• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Berlin - Tod im Alltag, ungestellt.

AW: Berlin - Tod im Alltag, ungestellt.

Dann gibt es noch ein Foto von dem anderen Tierkadaver zu zeigen.
Er ist in einem ziemlich guten Zustand;
die Straße ist stark genutzt, auch von Schwerlastverkehr.
Der Schwanz wirkt buschig, fast vertriebsfertig.
Der immer noch auszumachende Kiefer beweist, daß die Lage des Kadavers (genau in der Straßenmitte) einen Betrachtungsvorteil bietet, mittelfristig gesehen.

8645397zgy.jpg

Werbung:

Ich war heute wieder in Rudow, der Igel-Kadaver liegt dort immer noch herum. Es wird auch in den kommenden Tagen nicht regnen, die Verwesung hält sich also in gut zu dokumentierenden Grenzen.

8668239wqt.jpg

:ironie: Wahrscheinlich liegt das merkel-würdige Bundeskabinett bald ver-wesend daneben...:lachen:

(Damit keine Mißverständnisse aufkommen, es geht nicht um eine mutmaßlich perverse Darstellung von Verwesung, sondern um die Vermeidung von Ignoranz bezüglich selbstverständlicher Vorgänge, also auch der alltäglichen Verwesung. Verstehen Sie?)

Auch bei diesem Dokument ist nichts inszeniert; ich habe nichts verrückt oder in besseres Licht gerückt, ich habe alles so vorgefunden, wie es zu sehen ist.

8699908nzn.jpg

Zwölf Tage später.

8709334gwa.jpg

In Rudow, in der Tempo-30-Zone, fand ich einen weiteren plattgefahrenen Igel.

8709365wrm.jpg

Ich bin heute wieder in Rudow herumgefahren. Ich sah erneut die kaum platter gefahrenen Igel, verzichtete jedoch in Anbetracht der Forumsereignisse auf eher nur langweilende Fotos. Dann fiel mir noch etwas auf, das auf den Randstreifen geschleudert oder abgelegt wurde, eine gewöhnliche tote Stadttaube; zusammen mit dem Laub durchaus eine herbstliche Impression, wenn auch nicht im strengen künstlerischen Feinsinne.

8726723pwg.jpg

Wenn Sie genau hinsehen, sehen Sie gar nichts Besonderes.

Auf dem Balkon steht eine Person, die genau beobachtet was Svensgar so treibt.
Der Balkon ist der freundliche Anblick in diesem Bild.

Frdl. G.
Weberin

Auf dem Balkon steht eine Person, die genau beobachtet was Svensgar so treibt.

Ich weiß; als ich zur toten Taube gelaufen bin (ich mußte erst parken), sah ich den Mann auf dem Balkon, beachtete ihn jedoch nicht. Obwohl, ich glaube, ich machte mehr Fotos als nötig, damit der Balkonmann was zu gucken hat.
Als ich heute erneut vorbeigefahren bin, lag die Taube im Groben noch so am Straßenrand wie gestern, der Balkonmann war nicht zu sehen, ich fuhr weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ostberlin, Invalidenstraße.

Darstellung des Todes durch staatliche Organe.

8733562fec.jpg

Zurück
Oben