• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Automatisch anmelden

FritzR

Active Member
Registriert
6. Oktober 2008
Beiträge
2.809
Hallo,
ich habe ein Weilchen pausiert und da ich wieder reinschaue, merke ich, dass ich mich bei jedem neuen Einklinken wieder neu anmelden muss.

Ist die Funktion: Automatisch anmelden! verloren gegangen?

Wie kann ich den vorherigen Zustand erreichen?

Gruß Fritz
 
Werbung:
AW: Automatisch anmelden

Ist die Funktion: Automatisch anmelden! verloren gegangen?

Wie kann ich den vorherigen Zustand erreichen?

Gruß Fritz

Hallo Fritz,

es ist nichts verloren gegangen.
Du kannst beim Anmelden doch das Häkchen einfach neu setzen.
Oder wird dir das Kästchen dazu nicht angezeigt?


Gruß
Salem
 
Werbung:
AW: Automatisch anmelden

Gemeint ist rechts oben ein Häkchen bei "Angemeldet bleiben".
Ausserdem muss Dein Internetbrowser so eingestellt sein, dass Cookies für das Forum erlaubt sind.
 
Zurück
Oben