• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

An alle, die Gott und das damit verbundene Lebensglück suchen

Werbung:
Interessiert schrieb:
Jesus Christus spricht: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater, denn durch mich.(Johannes 14,6)

Tue die obengenannten Schritte, Walter und auch Du wirst das ewige Leben habe.

Gottes Segen Dir.

Um Gottes Willen, was ist denn nun passiert???:haare:
Pass nur auf, Interessiert, dass du Jesu Worte nicht dahingehend interpretierst, dass du der Fels bist, auf den er seine Kirche bauen will. Das gäbe sicher Probleme, irgendwo da in Rom, im Vatikan...........:)

Rhona
 
Interessiert schrieb:
Mir liegt was daran, dass Ihr nicht verloren geht und in die Hölle kommt.
Kann es nicht sein, daß Du dir verloren vorkommst?
Es sind die Menschen mit Mangelgefühl, die die Erde zu einem unwirtlichen Platz machen.
 
Interessiert schrieb:
Mir liegt was daran, dass Ihr nicht verloren geht und in die Hölle kommt.

Danke! Das finde ich echt nett! Du hast echt Alles gegeben! Ich habe deine Worte gelesen und werden sie ehrlich auf meine Weise verinnerlichen. Aber nu isses gut, ja?
 
Interessiert schrieb:
[wird der Sohn Gottes, Jesus Christus, mit seinem sündlosen Blut reinigen von aller Ungerechtigkeit, und über den, der das Gebet ehrlich gemeint hat, wird Jesus am Tag des Gerichts kommen, wie ein Schutzschild, durch das man die Sünde nicht sieht und er wird als Gerechtfertigter vor Gott stehen.
D.h., Jesus hilft mir, vor Gott zu heucheln? Methoden sind das...

Aber Interessiert, mal ehrlich: Du bist doch von der Fernsehshow "Verstehen Sie Spaß?" oder nur ein Fake oder sowas. Ist doch richtig, oder?

Gysi
 
@interessiert - ich wollte jemanden wie dich schon immer mal fragen... wie kann man nur an einen lieben gott glauben, schau dir doch die welt an was hier für scheiße abläuft... glaubst du, ein "gott" würde sowas zulassen?
 
Gysi schrieb:
Aber Interessiert, mal ehrlich: Du bist doch von der Fernsehshow "Verstehen Sie Spaß?" oder nur ein Fake oder sowas. Ist doch richtig, oder?

Gysi

Das glaube ich auch. Die versuchen es halt immer wieder mal :haare:
 
:winken3: Jetzt lauf doch nicht weg Interessiert.
Oder trägst Du Deinen Namen zu unrecht.
Ich für mich bin sehr erfreut über diesen Thread.
Dachte mir immer ich wäre mit Jesus verbunden.
So wie es ausschaut spricht aus mir aber Franz von Assisi.
Wäre doch interessant so eine Diskussion zwischen Jesus und Franz?

MfG

Triskell
 
Werbung:
Zitat von Interessiert:
Gott ist an dem wohlergehen aller interessiert. Er benutzt mich als sein Werkzeug.
Ich habe den Auftrag, den Menschen das Evangelium zu bringen.

In Religionsdingen bin ich nicht sehr bewandert. Aber ich weiß, daß die Juden den Messias noch erwarten und die Christen davon überzeugt sind, Jesus sei der Messias gewesen.
Kann es sein, daß beide recht haben und Jesus als Gottes Sohn der Vorgänger des Messias war, und wir in dir den richtigen Messias sehen können?

fragt Claus
 
Zurück
Oben