• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angriff auf den Iran

Werbung:
Man staune, worauf beim Lesen der Fokus gerichtet war. 'Verständiges Lesen' hingegen funktioniert anders.

.....Wie weiter? Der "Iran" ist mit der "Einsetzung" eines "Triumvirats" bis zur Wahl eines neuen "obersten Führers" sowie der "Nachbesetzung" wesentlicher "militärischer Führungspersonen" weiterhin "führungsfähig" und auch "militärisch" weiter handlungsfähig… "Repressalien,Unterdrückung, Folter, Mord inklusive!".....

meint plotin

Ja. Auch die Nazis konnten erst nach einiger Zeit besiegt werden, und je schlechter es für die lief, desto brutaler brutaler verfuhren sie. Unzählige Morde geschahen erst in den letzten Tagen vor Ende des Krieges.
Nur, was wäre die Alternative gewesen?

.....Hört man sich die "widersprüchlichen" Aussagen der "US-Amerikanischen Administration" bzw. der "Israelischen Administration" an... wurden "keine" Alternativen ins "Auge gefasst" bzw. "erwogen"!.....

meint plotin

.....Die sich "so nicht" stellt, denn... die "Alternativen" hätten bereits in den "20er und 30er Jahren" ergriffen werden "müssen"!.....

meint plotin

Die Frage zielte darauf ab, welche alternativen Resultate eine Schonung der Nazis nach sich gezogen hätte.
Sprich: Wenn die Alliierten nicht so entschlossen und unzählige individuelle Opfer auf allen Seiten in Kauf nehmend gegen die Nazis vorgegangen wären.

Werbung:
WAS
der skrupellose Zauberlehrling Donald Trump mit seinem -schon wieder Alleingag- angerichtet hat, ist wohl für alle in und außerhalb der Golf-Region ersichtlich: und ein vernünftiges Ziel für die betroffenen Menschen dort hat??? er schon wieder KEINES - Hauptsache es lockt ihm -wie ja auch in der Ukraine!- Rohstoff-Gewinn!
weiters
.....Hört man sich die "widersprüchlichen" Aussagen der "US-Amerikanischen Administration" bzw. der "Israelischen Administration" an... wurden "keine" Alternativen ins "Auge gefasst" bzw. "erwogen"!.....

meint plotin

Die Russische Föderation - die Regierung in Israel sowie die Regierung in den USA brechen -derzeit- das Völkerrecht! Bekanntes Sprichwort: "Pack schlägt sich - Pack verträgt sich"
-!

Zurück
Oben