• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Berlin - Tod im Alltag, ungestellt.

Werbung:
AW: Berlin - Tod im Alltag, ungestellt.

Tod im Alltag, gestellt, überall!

010.jpg

Es hat in den letzten Tag etwas, kaum mäßig geregnet, dennoch ist der Rest etwas verrückt, anders.

8938254zol.jpg

So, liebe Interessierte am Tod im Alltag, ungestellt.

Heute war es fast ein gutes Gefühl, nach einigen kadaverfreien kargen Wochen wieder etwas zum Ausstellen gefunden zu haben.
Ich fuhr eine Straße entlang, Ostberlin, Alexanderplatz, und es lag einfach da. Wie immer, war ich auch diesmal nicht für den Tod verantwortlich, ich bemerkte ihn.

Bitte sehen Sie selbst, es ist nichts Besonderes. Kein Tourist schaute hin, mehrere Polizeiwaggons fuhren vorbei (einer in Absicht fast darüber, der Fahrer war nur zu schlecht).

9108015ajo.jpg

9108067osu.jpg

Im Fernsehen wurde schon gezeigt, dass es in Berlin so viele Füchse und Wildschweine gibt.
Es wundert mich, dass diese Verkehrsopfer nicht aufgefressen werden.
:rolleyes:

....
Ich fuhr eine Straße entlang, Ostberlin, Alexanderplatz, und es lag einfach da. Wie immer, war ich auch diesmal nicht für den Tod verantwortlich, ich bemerkte ihn.

....

Für den Tod ist ausschießlich Freund Hein verantwortlich ...:schnl:

Und Svensgar nicht ...:nein:

Er (Svensgar) ist nur für das Foto/Bild von toten Lebe(ver)wesen verantwortlich ...:schnl:

13. Januar 2012.

Ein Glück, daß ich meinen manchmal trüben, manchmal schärferen Blick fast immer auf den Boden gerichtet habe; beinahe wäre ich, auch noch, auf den Mauskadaver getreten.

9250782xor.jpg

Werbung:
Zurück
Oben