• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Aquarelle und Seidentücher von Miriam

Miriam schrieb:
Je t'envoie und grosse bise, pardonne-moi, parfois mon tempérament non-allemanique me joue des vilaines tours! C'est d'accord?
Ja, liebe Miriam, ganz ganz d'accord!

Und nachdem wir beide Nichtraucher die Friedenspfeife geraucht haben, sende ich Dir auch einen dicken (und auch feurigen!) Kuß!

(Jetzt möchte ich Euch alle küssen, da ich glücklich bin!).

Schönste Grüße sendet Euch allen
Bécir

P.S. Darf ich nun noch timidement (scheu?) sagen, daß mir Miriams Bilder furchtbar gut gefallen?

Werbung:
Was machen wir nun mit dem Kussdrang unseres Freundes Beau?
Dränge dürfen nicht zurückgedrängt werden, denn dann kommt es zu den bekannten Verdrängungen. Und die sind ungesund - bedrängen uns, töten in uns das Allerbeste, also den Sturm und Drang...

Ich dränge mich aber nicht vor, après vous Mesdames, das Beste kommt bekanntlich immer zum Schluß...

Bonne nuit, fait des jolis rêves, je te permets de rêver de moi....

Miriam

wie immer:schööön...ich liebe die eher gedämpften Farben in deinen Bildern;nichts "sticht" ins Auge....:kuss1:

Liebe Sibel,

danke für deine lieben Worte - nicht alle meine Bilder sind gedämpft, manche sind sehr kräftig in den Farben - so auch die letzte (abstrakte) Serie, da sind aber die Bilder noch nicht mit Passe-Partout versehen.

Bin übrigens froh, dass du mich entdeckt hast, meisst darf ich nur sehr kurz auf der Titelseite verweilen, dann werde ich weggedrückt.

Früher war das ein Unterforum in dem man, ohne Absprache, die Bilder des anderen eine Weile vorne stehen liess, bevor man etwas in den eigenen Thread wieder setzte. Es war einfach der Respekt und das Interesse für das Werk der anderen welches im Vordergrund stand, und nicht die eigene Profilierung.
Jetzt habe ich manchmal den Eindruck, dass dies kein allgemeines Unterforum mehr ist, sondern Privatbesitz...

Gruß von Miriam

Miriam schrieb:
Liebe Sibel,

danke für deine lieben Worte - nicht alle meine Bilder sind gedämpft, manche sind sehr kräftig in den Farben - so auch die letzte (abstrakte) Serie, da sind aber die Bilder noch nicht mit Passe-Partout versehen.

Och,gegen kräftige Farben habe ich nichts einzuwenden,aber manche -so gesehen in einem anderen Thread- können das Auge fast beleidigen.

Miriam schrieb:
Früher war das ein Unterforum in dem man, ohne Absprache, die Bilder des anderen eine Weile vorne stehen liess, bevor man etwas in den eigenen Thread wieder setzte. Es war einfach der Respekt und das Interesse für das Werk der anderen welches im Vordergrund stand, und nicht die eigene Profilierung.
Jetzt habe ich manchmal den Eindruck, dass dies kein allgemeines Unterforum mehr ist, sondern Privatbesitz...

Ich verstehe nicht: was ist das "Vordergrund" und "Profilierung"? Wenn ich zu einer Ausstellung gehe, gehe ich in alle Ecken hin und schaue alles. So auch hier im Forum.
sibel schrieb:
Och,gegen kräftige Farben habe ich nichts einzuwenden,aber manche -so gesehen in einem anderen Thread- können das Auge fast beleidigen.

Aber warum kann man nicht die beiden lieben? Mir gefallen wirklich sehr, sehr viel die Bilder mit "gedämpften" Farben in diesem Thread - und auch die Bilder mit "das Auge fast beleidigenden" Farben aus einem anderen Thread - beide lassen mich träumen, und das ist das Schönste in der Kunst.

suche schrieb:

suche schrieb:

Miriam schrieb:
dsc0058827lb.jpg
(Ja, das Studium der Weiber - und der Künstler ist schwer...).

Viele schöne Grüße von Eurem
Bécir

Werbung:
Schööön!!!

Ich bin ja sonst nicht so ein Liebhaber von Aquarellen, aber deine Bilder gefallen mir wirklich sehr gut!
Meiner einer malt nur mit Acryl und "abstrakt bis naiv". *hüstel* :engel1:

Zurück
Oben