• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

die Islamisten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: die Islamisten


Du hast es wohl immer noch nicht begriffen. Peak Oil ist ein unbestrittener Fakt. Der islamistische Terror ist erst seit dem "War against Terror" (nach 9/11) ein Problem und im Mittelpunkt. Er ist der Grund schlechthin, um sich "verteidigen" zu können. Welche demokratische, rechtsstaatliche Regierung würde auch schon öffentlich zugeben können, man müsse mal eben andere Länder wegen des dringend gebrauchten Erdöls überfallen, ausrauben oder erpressen.

Wir sind schon längst im Endspiel um die verbliebenen Ressourcen. Und da ist jede Greueltat, mit wie auch immer gearteter Beteiligung der Religion Islam, ein willkommenes Propagandafressen.

Ohne mich und meinen Intellekt!
 
Werbung:
AW: die Islamisten

Warum halte ich davon nichts? Weil das letzte Erdöl in muslimischer Hand ist. So hat die einseitige Betrachtung von Islamisten eben ein Geschmäckle.

http://youtu.be/VhqHf2FzhO4?t=1h5m20s

Ansonsten wäre mal eine Auflistung der Todesopfer islamistischer Gewalt in Deutschland sehr aufschlussreich. Ähnlich wie nachfolgendes...

http://service.tagesspiegel.de/opfer-rechter-gewalt/


Ich habe ein Schaubild gefunden - bei Google - "Deutsche Opfer, fremde Täter"

Und den Bericht von Michael Mannheimer


" 11 Morde von Deutschen an Ausländern. In einem annähernd gleichen Zeitraum sind 1061 Deutsche durch Ausländer in Deutschland umgebracht worden. Eine Statistik von 1999 verrät es - erwähnt in der Westfälischen Rundschau, Februar 2000 – in einer Zeit also, als die massive Fälschung der Berichterstattung durch die Medien noch nicht so weit fortgeschritten war wie heutzutage. Andere Statistiken, die sich mit den deutschen Opfern durch ausländische Gewalt beschäftigen, gehen von mittlerweile mehr als 7.000 durch Migranten ums Leben gekommenen Deutschen aus." ...................

Und??? Sind das jetzt alles Falschmeldungen - Trauen wir uns überhaupt noch darüber zu diskutieren?
 
AW: die Islamisten

Aha. Ausländische Gewalt = islamistische Gewalt

Bist du tatsächlich so bescheuert? Kann ich ja kaum glauben...

Du solltest vielleicht richtig durchlesen bevor du ausfällig wirst.
Es ging hier um Gewalt von Ausländern an Deutschen - du hattest ja
ein Schaubild angeführt - Gewalt an Ausländern durch Rechtsradikale -
dann sollte ich auch auf die andere Seite hinweisen dürfen?

Und wenn wir über Gewalt von Ausländern an Deutschen sprechen, dann
gehören hier auch Moslems oder Islamisten dazu. Über den Anteil wollen wir mal gar nicht reden.
Willst du da widersprechen? Ich kanns ja kaum glauben. Warum also gleich
so agressiv - fühlst du dich betroffen?
 
AW: die Islamisten

Diese Ismen dienen doch nur dazu, das Hirn zu vernebeln und nützen nur den Machthabern!
Man erkennt Menschen an ihren TATEN, nicht an ihren Worten und an dem, was sie - meist eh ziemlich oberflächlich - glauben.
Inzwischen ist es allgemein bekannt, dass die Talibanschulen von den USA eingerichtet wurden.
Perfider geht es kaum, als andere Völker zu terrorisieren und den dann verständlicherweise entstehenden Hass auch noch für die eigene erbärmliche Macht- und Geldgier zu nutzen! :spei1:
 
AW: die Islamisten

Ich habe ein Schaubild gefunden - bei Google - "Deutsche Opfer, fremde Täter"

Und den Bericht von Michael Mannheimer


" 11 Morde von Deutschen an Ausländern. In einem annähernd gleichen Zeitraum sind 1061 Deutsche durch Ausländer in Deutschland umgebracht worden. Eine Statistik von 1999 verrät es - erwähnt in der Westfälischen Rundschau, Februar 2000 – in einer Zeit also, als die massive Fälschung der Berichterstattung durch die Medien noch nicht so weit fortgeschritten war wie heutzutage. Andere Statistiken, die sich mit den deutschen Opfern durch ausländische Gewalt beschäftigen, gehen von mittlerweile mehr als 7.000 durch Migranten ums Leben gekommenen Deutschen aus." ...................

Und??? Sind das jetzt alles Falschmeldungen - Trauen wir uns überhaupt noch darüber zu diskutieren?

Diesen "Michael Mannheimer" (Michael Karl Merkle)?

http://www.heise.de/tp/artikel/35/35289/1.html

https://www.tagblatt.de/Home/nachri...Michael-Mannheimer-Blogs-zu-_arid,211475.html

Schämst Du Dich nicht, so einen "Autoren" als ernstzunehmende Quelle anzupreisen?
 
AW: die Islamisten

Es ging hier um Gewalt von Ausländern an Deutschen - du hattest ja
ein Schaubild angeführt - Gewalt an Ausländern durch Rechtsradikale -
dann sollte ich auch auf die andere Seite hinweisen dürfen?

Ich schrieb:

"Ansonsten wäre mal eine Auflistung der Todesopfer islamistischer Gewalt in Deutschland sehr aufschlussreich. Ähnlich wie nachfolgendes..."

Du machst daraus: "Es ging hier um Gewalt von Ausländern an Deutschen" Das Titelthema heißt aber "die Islamisten".

Außerdem geht es bei dem "Schaubild" nicht um "Gewalt an Ausländern durch Rechtsradikale" sondern um Todesopfer rechter Gewalt 1990 - 2013 wozu zwar auch Ausländer gehören, aber eben nicht nur.

Und mit "Ähnlich wie nachfolgendes..." war die akkurate Aufbereitung gemeint.

Und wenn wir über Gewalt von Ausländern an Deutschen sprechen, dann
gehören hier auch Moslems oder Islamisten dazu.

Wir sprechen aber nicht über "Gewalt von Ausländern an Deutschen"

Und deshalb schrieb ich:
"Ausländische Gewalt = islamistische Gewalt" denn diese Ableitung hast du gemacht mit deinem Beitrag hier:
" 11 Morde von Deutschen an Ausländern. In einem annähernd gleichen Zeitraum sind 1061 Deutsche durch Ausländer in Deutschland umgebracht worden. Eine Statistik von 1999 verrät es - erwähnt in der Westfälischen Rundschau, Februar 2000 – in einer Zeit also, als die massive Fälschung der Berichterstattung durch die Medien noch nicht so weit fortgeschritten war wie heutzutage. Andere Statistiken, die sich mit den deutschen Opfern durch ausländische Gewalt beschäftigen, gehen von mittlerweile mehr als 7.000 durch Migranten ums Leben gekommenen Deutschen aus."

Und weil diese Herleitung so bescheuert ist, habe ich das auch so vermerkt.

Du solltest vielleicht richtig durchlesen bevor du ausfällig wirst.

Du solltest mal besser lesen lernen, sonst muss man dich ernsthaft für bescheuert halten.
 

Ressourcen-Kriege unter dem Titel "Wir bringen Euch die Demokratie".

Windlicht schrieb:
Du hast es wohl immer noch nicht begriffen.
Peak Oil ist ein unbestrittener Fakt.

Der islamistische Terror ist erst seit dem "War against Terror"
(nach 9/11) ein Problem und im Mittelpunkt.

Er ist der Grund schlechthin, um sich "verteidigen" zu können.

Welche demokratische, rechtsstaatliche Regierung würde auch schon
öffentlich zugeben können, man müsse mal eben andere Länder
wegen des dringend gebrauchten Erdöls überfallen, ausrauben oder erpressen.

Wir sind schon längst im Endspiel um die verbliebenen Ressourcen.
Und da ist jede Greueltat, mit wie auch immer gearteter Beteiligung
der Religion Islam, ein willkommenes Propagandafressen.
...
Windlicht,
wenn ich diesen Kommentar lese, dann sehe ich den Daniele Ganser vor mir. :)

Leider hat dieser Kerl mit seinen Analysen recht.


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

 
Werbung:
AW: die Islamisten

Diesen "Michael Mannheimer" (Michael Karl Merkle)?

http://www.heise.de/tp/artikel/35/35289/1.html

https://www.tagblatt.de/Home/nachri...Michael-Mannheimer-Blogs-zu-_arid,211475.html

Schämst Du Dich nicht, so einen "Autoren" als ernstzunehmende Quelle anzupreisen?

Da gibt es nichts zu schämen - ich wußte nichts über diesen Autor und warum unterstellst du mir jetzt gleich ich hätte ihn angepriesen?
Ist das vielleicht eine faire Diskussionsweise?
Ich habe zitiert was ich im Internet gelesen habe und hoffe auf Meinungsaustausch darüber. Aber wenn ich damit danebengegriffen hätte, so gibt es mit Sicherheit genügend andere seriöse Quellen,
aus denen gleichermaßen hervorgeht, dass auch viele Deutsche das Opfer von Übergriffen durch ausländische Mitbürger werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben