• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ab wann gilt der Mensch als tot?

Schau-Steller

Active Member
Registriert
7. Dezember 2020
Beiträge
543
Hi,

Wann ist ein Mensch offiziell tot?
Ich nehme seit 11J. Antidepressiva.
Was davon übrig bleibt ?
Ein Geist voll Hass und Leid auf Pharmaindustrie wie die mein Leben ruinieren . Ich war nie für Antidepressiva weil ich mich nie als krank wahr genommen habe. Die Gesellschaft drückt einem ein Schrott aufs Auge mit der sch Pflege, Wahnsinn.

Immer wieder kommt die Pflegefrau an und veredelt mein Leben mit industriellem Mittel. Ich bin sauer weil keiner zuhört und alle schweigen. Die sch Pharma bringt mich bald ins Jenseits. What the fuck.


Ich hasse es gepflegt zu werden.

Die sch Pflege macht das Leben kaputt. Ich bin nicht so krank. Wie es gemeldet ist.

Ich bin es Leid ständig nur Pflegezu sehen . Es gibt auch normale Menschen.
 
Werbung:
... yo , wir leben "im Mechanismus" :
... denn Mensch "sei" gut :
... & solle drum - normal - sein ...
:)
... aber m.E. gibt's auch ( "wahn" - ) "Sinn" :
... KÖNNE Mensch also "verstehen" .
:)
... denn die analoge Natur ... "sei" ... :
... kenne also sehr vielfältige "Probleme" , ... die Mensch nicht - erklären - könne , ...
... "sondern" zu BE - HERR - schen - versuche , ...
... & drum Natur zerstört .
:)
... letzten Monat war ich "auf Excursion" : ... "lebt" Mensch , ...
... & "denkt" - auch - die - Natur , ...
... "oder" aber "arbeite" Mensch ?
:)
... "aber" andererseits IST's eben SEHR anstrengend , ... "sich" - zu - beherrschen ( - können ) , ...
... & auch RÜCKSICHT - zu - nehmen ( - brauchen ! ) , ...
... "denn"s gibt heut' SO viel Technik , ...
... daß's "selbst" verständlich scheint ...
... nix - zu - FÜHLEN - "brauchen" ...
:)
... denn ECHTE "Gefühle" erfordern SEHR - viel - "Raisôn" ...


... die Mensch früher "Religion" nannte ...


... & letztlich - alles - therapieren - konnte ...


... also : ... erst mal "entgiften" , ... & dann ganz langsam - fühlen - lernen ...
... & einfach "über's - Normale" - lachen ( - lernen ) ...

... geh' doch mal wandern , "ich - bin - denn - mal - wech" ...

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme seit 11J. Antidepressiva.
Was davon übrig bleibt ?
Ein Geist voll Hass und Leid auf Pharmaindustrie wie die mein Leben ruinieren.

Wenn das so ist, dann solltest du vielleicht die Antidepressiva absetzen, aber frage vorher einen Facharzt, in welchen Abstufungen du das machen sollst. Man kann das Zeug nicht einfach so von hundert auf null absetzen, erst recht nicht nach 11 Jahren. Aber es kann dich hierzulande auch niemand zwingen, Medikamente weiter zu nehmen, wenn du denkst, dass es dir mehr schadet als nützt. Solange du nicht in der geschlossenen Psychiatrie sitzt - und davon gehe ich jetzt mal aus - kann dich niemand dazu zwingen. Also frage einen Arzt, ob und wie du davon runter kommst. Antidepressiva sind für manche Menschen ein Segen, für andere ein Fluch wegen den Nebenwirkungen. Da ist jeder individuell und deshalb muss man das in jedem Fall einzeln entscheiden.
 
Wenn das so ist, dann solltest du vielleicht die Antidepressiva absetzen, aber frage vorher einen Facharzt, in welchen Abstufungen du das machen sollst. Man kann das Zeug nicht einfach so von hundert auf null absetzen, erst recht nicht nach 11 Jahren. Aber es kann dich hierzulande auch niemand zwingen, Medikamente weiter zu nehmen, wenn du denkst, dass es dir mehr schadet als nützt. Solange du nicht in der geschlossenen Psychiatrie sitzt - und davon gehe ich jetzt mal aus - kann dich niemand dazu zwingen. Also frage einen Arzt, ob und wie du davon runter kommst. Antidepressiva sind für manche Menschen ein Segen, für andere ein Fluch wegen den Nebenwirkungen. Da ist jeder individuell und deshalb muss man das in jedem Fall einzeln entscheiden.
Der Arzt lebt von sowas, hat kein materielles Interesse daran, es abzusetzen. Er wäre der letzte, den ich da fragen würde.
 
Der Arzt lebt von sowas, hat kein materielles Interesse daran, es abzusetzen. Er wäre der letzte, den ich da fragen würde.

Das kann man nicht so verallgemeinern. Es gibt solche und solche. Ich kenne einen Arzt, der Leuten auch dabei hilft, Medikamente wieder abzusetzen, wenn sie nichts bringen oder gar schaden. Wenn ein Arzt das nicht macht, wechselt man den Arzt. So einfach ist das.
 
Das kann man nicht so verallgemeinern. Es gibt solche und solche. Ich kenne einen Arzt, der Leuten auch dabei hilft, Medikamente wieder abzusetzen, wenn sie nichts bringen oder gar schaden. Wenn ein Arzt das nicht macht, wechselt man den Arzt. So einfach ist das.
Er kann es ja versuchen und uns melden, ob er jemanden gefunden hat. Ich nehme an, es geht um das deutsche System. AT ist was anderes.
 
Werbung:
Zurück
Oben