• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Anschlag in Hanau

Ein „Rechtsextremer“ erschießt Menschen in Shisha-Bars. Verantwortlich dafür ist die AfD und deren Wähler/Anhänger, weil sie den ideologischen Nährboden dazu bereitstellen.

Ein „Muslim“ überfährt am Weihnachtsmarkt nicht-moslemische Menschen. Verantwortlich dafür ist der Islam und dessen gläubige Muslime, weil sie den ideologischen Nährboden dazu bereitstellen.

Ein „Veganer“ tötet Menschen beim Fleischhauer/Metzger. Verantwortlich dafür ist der Veganismus und dessen Anhänger, weil sie den ideologischen Nährboden dazu bereitstellen.

Also Kampf gegen Rechte, Kampf gegen Muslime und Kampf gegen Veganer. Denn alle verbreiten Hass und gehören verboten, ausgelöscht, vernichtet, vertilgt wie Ungeziefer.

Und nur dann ist die Welt wieder heil !
Mit Gewalt eine Einheit schaffen,das kann der Mensch:blume2:
 
Werbung:
Für viele Medien/Politiker und für viele hier im DF ist es so einfach, die AfD ist verantwortlich !

Ist sie ja auch, ganz sachlich und einfach analysiert.

Wer so offen gegen Ausländer (Flüchtlinge) wettert, ist Rassist.
Wer so offen wie Höcke faschistische Parolen ausspricht ist Faschist!
Wer so offen wie Gauland ausspricht: “Wir werden sie jagen....“ zeigt deren Gesinnung!

Nicht umsonst hat Frau Petry aufgegeben!

Nicht umsonst hat Alice im Wunderland einen Höcke als plötzlichen Freund erkannt!

Reicht das?

Meuthen und Co sind die Spieler auf dem Schachbrett. :mad:
 
Stimme dir zu nur entscheidet jeder selbst. Wobei man keine Entscheidungsgewalt über seine Gefühle hat. Das Gefühl ist da oder es ist nicht da. Es ist keine Entscheidungsfrage.
Na was jetzt. Stimmst Du mir zu oder nicht?
Es ist doch keine Zustimmung, wenn Du mir im nächsten Satz widersprichst.
Abgesehen davon, es ist sehr wohl eine Entscheidungsfrage, ob und welches Gefühl ich zulasse. Ich bin Herr über meine Gefühle und sonst nichts und niemand.
Mag sein, dass es bei Dir anders ist, dass Du keine Gewalt über Deine Gefühle hast, dass Du ihnen freien Lauf lässt sobald sie auftauchen.
Aber in dem Augenblick hast Du Dich schon für den Weg entschieden den Du gehen willst. Aldo hast auch Du Entscheidungsgewalt über Deine Gefühle.

Jeder ist seines Glückes Schmied. Und wenn es Dein Glück ist zu hassen, dann musst Du es wohl tun...
 
Ohne geht auch, wenn Zufälle und Glück im Machtgetriebe eine Rolle spielen.
Aber die Getriebenen werden weiter getrieben, weil Machtspiele und Rausch die Sinne verderben, so und auch so. :(
Da es aber nie ohne abging,auf dieser alten Erde,gehen wir dann halt ab,ohne die Rolle zu wechseln,da wir nicht beim Film sind:foto:
 
Werbung:
Zurück
Oben