• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ausklärungsformulationen -> Text - Meinung - Verstehen - Missverständnisse

AW: Ausklärungsformulationen -> Text - Meinung - Verstehen - Missverständnisse

- Holmes! Nun sag schon, wer der Mörder ist. Du hast doch ne Vermutung. Raus damit.
- Ja, Watson, ich hab ne Vermutung. Und gerade deshalb sag ich dir nichts. Denn solange es ne Vermutung ist, könnte ich mich irren.

....
Die Abrahamswahrheit.

:ironie:Das werde ich sofort Vater Abraham erzählen ...:D

http://www.youtube.com/watch?v=pew9syliiWI
 
Werbung:
AW: Ausklärungsformulationen -> Text - Meinung - Verstehen - Missverständnisse

Eben drum! Wortwahl ist nicht die Form sondern (auch) Inhalt. Ich selbst bin gegen die Form.


Gegen WELCHE Form?
Form in JEDER Form oder nur Form beim schreiben? :D

Ohne Form geht gar nichts, jeder Buchstabe ist schon eine bestimmte Form!
 
AW: Ausklärungsformulationen -> Text - Meinung - Verstehen - Missverständnisse

Nööö. Eher mit Kaffeekränzchentanten, die gewisse Sätze von sich geben, weshalb ich, wenn ich kann, die Flucht ergreife.....


Und ICH kenne nur EINE Kaffeekränzchentante. Die hab ich aber schon Jahre nicht mehr gesehen, obwohl sie meine leibliche Tante ist! :lachen:
 
AW: Ausklärungsformulationen -> Text - Meinung - Verstehen - Missverständnisse

Und ICH kenne nur EINE Kaffeekränzchentante. Die hab ich aber schon Jahre nicht mehr gesehen, obwohl sie meine leibliche Tante ist! :lachen:

Ganz genau. Seit 20 Jahren wohne ich keinem Kränzchen mehr bei und hüte mich in eins involviert zu werden.
 
Werbung:
AW: Ausklärungsformulationen -> Text - Meinung - Verstehen - Missverständnisse

Ganz genau. Seit 20 Jahren wohne ich keinem Kränzchen mehr bei und hüte mich in eins involviert zu werden.


Ich geb ja zu - Kaffeekränzchen sind wirklich öde. Zum Glück hab ich seit 40 Jahren keins mehr mitgekriegt! :dreh:
 
Zurück
Oben