• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Am Weltfrieden bauen

AW: Am Weltfrieden bauen

Rg versucht bewußt und äußerst unprofessionell zu triggern. Das ist hochgradig gefährlich und gehört nicht in ein öffentliches anonymes Forum,sondern eine Therapiestunde.(Ich halte von den aktiven Usern hier keinen für so labil oder naiv, dass er darauf eingeht, aber man weiß nie, wer hier noch alles liest...
 
Werbung:
AW: Am Weltfrieden bauen

Rg versucht bewußt und äußerst unprofessionell zu triggern. Das ist hochgradig gefährlich und gehört nicht in ein öffentliches anonymes Forum,sondern eine Therapiestunde.(Ich halte von den aktiven Usern hier keinen für so labil oder naiv, dass er darauf eingeht, aber man weiß nie, wer hier noch alles liest...

Ich verstehe das Wort triggern nicht, kannst Du es mir bitte erklären Waechterin? :dontknow:Und was ist unprofessnionell? :dontknow: Ich halte mich für ein Profi in meinem Leben, alles was mich nicht umgebracht hat, wie kann es da andere umbringen? :dontknow:

:liebe::waesche1::schaf:
 
AW: Am Weltfrieden bauen

Weil meine jüngeren Brüder am Friede-Freude-Eierkuchen-Verhalten krepiert sind und ich zur Zeit sehe, dass die ganze Welt an diesem Denken krepiert.
Warum bist Du dann im Denkforum ?

Das komische finde ich hier nur, dass die wenigstens mir schreiben das meine Meinung falsch ist, sondern dass ich was falsch mache. Das finde ich ziemlich witzig
Es gibt keine falsche Meinung - höchstens 2 oder mehrere widersprüchliche Meinungen zu ein und demselben Thema. Wenn mehrere widersprüchliche Meinungen zu ein und demselben Thema innerhalb von 10 Minuten oder noch kürzer auftreten, halte ich das für bedenklich und nach medizinischer Behandlung schreiend.

Mehr als Dir schreiben, dass Du göttlich und okay bist kann ich leider nicht.
Ich halte mich für einen durchschnittlich guten und nützlichen Menschen.

Wer zu groß ist für das Kleine,
ist meist zu klein für das Große.
Ja, da hat Jaques Tati recht.


:sekt: großartig, das sind wir beide ja endlich mal einer Meinung. Wer hätte das gedacht?:dontknow:

:liebe: :waesche1: :schaf: rg
Kannst Du mir schreiben, was diese Smileys gemeinsam haben ?

Interessiert Zeili
 
AW: Am Weltfrieden bauen

Warum bist Du dann im Denkforum ?
Damit Du umfassend denken lernst und kapierst, dass Hilflosigkeit zu zugeben keine Schande ist, sondern das dann eben Kräfte bei anderen weckt.
In meiner Schwäche
liegt Gottes Kraft
Es gibt keine falsche Meinung - höchstens 2 oder mehrere widersprüchliche Meinungen zu ein und demselben Thema. Wenn mehrere widersprüchliche Meinungen zu ein und demselben Thema innerhalb von 10 Minuten oder noch kürzer auftreten, halte ich das für bedenklich und nach medizinischer Behandlung schreiend.
Das ist ein riesiger Irrtum es gibt Meinungen, die sich tödlich auswirken. Vor allen Dingen auf die Schwächsten die Kinder.
Was Du für bedenklich hältst, nenne ich flexibel und genau auf den Menschen eingehend, dem ich gerade antworte. Oder ist es Dir lieber wenn ich Dich nach 0 8 15 behandle und antworte?​
Ich halte mich für einen durchschnittlich guten und nützlichen Menschen.
Ja und das halte ich für ein Trauerspiel, denn Du hast das Zeug für ein Genie in Dir.
Erziehen bedeutet alle
fünf Minuten einen neuen Einfall zu haben

wurde mir in der Kinderpflegerinnenschule beigebracht​
Ja, da hat Jaques Tati recht.
Dann leb doch bitte das Kleine.
Kannst Du mir schreiben, was diese Smileys gemeinsam haben ?
Interessiert Zeili
Das kann ich möglicher Weise. Ich kann es aber auch bleiben lassen denn nichts regt so sehr zum Denken an wie ein Geheimnis. Ich gehe davon aus dass Du selber Denken kannst und wenn Du es auch tatsächlich tust, dann hast Du eine Menge für Deine Bewusstseinserweiterung und Dein Selbstbewusstsein getan. ich versuche nur Dein 500 Jahresprogramm abzukürzen. Es geschieht aber alles nach Deinem Glauben​
:liebe: :waesche1: :schaf: rg
 
AW: Am Weltfrieden bauen

rotegraefin schrieb:
EarlGrey schrieb:

Ja EarlGrey,
das sagt mir sehr viel. Ich habe nur zwei andere Zitate dabei im Kopf.
"Demut ist ein Wandel in der Wahrheit."
und
"Wer die Wahrheit sucht Gott,
ob es ihm bewusst ist oder nicht."

Edith Stein

Gegen das Böse aufzustehen,
wie für das Gute einzutreten,
ist ebenso Pflicht.

Mahatma Gandhi (*1869, +1948)​

Verzeih dass ich gestern nicht schon geantwortet habe.
Ich möchte Dir gerne einen Gegenvorschlag machen.
1. Austausch von Telefon Nr. denn im Gespräch bin ich ziemlich kreativ.
2. Diesen Schriftwechsel in einem Thread veröffentlichen bis auf meinen Vorschlag und Deine email Adresse sowie die Vornamen. Ich finde ihn immerhin so wertvoll, dass daran schon alle die wollen teilhaben können.

Es ist für mich dann nicht ganz so anstrengend. Ich möchte einfach ganz viele Menschen dazu anregen, ihrem eigenen Leben mehr Qualität durch die eigene Wahrheit abzuringen.
LG rg

:liebe: :waesche1: :schaf: rg
 
Werbung:
AW: Am Weltfrieden bauen

EarlGrey schrieb:
vom 15.12.2009, 15:06 sagt dir das was ?

43 / 8. Strophe

Dann habe ich erklärt,
ich bin Zarathustra, wahrhaftiger Gegner der Lügner,
und ich werde sie bis zu meiner letzten Kraft bekämpfen.
Aber mit meiner ganzen Kraft werde ich
den Aufrechten und Rechtschaffenen beistehen.
O Mazda,
es mag sein, dass ich so von Deiner unendlichen geistigen Kraft gewinnen kann
und für immer Dir folge und huldige.

So berichtet Herodot in seinem ersten Buch, Absatz 136 über die alten Perser:

„Die Knaben lernen vom fünften bis zum zwanzigsten Jahr, nur dreierlei: Reiten, Bogenschießen und die Wahrheit sagen“
http://www.zoroaster.net/indexd.htm

lg

Es ist für mich aber hier schleierhaft, warum das nur die Knaben lernen sollten?

rotegraefin schrieb:
antwortete am 15.12.2009, 15:36
EarlGrey schrieb:

Ja ,
das sagt mir sehr viel. Ich habe nur zwei andere Zitate dabei im Kopf.
"Demut ist ein Wandel in der Wahrheit."
und
"Wer die Wahrheit sucht Gott,
ob es ihm bewusst ist oder nicht."

Edith Stein

Gegen das Böse aufzustehen,
wie für das Gute einzutreten,
ist ebenso Pflicht.

Mahatma Gandhi (*1869, +1948)​

Verzeih dass ich gestern nicht schon geantwortet habe.
Ich möchte Dir gerne einen Gegenvorschlag machen.
1. Austausch von Telefon Nr. denn im Gespräch bin ich ziemlich kreativ.
2. Diesen Schriftwechsel in einem Thread veröffentlichen. Ich finde ihn immerhin so wertvoll, dass daran schon alle die wollen teilhaben können.

Es ist für mich dann nicht ganz so anstrengend. Ich möchte einfach ganz viele Menschen dazu anregen, ihrem eigenen Leben mehr Qualität durch die eigene Wahrheit abzuringen.
LG rg

:liebe: :schaukel: :schaf: rg
 
Zurück
Oben