• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ab wann gilt der Mensch als tot?

Werbung:
hi,
warum sagt man immer die Antidepressia seien zum Schutz, um sich und andere nicht zu gefährden?
Was würde denn geschehen, sofern man die absetzt. Gefährdet man dann andere?
Ich möchte gerne positiver leben und nicht dauernd krank denken und keine gehypt angst mehr fühlen.
Die Antidepressiva halten ganz schön den Atem an. Die Tabletten machen mich gefühlt stumm und dumm.
ich komme mir mental vor wie stumpfisiert.
Was sollen die Tabletten ursprünglich bewirken ?
ich komme mir vor wie negotitiert.
 
... ich mach das immer so, du bist nicht der einzige
Das mag sein, nur ist das weder Grund noch Anlass.
"Papa, warum ist der Himmel blau ?" --> "Der war immer schon blau, Bub !"
Oder leicht anders formuliert: "Weil er blau ist !"
man sollte immer mehr wissen als der Anwalt, der Arzt und der Finanzberater, sie aber mit verdienen lassen, weil es das System fordert
Was man sollte und was man tut sind selten dasselbe.
Was weißt du denn mehr als ein Arzt oder ein Anwalt ?
 
Also ein bekennender Besserwisser.
Hat es vor Jahren schon mal einen gegeben, hier. Arbeitete zwar nicht, lebte von Hartz 4, aber
wusste seiner Meinung nach alles. Schrieb auch immer wieder diverse Experten an, um ihnen seine
These, Idee und Meinungen zu präsentieren, wurde aber stets ignoriert.
Nur, sein Name fällt mir nicht ein.....mit Stiller irgendwas ?
Warst du das ?
 
Werbung:
Du bist chronisch unzufrieden mit deiner Situation. Das riecht nach Veränderung. Das Internet ist allerdings nicht der richtige Ratgeber.
 
Zurück
Oben