• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Amok!

Werbung:
Ich gebe zu, ich bin bei Herrn Stiller durch die künstlerischen Fotos beeinträchtigt, die die Figur Herrn Stillers zeigen.
Ich gebe zu, nach einem Vergleich suchend, an Hermes Phettberg gedacht zu haben. Eben. Jetzt nicht mehr.
 
Im Ernst, aber diese unterdischen Laboratorien und UFO-Flugbasen scheint es wirklich zu geben... Es gibt da ja eine ganze Indizienkette, die ziemlich gut zusammenstimmt...
 
Ich werde mir morgen Zwieback kaufen... Versprochen...
Von Zwieback rate ich Ihnen ab, wegen des Flashback, der Sie an einen Zwiespalt mit sich selbst erinnnern könnte, sowie an einen 'Hermes Phettberg'... und verschiedende US-Laborrattentorien ......in Indizienkettenverhaftungen ....eine Folge von zuviel LSD-Konsum viellleicht...:rolleyes:?

Mir persönlich könnte beim Genuss von harmlosen Zwieback sicher nichts passieren, denn ich bin ja nach Ihrem Urteil "dumm" und somit nicht in der Lage, gerade jene Zusammenhänge zu erkennen, auf welche Sie so besonders stolz zu sein scheinen! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls hat die NASA noch keinen Versuch gestartet, die Sichtung von Joachim Stiller zu unterbinden.

-Ich bin echt beruhigt - oder sollte ich mich etwa gerade deswegen eher aufregen? :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben