• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Oktober - Tag der Deutschen Einheit - Nationalfeiertag

Die gesetzlichen Durchschnittsrenten sind im Osten schon seit 20 Jahren höher als im Westen. Finanziert wird das durch Transfers von West nach Ost.

Weil DDR Frauen schon immer gearbeitet haben und westdeutsche Frauen auf ihre Männer brav gehört haben. :D

Höher auf gar keinen Fall, das ist Quatsch!
 
Werbung:
Klar, wer es nicht kann, sollte aber auch mit Ratschlägen und Kritik zurückhaltend umgehen. Für siene Worte kann und muss jeder Verantwortung übernehmen.
Da bin ich dagegen. Wer Verantwortung übernehmen kann, wäre schlecht beraten, wenn er sich die Worte Unverantwortlicher nicht anhört und drüber nachsinnt....
 
Weil in der DDR so viel gearbeitet wurde, ging sie auch pleite. Böse Zungen behaupten, in der DDR wurde während der Arbeit mehr Zeit in den privaten Verkauf von selbtgebranntem Schnaps investiert als in wertschöpfende Arbeit.
 
Da bin ich dagegen. Wer Verantwortung übernehmen kann, wäre schlecht beraten, wenn er sich die Worte Unverantwortlicher nicht anhört und drüber nachsinnt....

Ok, soweit richtig. Dann muss der Verantwortliche sehr viel Geduld mitbringen.

Ist sehr viel verlangt, dafür, dass die anderen sich ausleben und den Verantwortlichen dafür auch noch kritisieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben