärung nicht in die Tageslosungen passen antworte ich mal hier:

Na also schon einmal wieder daneben getappt. Mein Blut ist rot, war es immer und wird es immer sein.

Aha, dann erklär mir doch bitte was daran blöd ist. Ich verstehe es nicht!
Was meinst Du warum ich immer mit :schaf: unterschreibe?
Aber lieber dämlich als herrlich, denn das dabei nicht viel heraus gekommen ist beweist ja wohl das letzte Jahrhundert nur zu deutlich. :pcwut:

Eine gute Idee wir bauen in Nahost lauter Waffelstände auf und füttern, die alle mit Waffeln, dann vergessen sie einfach sich tot zu schießen. :reden:

Wenn Du wüßtest was ich schon alles genommen habe. Jetzt lass ich so etwas meistens stehen. Bekommt mir einfach besser. :zunge3:
Wer weiß was er will ist nicht manipulierbar. Nur sagen so wenige Leute was sie wollen. Ich fürchte ganz einfach sie wissen es gar nicht. :dontknow:

:liebe::schaukel::schaf: rg​

das schaf scheisst auf den gebotenen quark...blabla..
trotzdem ist sig scheisse,
weil qualität ähnlich wie "legalize himbeereis"(und?) oder so.
nur sehr kurze lebensdauer.
weil zu banal oder fern...
schüttel lieben gott ,(dann) ,
die hand lang bevor (wenn)
streit/krieg auf erden möglicherweise ein ende finden...

gespannt auf das empörte feedback....
ohne krieg und zerstörung
kein fortschritt , beschleunigte zukunft:clown2:
(wie historie zeigt)(muss doch einer darauf anspringen...)

mit 40++ ist es für echte Regression schon zu spät. Da fehlen dann die richtigen Methoden dazu und man fühlt sich ganz allgemein überladen... und wie ein mißbrauchtes Objekt...

Der Rote Baron

irrtum,
zähle/feier deine "geburtstage" nicht, hab das wissen des kindes in dir gepflegt und nie vergessen,
hab gewisse abscheu vor sylvester,karneval,ostern,weihnachten...
und jeglichen mainstream/zwang/mode ...
einen ungezwungenen freien zugang zu jeder existierenden generation...
bleib treu...wahrhaftig...offen...
akzeptiere/empfinde sein selbst tatsächlich nie als höherwertig gegenüber was auch immer
...und.....

es funktioniert (an guten tagen)

Werbung:

das schaf scheisst auf den gebotenen quark...blabla..
trotzdem ist sig scheisse,
weil qualität ähnlich wie "legalize himbeereis"(und?) oder so.
nur sehr kurze lebensdauer.
weil zu banal oder fern...
schüttel lieben gott ,(dann) ,
die hand lang bevor (wenn)
streit/krieg auf erden möglicherweise ein ende finden...

gespannt auf das empörte feedback....
Ach so Du brauchst die Empörung wozu? In meiner Verwandtschaft wird dann ganz bewusst auf ignorieren geschaltet. Das nennt sich dann landläufig Arroganz. In jedem Fall wird dafür gesorgt, das der Provokateur ganz schnell sich wieder anpasst an das Gruppengeschehen.
ohne krieg und zerstörung
kein fortschritt , beschleunigte zukunft:clown2:
(wie historie zeigt)(muss doch einer darauf anspringen...)
Wer baut dann wieder auf? Seelenkrüppel und Zerstörte haben wir doch immer noch in Massen in unseren Landen! Brauchst Du noch mehr? Zerstört ist schnell. Leben erhalten und es wachsen und reifen lassen dauert Jahre und Generationen.

Dazu fehlen heute ganz einfach die Männer, die sich mit den Gesetzen und Ordnungen des Lebens auseinander setzen und sich dafür ganz klar einsetzen. Wenn ich es recht bedenke bin ich bis heute solchen Männern erst im Ansatz begegnet und dann kippten sie wieder in ihre Gott verdammte Angeberei und Feigheit zurück.
Ein klares Ja oder Nein können sie nicht sprechen und schon gar nicht dazu stehen. Feige Bande wie die sind. :pcwut:
Mit 40 ist ein Mensch für sein eigenes Gesicht verantwortlich und ab da für die Gesichter seiner Umgebung.

Zurück
Oben