• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angst

Kitty

New Member
Registriert
14. November 2006
Beiträge
15
Sie beherrscht mein Herz
Bereitet mir Schmerz
Mitleid kennt sie nicht
Sie verbrennt mich

Ihre Flammen verzehren
Niemand vermag sich zu wehren
Träume werden alt
Seelen werden kalt

Erfrieren oder verbrennen
Ich vermag es nicht zu benennen
Ihre Wiedersprüche
Alles geht in die Brüche

Vergeben tut sie nie
Sie weiß eben nicht wie
Sie kann nur zerstören
Ihr wird die Welt gehören

Sie befiehlt uns allen
Unsere Schreie verhallen
In den Gräbern der Zeit
Bis in alle Ewigkeit
 
Werbung:
AW: Angst

Hallo Kitty

Ja, dein Gedicht beschreibt sehr gut was du fühlst, bin mir aber nciht sicher, ob es die Angst ist. Ich meine damit, dass ich dies nicht so ganz heraushören konnte. Doch gefällt mir dein GEdicht sehr gut. Vielleicht findest du ncoh einen anderen Titel. Doch halt, las es mir gerade nochmals durch. Ja, Angst ist zerstörend und kalt. Dein GEdicht gefällt mir, ohne Frage, doch etwas fehlt mir bei deinem Titel und ich weiß leider nciht was. Ach egal. Schreib weiter so gut!!!!!!!!!!! Alles Liebe

babas
 
Werbung:
AW: Angst

Dankesehr für das Lob, ich hab mich sehr darüber gefreut. Zu dem Titel, keine Ahnung ich hab einfach nur geschrieben, was ich fühle wenn ich Angst habe, was leider häufig der Fall ist, also fand ich, dass sich der Titel anbot, aber für Vorschläge bin ich immer offen.
Danke

Kitty
 
Zurück
Oben