Anideos
Well-Known Member
Ich kann deinen Schmerz und den Wagenknechts leider nicht nachempfinden, denn der größte - zumindest flächenmäßig - Schurkenstaat der Welt ist immer noch Russland. Die Iraner im Inland und im Ausland bejubeln die Aktion Israels und der USA. Das muss ich auch nicht nachvollziehen, denn es wird viele unschuldige Opfer geben, aber die Iraner sehen immerhin eine kleine Hoffnung darin, dass das Mullah Regime endlich ein Ende hat.Code:[MEDIA=youtube]5gGsf8ROgKI[/MEDIA]
Einen solchen Jubel habe ich von den Ukrainern noch nie vernommen.
Wagenknecht steckt es immer noch in den Knochen, dass der böse Westen zum Zusammenbruch ihrer so sehr geliebten linken Diktatur beigetragen hat und das wird sie ihm nie verzeihen, das weiß ich. Ihre rotbraune Brille wird sie wohl nie ablegen.
Das Vorgehen Netanyahus und Trumps habe ich hier bereits verurteilt, aber sowohl Netanyahu, als auch Trump werden nicht mehr lange an der Macht bleiben - im Gegensatz zu Putin. Ein Eroberungskrieg ist das übrigens auch nicht.
Du und Wagenknecht werdet also noch lange eure Putin-Propaganda betreiben dürfen. Genieß es, aber bitte nicht so laut...