• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Amok!

Das KOLLEKTIV

Ich fürchte, auch seine Wutrede wird nichts nützen und nichts ändern ...

Nicht die Wutrede, sondern du wirst nichts nützen und nichts ändern, schließlich trifft die rede doch auf taube Oren ! Wie sagt man so schön - Wer nicht hören will, der muss fühlen ! Auch in Las Vegas hat man es gefühlt , wahrscheinlich hatten die Leute dort Probleme mit den Oren!

 
Werbung:
23
Das ist die Anzahl der Waffen, die der Attentäter Stephen Paddock mit in sein Hotelzimmer nahm.
Wenn es nach der National Rifle Association (NRA) gegangen wäre, hätten es wohl auch gerne 123 Waffen sein dürfen.
Warum lässt die USA sich so etwas gefallen?
 
Ich will es Dir sagen: Die sind einfach verrückt da drüben... In Amerika gibt es fürchterliche Erdstrahlen, und die machen die Menschen einfach kirre im Kopf... Die haben tatsächlich den gesmatne amerikansichen Kontinent untertunnelt... Und jetzt ranken sich natürlich alle Möglichen Horrorspektakel um die unterirdische Kanalisation:


Im Ernst,a ber die Amerikaner haben da echt einen nationalen Horror...
 
Ich will es Dir sagen: Die sind einfach verrückt da drüben... In Amerika gibt es fürchterliche Erdstrahlen, und die machen die Menschen einfach kirre im Kopf...
Das ist ja schrecklich! Wie lange hat man denn mit Ihnen dort drüben experimentiert? -Ich frage ja nur, weil Sie genauste originäre Kenntnis zu haben scheinen ...oder mit glaubhaften Fake-News als Agent der Wahrheitspresse sicher in einem Folgebeitrag kommentarlos diese neueste Meldungen noch einfügen werden...:p

Alles ändert sich.
Ja, sogar das Absolute ändert sich, sobald die Relativität ins Spiel kommt:
Selbstverständlich gibt es nichts das dümmer ist als ihr alle hier !
Ich glaube, Ihr Versuch (hier als provozierender Verarscheangelo) uns < alle hier > zu machen, muss kläglich scheitern, denn Sie haben selbstverständlich mit Ihrem Statement auf ein-zig-artige Weise offenbart, dass Sie die Grenzen der Dummheit wahrhaft glaubhaft zu erkennen und zu überwinden gewillt sind.

Deshalb kann man Ihre Veränderung durch diese Ihre persönliche Feststellung nicht oft genug wiederholen:
Selbstverständlich gibt es nichts das dümmer ist als ihr alle hier !
Dafür, dass Sie die Grenzen der Dummheit nunmehr wahrhaft glaubhaft zu erkennen gewillt sind, gilt auch ganz sicher unsere volle Anerkennung hier im Forum, wo wir doch gerade die Lernfähigkeit - besonders bei uns selbst - ganz besonders schätzen!

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.paranormal.de/paramirr/local/area51/area51.html

http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.de/2013/07/giganten-unter-der-erde-geheime.html

Für die Amerikaner muss das so eine Art nationales Trauma sein... Zumal auch unteridische Strahlenexperimente durchgefürht werden, teilweise auch telepathische, die auch die Menschen auf der Oberfläche starkt in Mitleidenschaft ziehen... Die größte Angst der Amerikaner besteht eben vor diesem Typischen Clownsgesicht, dass ihenne wohl oft im Truam erscheint...
 
... Und jetzt ranken sich natürlich alle Möglichen Horrorspektakel um die unterirdische Kanalisation:


Im Ernst,a ber die Amerikaner haben da echt einen nationalen Horror...

Ich war heute im Kino.

Nein, das ist ein gewöhnlicher Horror-Film, der vielleicht Kinder etwas Angst macht.
Aber eigentlich zeigt der Film, daß Angst nur im Kopf ist, das Angstgedachte gibt es nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben