• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angriff auf den Iran

Ja, man kann sich fragen, wie es denn sein kann, dass nicht (zumindest fast) alle Iraner das unterdrückende Regime beseitigt haben wollen.
.....Nun, da gibt es "zum einen" die religiösen "Hardliner" und "zum anderen" die "Republikanischen Garde" und da vor allem die "Führungskader", die es sich im "alten System" so richtig "gemütlich gemacht" haben ("Bereicherung" durch wirtschaftliche "Verflechtungen")! die einen wollen nicht vom "Glauben abfallen" und die anderen auf ihre "Pfründe" verzichten!.....

meint plotin

Werbung:

Und -wie IMMER bei Servus TV- eine illustre Runde mit VERSCHIEDENEN Wortmeldungen - OHNE saudumme Analysen zu/über ein Gegenüber!
Wenn etwas saudummes analysiert wird ist es nicht die Analyse, die saudumm ist. Und wenn es für dich immer saudumm läuft, wenn deine Postings analysiert werden, dann schreibe eben nicht so saudumm, wie auch hier:
"Dieser
Mann (Donald Trump gemeint) hat KEIN Interesse an Demokratie!" so die allseits anerkannte GRÜNE *Sigrid Maurer*
Niemand hier außer dir braucht eine Sigrid Maurer um das zu erkennen!
Übeelegung
Die strategische Sicht: verständlich - auch bewundernswert!
Die moralische?

Jeder also wirklich JEDER
der diesen Überfall (auf den Iran) zustimmen würde, darf uns verraten, ob er auch zustimmen würde, wenn dabei auch sein Sohn - seine Tochter - Freund - Eltern/Verwandte - ja er selbst verstümmelt beziehungsweise ZERFETZT werden würde: Wie immer - meine Überlegung - meine Frage!
Wer stimmt zu, das Regime in Ruhe zu lassen, wenn von ihm auch sein Sohn -seine Tochter - Freund - Eltern/Verwandte - ja er selbst verstümmelt beziehungsweise ZERFETZT werden würde: Niemals frenilshtars -seine Überlegung- seine Frage!

ZDF spezial: Krieg in Nahost - Wie weiter in Iran?

KRIEG IN NAHOST: USA töten 48 Anführer – Trump kündigt Gespräche an! Die Lage im Iran | LIVE
.....Was auch "auffällt" ist, dass sich die "Aussage Obamas", dass es sich bei "Russland" bloß um eine "Regionalmacht" und nicht um eine "Weltmacht" handelt, vollumfänglich "bewahrheitet"! Russland hat "weder die Möglichkeiten" noch "die Kapazitäten" um seinen "Verbündeten", dem Iran, auch nur in "irgendeiner Form" beizuspringen!....

meint plotin

Präsident Wladimir Putin's Beileid zum gemeldeten Tod des iranischen Obersten Führers Ajatollah Ali Chamenei: das war ein Mord, begangen unter zynischer Verletzung aller Normen menschlicher Moral und des Völkerrechts“.

Wenn es nicht so gefährlich wär' wär's der Witz des Tages.

Präsident Wladimir Putin's Beileid zum gemeldeten Tod des iranischen Obersten Führers Ajatollah Ali Chamenei: das war ein Mord, begangen unter zynischer Verletzung aller Normen menschlicher Moral und des Völkerrechts“.

Wenn es nicht so gefährlich wär' wär's der Witz des Tages.

Von diesem "Herrn" war auch nichts anderes zu erwarten!

.....Was auch "auffällt" ist, dass sich die "Aussage Obamas", dass es sich bei "Russland" bloß um eine "Regionalmacht" und nicht um eine "Weltmacht" handelt, vollumfänglich "bewahrheitet"! Russland hat "weder die Möglichkeiten" noch "die Kapazitäten" um seinen "Verbündeten", dem Iran, auch nur in "irgendeiner Form" beizuspringen!....

meint plotin
die "Aussage Obamas", dass es sich bei "Russland" bloß um eine "Regionalmacht"

Das hätte er lieber bleibenlassen sollen: Warum? Einen russischen Bären soll/sollte man nicht reizen!

:ola:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hm, das ah, zerfahrene Herumgestammel, ah, ah vom "Iran-Experten der LVA" ist kaum ah, ah, anzuhören, ah, ah, ah ... 🙉

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben