• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zwölfjähriger plante Anschläge

Weil diese Menschen alles mit sich machen lassen. Sie werden im Ernstfall zu Kollaboratoren und das ist eine Bedrohung für viele.
Diejenigen die sich zu Opfern machen lassen unterwandern die Vielen die sich behaupten wollen.
Die westliche Welt ist so mächtig und dominant auf der Erde, dass andere Angst haben unter zu gehen.
Es fängt schon bei zwei Nachbarn an wenn der Eine ein größeres Auto als der Andere hat, sie versuchen nachzurüsten,
dabei gibt es so viele Werte auf der Welt die eine wunderbare Lebensqualität ermöglichen völlig ohne Auto.
 
Werbung:
... Menschen die noch nie Terror gemacht haben wegen einer Ungerechtigkeit sind auch mit Vorsicht zu begegnen.





Weil diese Menschen alles mit sich machen lassen ...


Die Menschen, die noch nie wegen einer Ungerechtigkeit Terror gemacht haben, lassen alles mit sich machen.
Aha.

Sind Sie von selbst auf diese Gedanken gekommen, oder haben Sie diese oder ähnliche Gedanken aufgenommen und wie weitergegeben?
 
... Eltern und/oder Erziehungsberechtigte sind für die Hirnscheiße des Zwölfjährigen voll- und alleinverantwortlich.


Sie meinen damit, bei einer möglichen Verbindung des strafrechtlich Unmündigen zum sogenannten IS trugen die Menschen hinter dem Begriff IS keine Mitverantwortung?
Selbst wenn sie dem Buben ein mutmaßlich benötigtes Feuerzeug zur Verfügung gestellt hätten?

Sie nennen die Sachen im Kopf des Knaben Hirnscheiße ... das ist mir aufgefallen.
 
1.) Sie meinen damit, bei einer möglichen Verbindung des strafrechtlich Unmündigen zum sogenannten IS trugen die Menschen hinter dem Begriff IS keine Mitverantwortung?
2.) Selbst wenn sie dem Buben ein mutmaßlich benötigtes Feuerzeug zur Verfügung gestellt hätten?
zu 1.) So ist es.

zu 2.) . . . . "hätte" . . . ist wohl in diesem Zusammenhang ein - gefährlich
- falsches Wort.
 
Kinderwillige Paare, die keinen Tau von (gewaltloser) Kindererziehung haben, sollen gefälligst verhüten.
 
Werbung:
Zurück
Oben